Abd al Rahman Geschrieben 1. Mai 2006 report Geschrieben 1. Mai 2006 Hallo alle zu sammen, DiRi übernimmt ab sofort als Lokaler Moderator den Bereich "Forumsprojekte". Viel Spass bei der Arbeit Viele Grüße hj
Fimolas Geschrieben 2. Mai 2006 report Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo DiRi! DiRi übernimmt ab sofort als Lokaler Moderator den Bereich "Forumsprojekte".Auch ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner neuen Tätigkeit und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße, , Fimolas!
Priorus Magus Iuris G.A.Danti Geschrieben 2. Mai 2006 report Geschrieben 2. Mai 2006 Hi DiRi, Gratulation für Deine neue Spielwiese! Ich bin einmal gespannt, was noch so alles kommen mag. Ciao, Lars
Triton Schaumherz Geschrieben 2. Mai 2006 report Geschrieben 2. Mai 2006 DiRi übernimmt ab sofort als Lokaler Moderator den Bereich "Forumsprojekte".Wer war eigentlich bisher lokaler Moderator? Und welche Aufgaben übernimmt DiRi in diesem Bereich? Herzliche Grüße, Triton
Abd al Rahman Geschrieben 2. Mai 2006 Autor report Geschrieben 2. Mai 2006 DiRi übernimmt ab sofort als Lokaler Moderator den Bereich "Forumsprojekte".Wer war eigentlich bisher lokaler Moderator? Und welche Aufgaben übernimmt DiRi in diesem Bereich? Herzliche Grüße, Triton Bisher war ich es Dirk trat an mich heren mit der Bitte den Bereich übernehmen zu dürfen, weil er sich verstärkt unter anderem durch Projekte in das Forum einbringen möchte. Viele Grüße hj
Isaldorin Marcallo Geschrieben 2. Mai 2006 report Geschrieben 2. Mai 2006 Dirk viel Spass und eine ruhige Hand gruß Isaldorin
Triton Schaumherz Geschrieben 2. Mai 2006 report Geschrieben 2. Mai 2006 Dirk trat an mich heren mit der Bitte den Bereich übernehmen zu dürfen, weil er sich verstärkt unter anderem durch Projekte in das Forum einbringen möchte. Triton
Yon Attan Geschrieben 2. Mai 2006 report Geschrieben 2. Mai 2006 Dirk trat an mich heren mit der Bitte den Bereich übernehmen zu dürfen, weil er sich verstärkt unter anderem durch Projekte in das Forum einbringen möchte. Triton Viel Spaß auch von mir. Mfg Yon
Abd al Rahman Geschrieben 3. Mai 2006 Autor report Geschrieben 3. Mai 2006 Dirk trat an mich heren mit der Bitte den Bereich übernehmen zu dürfen, weil er sich verstärkt unter anderem durch Projekte in das Forum einbringen möchte. Triton Wir hatten bisher oft das Problem (siehe das Zwergenprojekt), dass das Projekt mangels Interesse irgendwann versandete. Ein nur für diesen Bereich zuständiger Moderator könnte bei solchen Projekten rechtzeitig eingreifen und Anfangsfehler, die letztendlich zu Frust und auslaufen der Ausarbeitung führen, versuchen zu vermeiden. Ein Garant auf Erfolg ist das natürlich nicht. Viele Grüße hj
Schwerttänzer Geschrieben 3. Mai 2006 report Geschrieben 3. Mai 2006 Mein herzliches Beil, ähem Glückwunsch und DANKE.
Triton Schaumherz Geschrieben 3. Mai 2006 report Geschrieben 3. Mai 2006 Wir hatten bisher oft das Problem (siehe das Zwergenprojekt), dass das Projekt mangels Interesse irgendwann versandete. Ein nur für diesen Bereich zuständiger Moderator könnte bei solchen Projekten rechtzeitig eingreifen und Anfangsfehler, die letztendlich zu Frust und auslaufen der Ausarbeitung führen, versuchen zu vermeiden. Ein Garant auf Erfolg ist das natürlich nicht.Aha! Na dann: Viel Erfolg, DiRi ! Herzliche Grüße, Triton
Nanoc der Wanderer Geschrieben 4. Mai 2006 report Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo DiRi. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner neuen Tätigkeit. Gruß bernd
Empfohlene Beiträge