eustakos Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 atheism 96% Satanism 83% Islam 67% agnosticism 63% Buddhism 42% Paganism 42% Judaism 38% Christianity 13% Hinduism 0% Link zu diesem Kommentar
Gimli CDB Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 You scored as atheism. You are... an atheist, though you probably already knew this. Also, you probably have several people praying daily for your soul. Instead of simply being "nonreligious," atheists strongly believe in the lack of existence of a higher being, or God. atheism 92% agnosticism 83% Buddhism 75% Paganism 75% Satanism 54% Islam 42% Judaism 42% Hinduism 25% Christianity 13% Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 agnosticism 83% atheism 67% Paganism 50% Buddhism 33% Satanism 33% Judaism 33% Christianity 17% Hinduism 0% Islam 0% Triton Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 agnosticism 83% Buddhism 75% Christianity 63% Islam 54% Hinduism 54% Paganism 54% Satanism 50% Judaism 38% atheism 33% hmmm.... Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Wie schön, endlich weiß ich, was eine Medaille ist. Mein Leben ist gerettet. Ich nehme an, ein Christ würde dir jetzt widersprechen. Sollte er zumindest. Rainer Du meinst wie bei Taufe / Firmung die Frage: Widersagst Du dem Bösen?Edit mient, das kann man für Satanismus (es muss ihn ja geben) als auch gegen ihn ( ich bekämpfe ihn) herangezogen werden Link zu diesem Kommentar
Orlando Gardiner Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Islam 75% agnosticism 71% Satanism 50% atheism 46% Paganism 46% Buddhism 38% Christianity 38% Judaism 33% Hinduism 21% Und ich dachte schon ich wäre Christ. Naja zumindest zu 38%. Link zu diesem Kommentar
Neverpay Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Merkwürdig, wenn man alles als unzutreffend ankreuzt, dann ist man zu 17% ein Heide. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 atheism 75% Satanism 50% Paganism 46% agnosticism46% Judaism 25% Buddhism 25% Christianity 13% Islam 13% Hinduism 0% Nur 75%. Das ist enttäuschend. Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 You scored as agnosticism. You are an agnostic. Though it is generally taken that agnostics neither believe nor disbelieve in God, it is possible to be a theist or atheist in addition to an agnostic. Agnostics don't believe it is possible to prove the existence of God (nor lack thereof). Agnosticism is a philosophy that God's existence cannot be proven. Some say it is possible to be agnostic and follow a religion; however, one cannot be a devout believer if he or she does not truly believe. agnosticism 75% Buddhism 58% atheism 50% Hinduism 50% Paganism 50% Islam 46% Satanism 42% Judaism 38% Christianity 13% Hmm, ich bin also nicht ganz so starker Agnostiker wie Ody, aber noch viel weniger christlich eingestellt? Muss wohl daran liegen, dass ich nicht getauft wurde... Ich bin eben stärker davon überzeugt, von nichts überzeugt zu sein! Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Merkwürdig,wenn man alles als unzutreffend ankreuzt, dann ist man zu 17% ein Heide. Wenigstens stimmt die Berechnung. Wenn man alles als zutreffend ankreuzt ist man zu 83% Heide und zu 100% alles andere Da muß wohl eine heidnische Verneinungsfrage dazwischen sein Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 You scored as atheism. You are... an atheist, though you probably already knew this. Also you probably have several people praying daily for your soul. Instead of simply being "nonreligious" atheists strongly believe in the lack of existence of a higher being or god. Atheism 92% Islam 54% agnosticism 42% Buddhism 42% Judaism 33% Paganism 29% Christianity 17% Satanism 13% Hinduism 0% Wahrscheinlich schneidet das Christentum schlecht ab, weil ich Frauen den Männern gleichberechtigt ansehe. Da sieht man mal, daß der Islam die jüngste und deswegen modernste der Weltreligionen ist. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Da muß wohl eine heidnische Verneinungsfrage dazwischen sein Jep, um 100% Heide zu werden, muß man Frage 25 "I believe in a set of specific rules on how to live my life." völlig verneinen Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 You scored as atheism. You are... an atheist, though you probably already knew this. Also, you probably have several people praying daily for your soul. Instead of simply being "nonreligious," atheists strongly believe in the lack of existence of a higher being, or God. atheism 88% Satanism 71% Paganism 67% Buddhism 58% agnosticism 50% Christianity 25% Judaism 25% Hinduism 17% Islam 17% Weitgehend das erwartete Ergebnis, obwohl 71% Satanist... Aber wen kümmert´s, als Atheist bin ich dadurch ja Anhänger von etwas, das meiner Ansicht nach gar nicht existiert. geändert nach einem neuen Test mit etwas differenzierterer Abstimmung. Link zu diesem Kommentar
