Zum Inhalt springen

[Suche] Jemand mit DVD-Rekorder für CSI-Folge vom 31.5.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

könnte jemand, der einen DVD-Rekorder hat die CSI-Doppelfolge vom 31.5.2006 aufnehmen? Es geht um die Tarantino-Doppelfolge.

Den Die Kosten für Rohling und Versand übernehme ich natürlich.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Hallo alle zusammen,

könnte jemand, der einen DVD-Rekorder hat die CSI-Doppelfolge vom 31.5.2006 aufnehmen? Es geht um die Tarantino-Doppelfolge.

Viele Grüße

hj

Theoretisch könnte ich das schon, bräuchte eine Ort (Programm)- und Zeitangabe und eine kurzfristige Erinnerung etwa 18:15!

L.

Geschrieben

Hi, hi, ich habe vor ein paar Tagen diese (Doppel-)Folge auf ORF 1 und damit ohne Werbung angeschaut. Lohnt sich wirklich!

Falls Luki das hinbekommt, wäre ich auch an einer Kopie interessiert.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Geschrieben
Hallo alle zusammen,

Viele Grüße

hj

Hallo HJ, die Aufnahme lieber am Abend [ab 20:15] oder in der Nacht [ab 00:15]?

L.

Geschrieben
Hallo HJ, die Aufnahme lieber am Abend [ab 20:15] oder in der Nacht [ab 00:15]?

L.

Äh, keine Ahnung :crosseye: Dann, wann es dir am besten passt.

Viele Grüße

hj

Die Frage ist wohl eher, ob du lieber Waschmittel oder leicht bekleidete Mädels in der Werbung haben möchtest. :turn:

Livia, die morgen abend ihren alten Videorekorder bemühen wird :crosseye:

Geschrieben

Soderle, mitten im Kampf mußte alles abbrechen, damit ich die Aufnahme rechtzeitig starten konnte. Ist wie in der ConKampagne! ;)

Aufgenommen hat das Ding, ob und wann ich's allerdings auf DVD kriege ... bestimmt nicht bis heute abend, da hätte ich diese BB in die Pfoten drücken können. Bis nächste Woche irgendwann.

L.

Geschrieben

Hi,

an dieser Stelle der kleine Hinweis, dass einige Sender zum Teil für die Nachtwiederholungen auf die Schnitte verzichten, die sie in der Hauptausstrahlung wegen der Sendezeit (oder einfach zur Unterbringung aller Werbespots) gemacht hatten.

Das galt beispielsweise für Akte X, Buffy und Angel (Pro7) oder Xena (RTL). Ob es bei CSI auch der Fall ist, weiß ich nicht, aber im Zweifelsfall würde ich immer die Nachtausstrahlung wählen.

Tschuess,

Kurna