Zum Inhalt springen

Luxusausgabe für MIDGARD (Umfrage auf MIDGARD-Online)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

uh oh,

habse auch bestellt ... nun muss ich mal schaun wie ich die vor meiner Freundin verstecke ... die hat schon große Augen gemacht als ich ihr sagte das ich für die SammlerEdition vom A Game of Thrones RPG 99$ gezahlt habe :)))

• Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Branwen:

Wir sind sicher alle ganz hibbelig :silly: und gespannt :worried:, ob es mit der Luxusausgabe klappt. Eine kurze Rückmeldung nach dem 10.08.2006 wäre super nett.

Danke schon jetzt.

Geschrieben

Hallo!

Ich bin ganz hin und her gerissen :silly: denn eigentlich kann ich es mir nicht leisten... weiß jemand, wie das mit dem Bezahlen läuft? Alles auf einen Schlag (sprich 199 auf einmal) oder jeweils beim Erscheinen des jeweiligen Bandes (also 3mal je 66,3333333333...? Ich weiß, klingt blöd die Frage, sorry! :lookaround: Aber mein Geldbeutel nervt mich gerade! :motz:

gruß

Michael aka Wolfheart

Geschrieben
Es dürften alle drei Bände zur selben Zeit erscheinen, daher erübrigt sich deine Frage. ;)

Viele Grüße

Harry

Branwen schrieb, dass die drei Bände etwa im Monatsabstand erscheinen sollen. Ich gehe aber davon aus, dass die 199,- auf einen Schlag fällig werden. Aber das werden wir sicher ab morgen erfahren. :turn:

Solwac

Geschrieben
....Wir gießen Deine Luxusausgabe in hochwertiges, durchsichtiges Kunstharz und legen sie auf Dein Grab.

:nono: Sooo geht das natürlich nicht!

1. müßte da jede Seite einzeln eingegossen werden, sonst hat das ganze ja keinen sittlichen Nährwert!
  2. auf mein Grab??? wenn, dann bitte in mein Grab! Sonst kann ich es ja nicht lesen! Ich fürchte, meine Leute würden sicherheitshalber ein Vorhängeschloß und Bannspruch und sonstiges dranmachen! Und selbst als Wiedergänger... ohne Schaufel oder so... ohne Teleportspruch... achja, Taschenlampe wäre auch nicht schlecht!
  3. ...hatte ich das - wenn überhaupt - als Grabstein oder Kopfstein gemeint, so ähnlich wie die drei berüchtigten Steintafeln, oder waren es zwei?

Naja, ich werde jetzt mal beichten gehen :prados: und auf mich auf meinen Geisteszustand :silly: berufen - sollte ja funktionieren, wenn ich mein Geschreibse nochmal überdenke :lookaround:!

gruß

Wolfheart - der vom Schwampfen angesteckte?

Geschrieben
:D Nur Bekloppte hier im Forum! :lol:

Aus welchem Unterforum kommst Du denn gerade?

Ich habe nur die letzten Beiträge des Unterforums "Luxusausgabe für MIDGARD (Umfrage auf MIDGARD-Online)" überflogen :D