Marbod Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 ich habe diese Woche nur Mi, Do, und Fr keine Zeit. Ansonsten habe ich Zeit inkl. nächsten Montag.
Norden Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 Ja, Montag klingt gut. 20 Uhr, zumindest bei mir. Norden
Abd al Rahman Geschrieben 23. Mai 2006 Autor report Geschrieben 23. Mai 2006 Prima. Dann Montag um 20:00 Uhr. Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 Wir sollten uns mal was einfallen lassen, wie wir in Zukunft weiter vorgehen. Wer alles dabei ist und so. Haben jetzt eigentlich alle das Wasserwerk?
Abd al Rahman Geschrieben 29. Mai 2006 Autor report Geschrieben 29. Mai 2006 Sollten eigentlich alle haben. Sind wir denn vollzählig heite Abend? Was ist mit Reynor? Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 Raynor ist mit einigen aus dem Forum Midgard-Urlaub in den niederen Landen. Was ist mit Marek? Spielt er jetzt 'immer' mit oder hatte er sich das nur mal angesehen?
Abd al Rahman Geschrieben 29. Mai 2006 Autor report Geschrieben 29. Mai 2006 Soweit ich weiß hat er es sich nur angesehen. Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 Ok, schade. Dann sind wir nur zu dritt. Wir brauchen unbedingt einen 4. Spieler, der auch Zeit hat.
Abd al Rahman Geschrieben 29. Mai 2006 Autor report Geschrieben 29. Mai 2006 Ich kann nicht online kommen Irgendwas war bei mir kaputt. Der Launcher/updater lief nicht richtig. Ich habe neu installiert. Jetzt geht zwar wieder alles, aber ich brauche wohl bis morgen früh bis alle patches geladen sind. Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 Sind das schon soviele? Wow. Ok, dann wird das wohl heute nichts. Wann treffen wir uns denn dann?
Abd al Rahman Geschrieben 29. Mai 2006 Autor report Geschrieben 29. Mai 2006 Denk mal an den Drachenpatch und daran, dass ich nur ISDN habe Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 Oh, ISDN. Das erklärt alles. Kleiner Tip: kopier den Ordner, wenn es läuft. Dann muss du beim nächsten mal nicht alles neu downloaden. Ich habe z.B. den Ordner einfach auf meinen 2. Rechner kopiert ohne DDO zu installieren. Es klappt wunderbar.
Abd al Rahman Geschrieben 29. Mai 2006 Autor report Geschrieben 29. Mai 2006 Rat mal, welchen Order der Onlinespiele die ich spiele als einzigen noch nicht kopiert habe? Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 Ok, aber ich denke jetzt wirst du ihn kopieren.
Norden Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo. Ich muss gestehen, dass D&D-online nichts für mich ist. Irgendwie reisst mich das Spiel nicht vom Hocker, obwohl Ich gerne mit Euch Beiden mal was Anderes versuchen würde. Ich melde mich also aus und meinen Account ab. Nicht böse sein. Norden
Marbod Geschrieben 30. Mai 2006 report Geschrieben 30. Mai 2006 Ok, schade aber wohl nichts zu machen. Wie geht es denn jetzt mit der Midgard-Gilde weiter?
Marbod Geschrieben 31. Mai 2006 report Geschrieben 31. Mai 2006 Lösen wir sie auf oder gibt es hier noch jemanden, der DDO spielt?
Hornack Lingess Geschrieben 31. Mai 2006 report Geschrieben 31. Mai 2006 Wie groß sind eigentlich die spieltechnischen Unterschiede von DDO zu z.B. Diablo 2 oder NWN? Mich interessiert an Spielen eher das Spiel, auf die neuste Grafik etc. kann ich verzichten. Hornack
Marbod Geschrieben 1. Juni 2006 report Geschrieben 1. Juni 2006 Also Diablo ist ja einfach nur ein Instanzenanklappern und Monster plätten. Die Queste sind ja eigentlich keine richtigen. Bei NWN liegt eine Gesamthandlung vor, die mit Nebenquests erweitert ist. DDO gibt es eigentlich die beiden Sachen nicht, denn einfach in eine Instanz rein gehen und alles niedermachen ohne Quest gibt nicht direkt bzw. sehr wenige und einen Hauptstrang auch nicht. Vielmehr nimmt man unterschiedliche Queste an, die man dann einzeln löst. Es gibt zwar auch Queste, die aufeinander folgen und somit auch sehr lange dauern können, aber ein Hauptstrang ist das ja weniger. Das schöne ist, dass es nicht nur um rumgehaue geht, sondern man auch z.b. einen Schurken benötigt, um Fallen zu entschärfen und Türen zu öffnen. Man kommt halt nicht überall zum Ziel indem man alles tötet, was einem von die Waffe läuft.
Calum MacCeata Geschrieben 4. Juni 2006 report Geschrieben 4. Juni 2006 Hab mir jetzt grade mal die Testversion runtergeladen. Ist irgendwer von euch in nächster Zeit online? Würd mich freuen, mir das Spiel mal mit euch anzugucken und mal Midgardspieler in einer MMORPG und D&D-Welt zu erleben.
Marbod Geschrieben 4. Juni 2006 report Geschrieben 4. Juni 2006 Schau einfach mal unter Spierlsuche nach, ob einer von uns on ist. Meine Chars: Berthil Nnamdi Dvarin Akin HJ Lyssandra Morkai Karen ...
Abd al Rahman Geschrieben 7. Juni 2006 Autor report Geschrieben 7. Juni 2006 Ich höre ebenfalls mit DDO auf. Unsere Gruppe macht mir zwar Spass (einen Ersatz für Norden würden wir in den diversen Foren schon finden), aber wenn ich abends online komme finde ich eigentlich immer seltener rasch eine Gruppe (=unter einer dreiviertel Stunde). Für 1x die Woche Stammgruppe spielen, sind mir die monatlichen Gebühren dann doch zu hoch Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge