Kazzirah Geschrieben 13. November 2008 Autor report Teilen Geschrieben 13. November 2008 hi ich würde diesen test sooooo wahnsinnig gerne machen und weiß das der thread schon alt ist, aber ich krieg diese seite einfach nicht geöffnet... bin kein computerfachmann... kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich diese seite geöffnet kriege? dankeschön Einfach auf den Link Welche Fabelwesen bist Du? klicken. Das öffnet sich dann eigentlich automatisch. Link zu diesem Kommentar
schokorosinchen Geschrieben 13. November 2008 report Teilen Geschrieben 13. November 2008 eben nicht.... sonst hätte ich ja nicht gefragt... das ist irgendwie spam und ich weiß nicht was ich wie einstellen muss um es zu öffnen... da öffnet sich ganz normal das fenster mit dem bild und der frage: welches fabelwesen bist du? und dann klickt man auf den pfeil und dann kommt das hier: Diese Seite dient der testweisen Auswertung der BARRACUDA Spam/Virenfirewall-logs. Bitte Domainnamen & Zeitraum angeben! Fehler bei der Datenbankabfrage: Access denied for user 'wwwrun'@'localhost' (using password: NO) Nr. Statement Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web99/html/fabelwesen/html/dertest.php on line 24 wie krieg ich das nur weg? Link zu diesem Kommentar
Kreol der Barde Geschrieben 13. November 2008 report Teilen Geschrieben 13. November 2008 Die Seite öffnet sich - aber weiter komnmt man nicht ... Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 13. November 2008 Autor report Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ah, jetza. Dann ist die Seite wohl doch down... Zumindest die dahinter liegende DB. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge