x---Ahira---x Geschrieben 9. Mai 2006 Autor report Geschrieben 9. Mai 2006 na weil es im ersten Versuch nicht geklappt hat und ich mit dem Einsatz von Schicksalsgunst erneut gewürfelt habe. Da mein Elb sehr tierverbunden ist (Wäre er nicht Heiler-Waldläufer, hätte er einen guten Tiermeister abgegeben), wollte ich natürlich unbedingt eines sein, was meiner Philosophie am nähesten kommt. Da ich von Beruf Falkner bin, einen Falken als Haustier habe, einen Adler als Vertrauten und eine Katze als Haustier habe, schien mir als Elb die Auswahl der Flugkatze als einzigst logische. Klar wäre ein Bär besser im Kampf. Aber es ging mir nicht um Powergaming, sondern um die charakterspezifische weiterbildung meines Elben. Mich kann man auch unter http://www.midgard.sozialparasit.de finden. Mein Elb wird Shakaar genannt
Solwac Geschrieben 9. Mai 2006 report Geschrieben 9. Mai 2006 Der Hinweis auf die eingesetzte Schicksalsgunst reicht mir schon. Solwac P.S. Auch wenn dieser Einsatz nicht im DFR vorgesehen ist, aber das ist Sache des SL...
x---Ahira---x Geschrieben 9. Mai 2006 Autor report Geschrieben 9. Mai 2006 ich finde nicht, das der einsatz lt. DFR nicht vorgesehen ist. Es dreht sich doch um Glück.
Empfohlene Beiträge