Zum Inhalt springen

DiRi ist Lokaler Moderator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo DiRi!

DiRi übernimmt ab sofort als Lokaler Moderator den Bereich "Forumsprojekte".
Auch ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner neuen Tätigkeit und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Geschrieben
DiRi übernimmt ab sofort als Lokaler Moderator den Bereich "Forumsprojekte".
Wer war eigentlich bisher lokaler Moderator? Und welche Aufgaben übernimmt DiRi in diesem Bereich?

Herzliche Grüße,

Triton

Bisher war ich es :turn:

Dirk trat an mich heren mit der Bitte den Bereich übernehmen zu dürfen, weil er sich verstärkt unter anderem durch Projekte in das Forum einbringen möchte.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Dirk trat an mich heren mit der Bitte den Bereich übernehmen zu dürfen, weil er sich verstärkt unter anderem durch Projekte in das Forum einbringen möchte.
:confused:

Triton

:D

Viel Spaß auch von mir.

Mfg Yon

Geschrieben
:confused:

Triton

Wir hatten bisher oft das Problem (siehe das Zwergenprojekt), dass das Projekt mangels Interesse irgendwann versandete. Ein nur für diesen Bereich zuständiger Moderator könnte bei solchen Projekten rechtzeitig eingreifen und Anfangsfehler, die letztendlich zu Frust und auslaufen der Ausarbeitung führen, versuchen zu vermeiden. Ein Garant auf Erfolg ist das natürlich nicht.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Wir hatten bisher oft das Problem (siehe das Zwergenprojekt), dass das Projekt mangels Interesse irgendwann versandete. Ein nur für diesen Bereich zuständiger Moderator könnte bei solchen Projekten rechtzeitig eingreifen und Anfangsfehler, die letztendlich zu Frust und auslaufen der Ausarbeitung führen, versuchen zu vermeiden. Ein Garant auf Erfolg ist das natürlich nicht.
Aha! :)

Na dann: Viel Erfolg, DiRi !

Herzliche Grüße,

Triton