Livia Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 You scored as agnosticism. agnosticism 83% atheist 67% Satanism 58% Buddhism 42% Islam 33% Paganism 33% Judaism 33% Hinduism 21% Christianity 17% Link zu diesem Kommentar
Tlalli Ilhuicaminatzin Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 You scored as Paganism. Your beliefs are most closely aligned with those of paganism, Wicca, or a similar earth-based religion. You may also follow a Native American religion. Satanism 79% Paganism 79% agnosticism 67% Buddhism 63% Islam 50% atheism 50% Judaism 42% Hinduism 29% Christianity 25% Is ja echt toll, die große Auswahl!!! Aber wodurch verliert der Satanismus:angryfire: ??? Link zu diesem Kommentar
DidiaMattiaca Geschrieben 5. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Islam 96% Buddhism 71% Judaism 54% agnosticism 42% Hinduism 33% Paganism 33% Christianity 13% Satanism 8% atheism 0% Komisch für ne Ex-Atheistin.....aber dann kann ich dem Buddhislam von Frank Herbert beitreten! Link zu diesem Kommentar
DidiaMattiaca Geschrieben 6. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Hab ich jetzt den Strang abgewürgt oder was???? Link zu diesem Kommentar
Tharon Geschrieben 7. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Ich hatte einen Tie-break. Nach der Entscheidungsfrage galt ich als Atheist. Ebenfalls zur Auswahl stand Jude und "Paganism" (=Schamanismus?) Tharon. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 7. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hab ich jetzt den Strang abgewürgt oder was???? Keine Sorge, die üblichen Verächtigen sind inzwischen durch mit der Abstimmung. Danach wird´s naturgemäß etwas ruhiger. Link zu diesem Kommentar
Dengg Moorbirke Geschrieben 7. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 You scored as atheism. You are... an atheist, though you probably already knew this. Also, you probably have several people praying daily for your soul. Instead of simply being "nonreligious," atheists strongly believe in the lack of existence of a higher being, or God. atheism 92% agnosticism 79% Buddhism 71% Satanism 63% Islam 58% Paganism 58% Christianity 38% Hinduism 38% Judaism 25% Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 7. Mai 2006 Autor report Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Ich find's spannend, bei wie vielen, die sich für Atheisten halten, als erste Weltreligion der Buddhismus und als erste Buchreligion der Islam auftaucht... Rainer Link zu diesem Kommentar
Dengg Moorbirke Geschrieben 7. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 ist mir auch aufgefallen, dass der Islam scheinbar moderne Menschen mehr anspricht als das Christentum. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 7. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 You scored as atheism. You are... an atheist, though you probably already knew this. Also, you probably have several people praying daily for your soul. Instead of simply being "nonreligious," atheists strongly believe in the lack of existence of a higher being, or God. atheism 100% agnosticism 100% Satanism 83% Paganism 67% Buddhism 58% Islam 50% Christianity 33% Judaism 25% Hinduism 0% Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 7. Mai 2006 Autor report Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 @Dengg: Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. Der Test fragt ja letztlich die Einstellung der Befragten zu Grundfragen der verschiedenen Glaubensrichtungen ab. Rainer Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 7. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Wieso bin ich eigentlich Atheist, wenn ich gleichzeitig auch zu 100% Agnostiker bin? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge