Torasar Geschrieben 23. August 2001 report Geschrieben 23. August 2001 Ich spiele z.Zt. einen Psioniker, aber meine Informationen zu diesem Charakter sind recht dürftig. Kann mir jemand helfen?
Kahal Durak Geschrieben 23. August 2001 report Geschrieben 23. August 2001 Im Zweifelsfall steht was in den AD&D Darksun Büchern. Die gibt es im Netz umsonst und legal. Aber eine Version älter als die im Handel erhältlichen und auf Englisch. Frag mich aber nicht wo es die gibt. Evtl bei TSR oder Wizzards of the Coast. Einfach mal mit Goggle.de suchen.
sayah Geschrieben 23. August 2001 report Geschrieben 23. August 2001 Hiho, da es sich um nichts offizielles handelt, verweis ich Dich an Deine Phanatsie und Deinen SL. Hilft das nichts suchst Du Dir am Besten eine neue Figur es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Sliebheinn Geschrieben 23. August 2001 report Geschrieben 23. August 2001 Seid gegrüsst Freunde! Habe ich da richtig gelesen? Du spielst einen Psioniker, hast aber keine richtigen Informationen? Hier einige Informationen :biggrin:: 1. Psioniker ist keine offizelle Charakterklasse. 2. Deine Informationen stammen wahrscheinlich aus dem Digest, dessen Autor unbekannt ist. (Muss eine Jugendsünde vom Digest sein ) 3. Demnach gibt es, bist auf das Lernschema, keine weiteren Infos, ausser vom ungekannten Autor selbst. 4. Lass den Psioniker, Psioniker sein und spiele lieber eine offizelle Charakterklasse. Nein, ich will dich, Torasar, nicht angreifen, daher habe ich den schönen Smilie oben platziert.
Abd al Rahman Geschrieben 23. August 2001 report Geschrieben 23. August 2001 Stand nicht in irgendeinem GB mal etwas über PSI Fähigkeiten? Hmmm... Ich kann mich Kahals Rat nur anschließen etwas über Psioniker in den AD&D Werken zu finden. Viele Grüße hj
Wiszang Geschrieben 23. August 2001 report Geschrieben 23. August 2001 Hi! Ja, die Charklasse passt auch nicht so recht nach Midgard rein - besser Magier spielen, die haben auch so ein gutes Potential. Alles Gute Wiszang
Empfohlene Beiträge