mighty smighty Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 Hallo, ich glaubemich zu erinnern, dass es früher mal eine Regel gab, die besagte, dass sich die ABW von Artefakten mit jeder Anwendung steigert - ist dies eine richtige Erinnerung oder nur eine Halluzination? Und falls ich mich richtig erinnere - gibt es diese Regel noch immer und wo steht sie?
Fimolas Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 Hallo Mighty! ich glaubemich zu erinnern, dass es früher mal eine Regel gab, die besagte, dass sich die ABW von Artefakten mit jeder Anwendung steigert - ist dies eine richtige Erinnerung oder nur eine Halluzination?Eine solche Regel hat es meines Wissens nach nie gegeben. Möglicherweise verwechselst Du etwas mit dem Zauber "Aufladen" (Hexenzauber & Druidenkraft, Seite 85/6), mit dem man ein ausgebranntes Artefakt wieder aufladen kann, wobei jedoch die Ausbrennwahrscheinlichkeit verdoppelt wird. Liebe Grüße, , Fimolas!
draco2111 Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 Ich bin auch der Meinung, dass es solch eine Regel mal gegebenn hat. Diese Meinung stammt noch aus meiner M2 Zeit her. Kann also durchaus sein, dass diese Regel in M3 verschwunden ist. Ich habe sie jedenfalls auch nicht mehr gefunden. draco2111
Fimolas Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 Hallo Draco! Ich bin auch der Meinung, dass es solch eine Regel mal gegebenn hat. Diese Meinung stammt noch aus meiner M2 Zeit her.Ich habe soeben in der 1. und 2. Edition nachgeschaut und keinen solchen Passus gefunden. Liebe Grüße, , Fimolas!
draco2111 Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 Schon Lustig. Werde auch noch mal nachschauen. draco2111
Valinor Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 Es gibt diese Regel als offiziellen Vorschlag. Zu finden ist sie in folgendem M3 Abenteuer: Das graue Konzil
Empfohlene Beiträge