Zum Inhalt springen

Spieler für Dungeon & Dragons online gesucht


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch gespannt und kann es irgendwie noch nicht so ganz glauben, dass das wirklich klappt.

 

Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher, ob ich einen Warforge oder einen Zwerg spielen soll. Raynor als Magier hat zwar nichts gegen einen Warforge, aber wie seht ihr das?

 

Hier schonmal die beiden Namen:

Warforge - Akin Waruhiu

Zwerg - Dolgan Donneraxt

Link zu diesem Kommentar

Also wißt ihr ... so langsam habe ich keine Lust mehr. Wenn jemand keine Zeit hat, kann er es auch rechtzeitig sagen ... Nach wie vielen Wochen haben wir nicht mal einen Abend zusammen bekommen an dem wie alle vier da sind? Das soll eine regelmäßige Gruppe werden. Etwas mehr Verläßlichkeit wäre durchaus angebracht.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Das war ja ganz lustig gestern Abend. 4 Stunden Dungeoncrawling. Ich freue Mich aufs nächste mal. :turn:

 

Einzig, das Ihr beiden (HJ und Marbod) bereits viel Spielerfahrung habt, war ärgerlich. So ging Alles etwas sehr schnell voran, sowohl zwischen den Crawls als auch in der Stadt. Ich hatte gehofft, Wir sollten das Spiel gemeinsam erkunden.

 

Norden

Link zu diesem Kommentar
Das tut mir für dich leid, aber zumindest bei mir wird sich das sehr schnell ändern. Ich werde es trotzdem versuchen das nächste Mal ganz dumm zu sein. :silly:

 

:-p

 

Nachdem Ich diesen Thread noch einmal durchflogen habe, zeigt sich, dass Ich das missverstanden habe. Von Anfänger-Charakteren war die rede... Nun ja, 2-3 Abende, dann gehts wohl besser.

 

Norden

Link zu diesem Kommentar
Das tut mir für dich leid, aber zumindest bei mir wird sich das sehr schnell ändern. Ich werde es trotzdem versuchen das nächste Mal ganz dumm zu sein. :silly:

 

:-p

 

Nachdem Ich diesen Thread noch einmal durchflogen habe, zeigt sich, dass Ich das missverstanden habe. Von Anfänger-Charakteren war die rede... Nun ja, 2-3 Abende, dann gehts wohl besser.

 

Norden

 

Hey :) Ich lass euch doch sogar in Fallen laufen obwohl ich weiß wo die sind :D

 

Im Ernst: Ich dachte eigentlich wir gingen langsam voran. Was sagt uns das über die Spielgeschwindigkeit der Gruppen in denen ich sonst bin?

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Im Dungeon war's gerade richtig.

Aber Ausserhalb wars (für Mich) ein wirres gerenne. Ich bin nur hinterher, so lerne Ich natürlich so gut wie nix (Kartensymbole, Händlerlokalitäten etc.). :schweiss: Klingt schlimmer, als es war ;) , bitte mit den richtigen Brillen lesen...

 

Norden

Link zu diesem Kommentar

Und ich kenne zwar die Standorte im Hafen und auf dem Marktplatz, aber welcher jetzt was sammelt habe ich zumindest auf dem Marktplatz noch nicht raus. Da laufe ich auch jedesmal alle ab.

 

Dann sollten wir nächstes Mal vieleicht erstmal eine 'Hafenrundfahrt' machen.

Link zu diesem Kommentar
Ohne uns leveln? Nanana :cool:

 

Aber ich muss erstmal sehen, ob ich am WE überhaupt rein komme, da mein Account gerade abgelaufen isst und paypal mal wieder nur Kreditkarte erlaubt. :(

 

Nein, nein, nur beim Priestertrainer. Die XP hatte Kernel ja schon.

 

Norden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...