Einskaldir Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 @Einsi: 71% Satanismus - und du willst Jurist werden? Gruß von Adjana Das ist Voraussetzung. Aber 93% Islam??? Das ist höher als bei mir... Rainer Ich glaube, da ist was beim Kopieren schiefgegangen. WIe du am ersten Satz erkennen kannst, bin ich Atheist. Ich glaube, die Religionen müssen jeweils eine STufe runter bei gleichbleibenden Prozentzahlen. Also 92 % Atheist , 71 % Islam usw. Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 5. Mai 2006 Autor report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Genau. Wie die Leute mit hohen Werten im Christentum. Die müssen dann halt nach Nordirland auswandern. Rainer Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 5. Mai 2006 Autor report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ich glaube, die Religionen müssen jeweils eine STufe runter bei gleichbleibenden Prozentzahlen. Also 92 % Atheist , 71 % Islam usw. Puuh.... Rainer Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Aber Satanismus ist kein Teil des christlichen Weltbilds, zumindest nichts des als erstrebenswert angesehenen Teils. Da ist dann in der Tat ein Widerspruch. Rainer Zwei Seiten der gleichen Medaille. Azu (Ja, für mich ist auch der Umkehrschluß zulässig.) bi Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Jep. Stimmt. Korrigierte Wertung ist: 92% Atheist 71% Islam 67% Satanismus 63% Agnosticism 58% Paganism 42% Buddhism 25% Judaism 8% Christianity 0% Hinduism Link zu diesem Kommentar
Henni Potter Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 @Einsi: 71% Satanismus - und du willst Jurist werden? Gruß von Adjana Das ist Voraussetzung. Guck dir Henni an, den alten Teufelsanbeter. Und der hat gerade mal 54% Satanismus! Was da erst aus dem Eins-man wird! Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 5. Mai 2006 Autor report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Wie schön, endlich weiß ich, was eine Medaille ist. Mein Leben ist gerettet. Ich nehme an, ein Christ würde dir jetzt widersprechen. Sollte er zumindest. Rainer Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ich glaube, die Religionen müssen jeweils eine STufe runter bei gleichbleibenden Prozentzahlen. Also 92 % Atheist , 71 % Islam usw. Puuh.... Rainer Hätte mich auch gewundert, weil ich die Fragen, die ich dem Islam zugeordnet habe, alle ziemlich "anitiislamisch" beantwortet habe. Zumindest nach meinem bescheidenen Wissensstand. Link zu diesem Kommentar
Henni Potter Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Danke an EK und Olafsdottir für ihr Vertrauen, dass ich die Wikipedia selbst finde. Ich glaube, du willst dich eher bei Azubi bedanken als bei EK. Und zumindest ich dachte mir, es könne auch noch andere interessieren - sonst hätte ich dir eine PN mit dem Link geschickt... Rainer Genau, Azubi, bei Azubi wollte ich mich bedanken, und bei dir natürlich auch, und zwar im Namen der gesamten Leserschaft! Ich ernenne euch beide zum praeceptor fori! Henni Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 @Einsi: 71% Satanismus - und du willst Jurist werden? Gruß von Adjana Das ist Voraussetzung. Guck dir Henni an, den alten Teufelsanbeter. Und der hat gerade mal 54% Satanismus! Was da erst aus dem Eins-man wird! Das ist der gelernte Banker in mir, Henni. In Kombination eine Höllenmaschine. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Danke an EK und Olafsdottir für ihr Vertrauen, dass ich die Wikipedia selbst finde. Ich glaube, du willst dich eher bei Azubi bedanken als bei EK. Und zumindest ich dachte mir, es könne auch noch andere interessieren - sonst hätte ich dir eine PN mit dem Link geschickt... Rainer Genau, Azubi, bei Azubi wollte ich mich bedanken, und bei dir natürlich auch, und zwar im Namen der gesamten Leserschaft! Ich ernenne euch beide zum praeceptor fori! Henni Azubi hat noch keinen Titel... Link zu diesem Kommentar
Henni Potter Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 @Einsi: 71% Satanismus - und du willst Jurist werden? Gruß von Adjana Das ist Voraussetzung. Guck dir Henni an, den alten Teufelsanbeter. Und der hat gerade mal 54% Satanismus! Was da erst aus dem Eins-man wird! Das ist der gelernte Banker in mir, Henni. In Kombination eine Höllenmaschine. Dann steht deinem Aufstieg ja nur noch der Islam im Wege. Du weißt ja sicher, dass "Islam" arabisch ist für "Impotenz"? Link zu diesem Kommentar
