Zum Inhalt springen

Spieler für Dungeon & Dragons online gesucht


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, bin jetzt für eine Woche auch drin. "Durion" ist ein Zwergen-Barbar (Server "Dorn"). Habe die Anfangsquest, sowie drei weitere geschafft. Vielleicht kann man ja unter der Woche noch etwas zusammen reißen ...

 

Marek :wave:

Link zu diesem Kommentar
Bin gegen 19.30 Uhr online, mein Barbar sucht sich derweil eine schöne Rüstung ...

 

Marek :devil:

 

P.S. Kann man eigentlich in Verliesen rasten - außer an diesen Schreinen?

 

Man kann auch eine Instanz verlassen um zu rasten. Wenn du innerhalb 5 Minuten zurückkehrst, ist die Instanz sogar noch aktiv. Du verlierst aber jedesmal 20% der Erfahrung.

 

Wir spielen übrigens morgen (Samstag) Abend um 20:00 Uhr wieder. Komm doch vorbei wenn du Zeit hat :)

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

meld mich mal wieder, leider habe ich in letzter Zeit wenig Zeit. Schon was anderes wenn man einen Job hat (endlich). Aber meine Freundin verlangt verständlicher weise ein wenig mehr aufmerksamkeit, jetzt wo ich nicht mehr immer zuhause bin.

 

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich darauf das ich immernoch fragt, cih würde mich gerne beteiligen wenn ich denn Zeit habe und halte mich auch über den aktuellen Stand auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar

Das war ja mit der Planung am WE nicht so berauschend.

Wenn das so weiter geht, kommt die Gruppe immer weiter auseinander, das sollten wir verhindern.

 

Wann könnt ihr denn wieder?

 

Denn mit einer reinen Midgard-Gruppe hat das irgendwie mehr Spass gemacht.

 

@Marek:

Warum bist du eigentlich so schnell nach dem 2. Teil verschwunden?

Ich hoffe ich habe dich mit meinem Gedränge wegen den Ölen nicht verjagd.

Es wäre auch nicht schlecht, wenn du den Sprachchat nutzt. Das ist ein ganz anderes, besseres Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Das war ja mit der Planung am WE nicht so berauschend.

Wenn das so weiter geht, kommt die Gruppe immer weiter auseinander, das sollten wir verhindern.

 

Wann könnt ihr denn wieder?

 

Denn mit einer reinen Midgard-Gruppe hat das irgendwie mehr Spass gemacht.

 

@Marek:

Warum bist du eigentlich so schnell nach dem 2. Teil verschwunden?

Ich hoffe ich habe dich mit meinem Gedränge wegen den Ölen nicht verjagd.

Es wäre auch nicht schlecht, wenn du den Sprachchat nutzt. Das ist ein ganz anderes, besseres Spielen.

 

Sorry, aber die Kinder wollten nicht schlafen. Und da musste ich dann einschreiten. Das mit dem Sprachchat ist ok, aber teilweise war ich als Newbie noch ein bischen überfordert mit dem vielen Herumgerenne und Gemetzel ... ;)

 

Marek :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Ich war nicht zuhause, aber soweit Ich wusste, war nichts abgemacht worden. :confused:

 

Oh, klingt gut, Marek.

Wir Beide können dann die Nachhut bilden. Ich muss auch noch üben.

 

Norden

Es war abgemacht. Samstag abend 20:00 Uhr. Einen nächsten Termin haben wir noch nicht, weil dieses Wochenende Con in Bacharach ist.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...