Zum Inhalt springen

Nachzügler auf dem Breuberg-Con


Noq

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe auch schon den zweiten Teil gespielt. Ist das ein Problem? Für mich jedenfalls nicht. Soll ich dann ein wenig später mit einsteingen oder habt ihr da was anderes vorgesehen?

 

Es ist halt ärgerlich, da genau aus diesem Grund Dirk (Brandherm) nicht in dieser Runde ist, da ich ihn nicht in eine Runde stecken wollte, die ein Abenteuer spielt, das er bereits kennt, und auch Marc nicht zwingen wollte, irgendwann einen fünften Spieler mit aufzunehmen. Das finde ich jetzt extrem ärgerlich, zumal es sicherlich auch nicht das ist, was sich Marc vorgestellt hat.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

schade :worried: . . . bin ich bei den fünfen nicht dabei. Ich wünsche trotzdem viel Spaß.

 

Ich hoffe, dass es dann klappt, dass ich am Freitag in irgendeine Teil 4 Runde mit einem jungfräulichen Char einsteigen kann - ansonsten wird es wahrscheinlich überhaupt keinen Sinn mehr machen mit einem neuen Char im Teil 5 einzusteigen, wenn einem jeglicher Hintergund fehlt.

 

Na lassen wir uns mal überraschen. Im schlimmsten Fall findet sich bestimmt noch eine Nicht Con-Kampagnen Runde.

 

Grüße

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Okay, war tatsächlich zumindest in Minguris Fall mein Fehler, da ich zwei Spieler mit hinein genommen habe, die es sich gar nicht gewünscht hatten. Dann bauen wir das hiermit auf meine Verantwortung um (ist ja erst die sechs Änderung für heute, und warum sollte nicht auch einmal eine auf meine Initiative zurück gehen).

 

Also:

 

Fabian und Peter kommen raus aus der Nachzüglerrunde, Dirk und Matthias dafür hinein. Dann müsste Marc halt sehen, wie er das mit den Beiden, die Teil 2 schon kennen hinbekommt.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

Oh super, vielen Dank . . . :turn: . . . jetzt freu ich mich gleich noch ein bischen mehr auf Freitag Abend.

 

Dankeschön für die Änderung, bis morgen.

 

Grüße

 

Matthias

 

P.S.: Muss/Soll der Char auf den offiziellen V4 Charakterbögen sein, damit die SL sich schneller einen Überblick verschaffen kann, oder kann man problemlos das eigene optimierte Layout verwenden?

Link zu diesem Kommentar
P.S.: Muss/Soll der Char auf den offiziellen V4 Charakterbögen sein, damit die SL sich schneller einen Überblick verschaffen kann, oder kann man problemlos das eigene optimierte Layout verwenden?
Mach es so, wie es Dir bequem ist. Die meisten Spieler verwenden die Bögen, die sie auch außerhalb der ConKampagne benutzen - es geht wild durcheinander.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Hallo Minguri!

 

Muss/Soll der Char auf den offiziellen V4 Charakterbögen sein, damit die SL sich schneller einen Überblick verschaffen kann, oder kann man problemlos das eigene optimierte Layout verwenden?
Solange der Abenteurer regelkonform erstellt wurde, ist sein Abenteurerbogen relativ egal.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...