Buliwyf Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Schön zu wissen, daß ich zu 83% Pagan bin. Ich meine, daß ich Asatru bin, wußte ich schon vorher, aber jetzt hab ich die Bestätigung! Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 5. Mai 2006 Autor report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hätte mich auch gewundert, weil ich die Fragen, die ich dem Islam zugeordnet habe, alle ziemlich "anitiislamisch" beantwortet habe. Zumindest nach meinem bescheidenen Wissensstand. Aber nicht, wenn immer noch 71% herauskommen... Irgend etwas musst du also richtig gemacht haben. Rainer Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 You scored as Satanism. Your beliefs most closely resemble those of Satanism! Before you scream, do a bit of research on it. To be a Satanist, you don't actually have to believe in Satan. Satanism generally focuses upon the spiritual advancement of the self, rather than upon submission to a deity or a set of moral codes. Do some research if you immediately think of the satanic cult stereotype. Your beliefs may also resemble those of earth-based religions such as paganism. Satanism 92% agnosticism 83% atheism 83% Buddhism 67% Paganism 42% Islam 33% Judaism 17% Christianity 8% Hinduism 0% Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Was soll denn ein Atheist bei der folgenden Frage angeben: Women and men are equal in the eyes of God. Triton Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Was soll denn ein Atheist bei der folgenden Frage angeben:Women and men are equal in the eyes of God. Triton Eindeutig ja. Azu (bei nein müsste er ja eine Entscheidung treffen, die er ja nicht treffen kann, da er sie ja nicht mal sehen kann, weil es ihn ja nicht gibt. ) bi Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ich nehme an, ein Christ würde dir jetzt widersprechen. Sollte er zumindest.Dazu muß sich hier wohl erst mal einer finden... Die Umfrage hat bisher doch eher rollenspielende Satanisten ausgeworfen. Link zu diesem Kommentar
Gallimur Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ich nehme an, ein Christ würde dir jetzt widersprechen. Sollte er zumindest.Dazu muß sich hier wohl erst mal einer finden... Die Umfrage hat bisher doch eher rollenspielende Satanisten ausgeworfen. Was wieder die Vorurteile aller nicht Rollenspieler bestätigen würde, die Rollenspiel als Satanszeug bezeichnen:disturbed: Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Was soll denn ein Atheist bei der folgenden Frage angeben:Women and men are equal in the eyes of God. Triton Es fehlt für jede Frage noch die Angabe, wie relevant sie für einen ist. Dann würden die Antworten besser gewichtet. Solwac Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 5. Mai 2006 Autor report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Was soll denn ein Atheist bei der folgenden Frage angeben:Women and men are equal in the eyes of God. Natürlich "nein". Wie können sie gleich sein in den Augen eines Wesens, dass es gar nicht gibt? Rainer Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Was soll denn ein Atheist bei der folgenden Frage angeben:Women and men are equal in the eyes of God. Triton N/A, würde ich sagen. So hab ich gestimmt, und es hat scheinbar "funktioniert". Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ich nehme an, ein Christ würde dir jetzt widersprechen. Sollte er zumindest.Dazu muß sich hier wohl erst mal einer finden... Die Umfrage hat bisher doch eher rollenspielende Satanisten ausgeworfen. Den gäbe es schon, aber warum soll ich hier missionarisch tätig werden? Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 5. Mai 2006 Autor report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Dann schnell noch eine Stimme gegen den Satanismus: Islam 88% Judaism 50% Hinduism 50% Buddhism 46% agnosticism 38% Paganism 38% Christianity 25% atheism 17% Satanism 13% Rainer Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Das Problem ist ja: Sie definieren "Satanismus" eigentlich nicht als Religion. Schließlich setzt er keinerlei Gläubigkeit voraus. Genausogut könnten sie "Liberalismus" als Religion definieren und überall dort einsetzen, wo's Satanisten-Punkte gibt. Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge