Zum Inhalt springen

Diplomacy: Teil 4

ganzbaf

Empfohlene Beiträge

• Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ist mir eben erst aufgefallen:

Auf der Karte steht eine russische Armee in der Ukr.

Ich glaube, das ist nur ein Phantom. Potjemkin läßt grüßen. :-p

Wäre ja eine schöne Kriegslist gewesen - sowas gibts nur leider nach Dippy-Regeln nicht...

Geschrieben

Stimmt, die Armee in der Ukr existiert nicht. Das ist mir bei der Auswertung leider entgangen. Muss ein Diplo2.82 Bug sein.

Sorry und danke für die Info Glen Skye.

Geschrieben
Hallo ihr Diplomaten. Die Auswertung ging gerade online.

Nächster ZAT ist Sonntag, der 17.09.06 um 21:00 Uhr.

Nochmal zur Erinnerung. Wär schön wenn heute mal alle Züge pünktlich eintreffen würden. :D

Geschrieben

Hiho zusammen.

Wider erwarten ist die Auswertung heute doch noch online gegangen.

Der Antrag Österreichs auf ein Unentschieden wurde von England und Russland abgelehnt. Deutschland hat sich der Stimme (bislang) enthalten. Somit läuft die Partie weiter.

Nächster ZAT ist Sonntag der 24.09.06, 21:00 Uhr. Bitte versucht pünktlich abzugeben.

Grüße

ganzbaf

Geschrieben
Nächster ZAT ist Sonntag der 24.09.06, 21:00 Uhr. Bitte versucht pünktlich abzugeben.

Grüße

ganzbaf

Nochmal zur Erinnerung. Bitte gebt Verspätungen frühzeitig bekannt, damit ich Sonntag abend nicht unnötig warten muss.

Geschrieben

Hallo ihr.

Diesmal hat es mit der Zugabgabe ja super geklappt. Zur Belohnung gibt es auch eine schnelle Auswertung. ;)

Nächster ZAT ist Sonntag, der 1. Oktober, 21:00 Uhr.

Grüße

ganzbaf

Geschrieben
Solwac und ich waren die letzten 3 Tage unerwarteterweise ein wenig in Midgard involviert... Da hat man das Forumsdippy doch völlig vergessen. :blush:

Da ich das Wochenende nicht daheim bin, gebe ich meinen Zug schon samstag früh ab. Ich bitte alle Diplomaten, dies zu berücksichtigen.

Solwac

Soso, unerwartet. :dozingoff:

Geschrieben

Irgendwie hat wurden die diplomatischen Kanäle am Samstag fehlgeleitet. :lookaround:

Jetzt steht die Leitung aber wieder und wird gleich einige Beobachtungen telegrafieren. :notify:

Solwac :blush:

Geschrieben
Und wieder fehlen 3 Züge für die Auswertung.
Nächste Woche bin ich wieder pünktlich am Sonntag vor der Kiste. :lookaround:

@Bro: Deswegen habe ich auch schon ein Unentschieden angeboten. Es sind nur kleine Änderungen möglich, die den Stellungskrieg nicht aufbrechen können. :dunno:

Solwac