Zum Inhalt springen

NORDCON 2007 (2. und 3.Juni 2007)

Heng Li

Empfohlene Beiträge

• Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mal so als Gedankengrundlage: Was denn zum Beispiel? :confused: TableTop? Irgendwelche Karten-Kriegsspiele?

Gerüchteweise soll es noch andere Pen & Paper Rollenspiele geben. :lookaround:

Aber ich will mich da nicht festlegen. Der NordCon ist eine GROSSE Veranstaltung, da muss ich mich vor Ort erst mal orientieren. Ich bin einen einzigen Tag dort, sei mir also nicht böse, wenn ich dann nicht unbedingt zwingend mit den Leuten in einer Spielrunde rumhänge, die ich schon alle kenne. ;)

Wie du an meinem Urlaubsverhalten (bzw. meinen Berichten über meinen letzten Urlaub) sehen kannst, suche ich immer das Neue und Unbekannte. :colgate:

Grüße

Bruder Buck

Ich will jetzt auch nichts absprechen.

Dann reden wir ja wunderbar aneinander vorbei. ;)

Also: Was mir vorschwebt, ist ein kurzes Treffen möglichst vieler Forumler auf dem NordCon zu einer spontanem Stammtisch. :beer:

Am liebsten am Samstagabend.

Alles andere an Aktivitäten auf dem NordCon will ich vor Ort spontan entscheiden.

Grüße

Bruder Buck

Sodele,

zunächst möchte ich BB bestärken tatsächlich den Con zu genießen und nicht in einer Ecke des Cons die Stunden nur mit Midgardspielen zu verbringen. Dafür ist das Rahmenprogramm, denke ich, zu interessant. Vor allem wenn man nur einen Tag da sein kann.

Ansonsten würde ich empfehlen, dass ihr euch in der Tat eine Uhrzeit abmacht, zu der ihr euch z.B. im Cafe oder vor dem Haupteingang oder vor der Villa oder wo auch immer trefft. Cafe wäre am besten, weil der Infostand direkt daneben und somit auch ich wahrscheinlich in der Nähe sind.

Zu den Midgardrunden.

Wie die Forumskarte eindrucksvoll zeigt, bekäme wohl jeder Frankfurter Spieletreff mit 50 Besuchern mehr Midgardrunden zu Stande als ein norddeutsches Event mit mehreren hundert oder tausend Leuten.

Witzig ist, dass gerade am Dienstag ein potentieller Midgardspielleiter angerufen hat und sorgenvoll unseren Hauptorgiasten fragte, ob da überhaupt genügend Spieler zusammen kämen.

Grüße

Eike

Gast daimonion

Wie wäre es denn, wenn wir den spontanen "Stammtisch" einfach als kurze Spielrunde anmelden. Dann könnte jeder Midgardspieler die Info am Schwarzen Brett sehen und man bekommt auch Nichtforumler zu Gesicht. Das wäre doch ein guter Anlaufpunkt. So könnten sich auch gut Spiel- oder Bummelgruppen zusammenfinden.

Mein Vorschlag:

Samstag 11:00 Uhr

Platz für 8 Personen

Dauer: 1 Stunde (kann ggf. im Cafe dann verlgert werden)

Gruß

Daimonion

Meldet das so bei der Rundenorga an.

Am besten mit dem Hinweis ein nettes Plätzchen zu erhaschen, evtl. mit dem Hinweis auf meine Wenigkeit. Der Carsten der die Rundenorga macht ist da meist zu "Zugeständnissen" bereit.

Ja, auch wir Dopen wie die Teledoofis und sind korupter als Siemens :devil:

Grüße

Eike

Wie wäre es denn, wenn wir den spontanen "Stammtisch" einfach als kurze Spielrunde anmelden. Dann könnte jeder Midgardspieler die Info am Schwarzen Brett sehen und man bekommt auch Nichtforumler zu Gesicht. Das wäre doch ein guter Anlaufpunkt. So könnten sich auch gut Spiel- oder Bummelgruppen zusammenfinden.

Mein Vorschlag:

Samstag 11:00 Uhr

Platz für 8 Personen

Dauer: 1 Stunde (kann ggf. im Cafe dann verlgert werden)

Gruß

Daimonion

Gast daimonion

Ich habe den "Stammtisch" jetzt für den Samstag von 11:00-19:00 Uhr angemeldet.

Wenn es die Akzeptanz der Rundenorga findet, dann könnt ihr den Stammtisch in ein paar Tagen hier in der Spielrundenliste aufgeführt finden.

Ich hoffe wir bekommen ein nettes Plätzchen. Mal sehen wie groß Barts Name ist;)

Gruß

Daimonion

So, ich bin auch dabei. :satisfied:

Je nach Wetter lädt das Gelände sicher wieder zu einem kleinen Bummel ein.

Was Spielrunden angeht, so werden wir sicher etwas auf die Beine stellen können. ;)

@Bart: So wenige Runden waren es vor zwei Jahren doch gar nicht? :?:

Auch wenn natürlich der Anteil bei der Besucherzahl nicht so hoch ist...

Solwac

Gast daimonion

Heute habe ich die Bestätigung für unseren Meeting-Punkt erhalten.

Die Örtlichkeit wird dann vermutlich am Schwarzen Brett oder am Infostand zu erfragen sein.

Gruß

Daimonion

Wenn wir können, kommen Wolfgang und ich auch vorbei. Wenn das Treffen aber früh ist, sind wir vielleicht noch gar nicht da. Wenn es nicht früh ist, sind wir vielleicht beim Spielen und gehen davon nicht weg. Mal sehen, aber wir wissen jetzt, daß wir Ausschau halten möchten.

Das ist sehr schön, vielleicht finde ich auch zeit mich da einzufinden und dann lerne ich euch beide ja vielleicht auch mal kennen (Hust Hust)

Wenn wir können, kommen Wolfgang und ich auch vorbei. Wenn das Treffen aber früh ist, sind wir vielleicht noch gar nicht da. Wenn es nicht früh ist, sind wir vielleicht beim Spielen und gehen davon nicht weg. Mal sehen, aber wir wissen jetzt, daß wir Ausschau halten möchten.

Das ist sehr schön, vielleicht finde ich auch zeit mich da einzufinden und dann lerne ich euch beide ja vielleicht auch mal kennen (Hust Hust)

Hmmm, erkennst Du uns denn, wenn Du uns siehst? Du bist der mit Zylinderhut? Oder doch der mit weiß-roter Maske?

Tut das! Ihr schafft das schon. :knuddel: Bis dann.

Wir haben gestern einen Termin am Sonnabend um 14 Uhr aufs Auge gedrückt bekommen, den wir wahrnehmen müssen. Wir sind nicht absolut sicher, daß wir danach überhaupt noch nach Hamburg kommen werden.

Hi Leute,

es war mit ein großes Vergnügen einen Teil der Midgard-Spieler aus dem Forum auf der Nordcon kennen gelert zu haben. Es hat mir viel Spaß gemacht. :D

Und übrigens...

Vielen Dank für den Kuchen und den Kaffee:thumbs::-o.

Liebe Grüße, Kilgar (einer von den vielen Stanfans)