Zum Inhalt springen

Spieler für Dungeon & Dragons online gesucht

Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

• Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wir sind auf DORN. Aber für unsere Gruppe würde ich am liebsten mit frischen Chars anfangen.

Wollen wir uns nicht mal Sonntag online treffen? Ich mach dafür einen TS-Server auf. Dann können wir alles bequatschen.

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Ich habe eine Kreditkarte von Karstadt - kostete keine Gebühr und rechnen auch keine Grundgebühr. Sobald die damit anfangen, kündige ich das Ding wieder.

Ist für InternetSpiele sehr praktisch. (Sonst nutz ich das eigentlich nicht)

Geschrieben

Garnicht.

Wir müssen dringend einen Termin machen, an den alle da sind damit wir zumindest mal besprechen können welche charaktere wir machen wollen.

Also, wie wäre es Sonntag 17:00 Uhr?

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Genau jetzt.

Das wundert mich ja auch gerade.

Wahrscheinlich einer der Bugs die noch im Spiel sind :dunno:

DDO ist zwar weniger Bugverseucht wie andere Onlinespiele kurz nach dem Start, aber ärgerlich ist das trotzdem.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Da Norden einen Kleriker macht, werde ich einen Schurken spielen. Rasse (Mensch oder Halbling) steht noch nicht fest.

Viele Grüße

hj

Der Kleriker war nur ein Versuch! Ich will Ihn gerne spielen, aber Jeder sollte schon gerne eine Chance auf die Erste Wahl haben.

Norden

Geschrieben
Da Norden einen Kleriker macht, werde ich einen Schurken spielen. Rasse (Mensch oder Halbling) steht noch nicht fest.

Viele Grüße

hj

Der Kleriker war nur ein Versuch! Ich will Ihn gerne spielen, aber Jeder sollte schon gerne eine Chance auf die Erste Wahl haben.

Norden

Ob Kleriker oder Schurke ist mir eigendlich wurscht :)

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Prima. Dann hätten wir schonmal eine Grundgruppe zusammen:

Kleriker, Kämpfer, Magier und Schurke :satisfied:

Mal schauen was Wulfhere spielen möchte. Jetzt, da wir das notwendige haben ist der Rest optional.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Ist der Kleriker denn deine erste Wahl?

Ja.

Somit soweit Alles klar. Angehend Waldläufern hab' Ich gelesen, dass die Gelegenheiten zum Fernkampf eher selten sind. Und Waldlaufen sowieso :turn: .

Norden