Ulmo Geschrieben 10. Juni 2023 report Geschrieben 10. Juni 2023 Zwei Elfen folgen einem Trupp Orcs durch den Wald. Meint der eine Elf zum anderen: Du bist Elf, ich bin Elf, zusammen sind wir Zweiundzwanzig, wir umzingeln sie! Wenn man einen dummen Menschen einen Zettel gibt, bei dem auf beiden Seiten "Bitte wenden!" steht, beschäftigt kann man ihn stundenlang. Wenn man einem dummen Elfen solch einen Zettel gibt, beschäftigt man ihn jahrelang. Was sind zwanzig Elfen, mit Ketten gefesselt, auf dem Grund des Sees? Ein guter Anfang. Mit fröhlichen (und früher beim LARPen ein Spitzohr spielenden) Maulwurfsgrüßen 1
Solwac Geschrieben 15. Februar report Geschrieben 15. Februar Ein Trupp Orcs lagert im Wald. Auf einmal dringt eine zwergische Stimme aus dem Gebüsch: "He, ihr stinkenden Schwarzpelze, ich fordere euch heraus. Schickt euren besten Mann, nur er und ich!" Der Orcanführer schick den größten und stärksten Orc ins Gebüsch. Es folgt kurzer Kampfeslärm, dann Stille. Dann dringt die Stimme des Zwerges aus dem Gebüsch: "Das war euer Bester? Na ja, von euch kann man wohl nicht mehr erwarten. Schickt diesmal besser zwei!" Der Orcanführer schickt daraufhin zwei verdiente Veteranen in das Gebüsch. Lärm, zwei Schreie, daraufhin der Zwerg: "Was waren das für Weicheier. Schickt am besten gleich zehn Mann hier rein!" Zehn Orcs stürzen daraufhin wutentbrannt ins Gebuesch. Wieder Kampfeslaerm, Schreie und danach Stille. Dann meldet sich wieder die zwergische Stimme: "Soll das ein Witz sein? Schickt doch besser gleich all' eure Männer zu mir rein!" Der Orcanführer braucht keine Befehle zu brüllen, der Rest Orcs rennt in Raserei ins Gebüsch. Der Kampflärm dauert diesmal eine ganze Weile. Schließlich stürzt ein einzelner, schwer verwundeter Orc aus dem Gebüsch und röchelt: "Es ist eine Falle! Sie sind zu zweit!" 3 3
Empfohlene Beiträge