Semour Geschrieben 6. November 2002 report Geschrieben 6. November 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Nov. 06 2002,19:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Nov. 06 2002,18:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Semour 5 Sterne Gefrierfach<span id='postcolor'> cooooooooooool <span id='postcolor'> Cool? Ich bin eiskalt. Früher nannten sie mich Eiskaltdir. Wegen der Verwechselungsgefahr mit einer anderen Person mußte ich den Namen wechseln und Frost erinnerte mich zu sehr an Madonnas Frozen, wovon ich unbedingt Abstand halten mußte. Schöller, Mövenpick und Lagnese ware schon registriert, deswegen wählte ich diesen unvergleichlich guten Namen. Mich selbst werte ich immer mit 5 Sternen. Semour, heatseeker
Landabaran Geschrieben 6. November 2002 report Geschrieben 6. November 2002 Natürlich darf in keiner Medienrunde der ultimative Monty Python Smilie fehlen:
Einskaldir Geschrieben 13. November 2002 Autor report Geschrieben 13. November 2002 so die umstellung ist erfolgt. ab sofort haben wir drei hauptgebiete! ich habe in diesem strang leider zu anfang einen fehler beim verschieben gemacht und nicht rückstandslos verschoben. d.h. dass die alten links teilweise noch vorhanden sind. wenn wir glück haben, kann HJ das noch korrigieren. ansonsten müssen wir wohl damit leben. ich habe sie jedenfalls durch aktuelle beiträge ( auch wenn sie größtenteils gehaltlos waren) nach hinten rutschen lassen. weiterhin viel spass in der nun neu gestalteten medienecke.
Einskaldir Geschrieben 13. November 2002 Autor report Geschrieben 13. November 2002 da der wunsch bestand, aus allen <span style='color:blue'>vier</span> foren zugriff auf die medienrunde zu nehmen, hab ich das mit links gelöst. anders war es technisch nicht möglich. ich hoffe es ist okay. <span style='color:blue'>HJ sagt es sind vier foren und er hat recht ! </span>
Abd al Rahman Geschrieben 13. November 2002 report Geschrieben 13. November 2002 Es sind vier Foren Einskaldir Viele Grüße hj
Einskaldir Geschrieben 20. November 2002 Autor report Geschrieben 20. November 2002 recht hast du! ist korrigiert. danke.
Einskaldir Geschrieben 21. November 2002 Autor report Geschrieben 21. November 2002 den fussballstrang Deutschland-Holland hab ich in den Rest der Welt verschoben, wo er hingehört. Guckst du hier . außerdem habe ich gerade mal die einzelnen verweise der medienrunde korrigiert, die nach der umstellung der forumsversion nicht mehr stimmten. weiterhin viel spass!
Einskaldir Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 18. Dezember 2002 da ich hier die diskussionsplattform geschaffen habe, um über allgemeine themen zu diskutieren, würde ich mich freuen, wenn ihr die auch nutzt. es stand zur diskussion, ob man eine rezension in abstimmungsform starten sollte oder nicht. da das nicht auf besondere kritik gestoßen ist, sondern vielmehr oft genutzt wurde, gehe ich davon aus, dass ihr dies auch so okay findet. dann habe ich aber einen wunsch. haltet bitte den standart ! @ Toras: die abstimmungsmaske wurde in einer bestimmten form ( 1-5 Sterne) akzeptiert. bitte führe nicht wieder eine weitere ein.
Detritus Geschrieben 10. Januar 2003 report Geschrieben 10. Januar 2003 Upps, jetzt habe ich doch tatsächlich diese Bewertungsoption weggelassen... mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 10. Januar 2003 Autor report Geschrieben 10. Januar 2003 tstststs ! nein kein problem! wenn du es wirlich schlimm fändest, würdest du es ja auch ändern. wenn man keine bewertung möchte, kann man es ja auch lassen. verwirrend würde ich nur sich ständig verändernde bewertungsschemata finden.
Hornack Lingess Geschrieben 21. März 2003 report Geschrieben 21. März 2003 Kennt einer von euch die Band?? Tenacious D? Ich hab gestern das Video "Tribute (to the best song in the world)" gesehen. Witzig und gute Musik. Auf der Homepage war ich auch schon: http://www.tenaciousd.com (war mir zu hmm, unübersichtlich) Der eine von den beiden sieht aus wie Josey Scott, der mit Chad Kroeger den Spidey-Titelsong gemacht hat. Ist der das wirklich? Hornack
Bart Geschrieben 21. März 2003 report Geschrieben 21. März 2003 Genau das Video haben Heng Li und ich letztens auch gesehen und fanden es ziemlich genial Trau keiner Oma ....
Einskaldir Geschrieben 22. März 2003 Autor report Geschrieben 22. März 2003 @ Hornack: gib mal bei allmusic.com den namen der band ein. da findest du deine antworten. wenn mich nicht alles täuscht ist der eine typ einer der hauptdarsteller von high fidelity.
Hornack Lingess Geschrieben 24. März 2003 report Geschrieben 24. März 2003 @ Einsi: Danke für den Link. Scheint er wohl doch nicht zu sein. Hornack
Kazzirah Geschrieben 24. März 2003 report Geschrieben 24. März 2003 Zitat[/b] (Einskaldir @ März. 22 2003,14:04)]wenn mich nicht alles täuscht ist der eine typ einer der hauptdarsteller von high fidelity. Jupp, is der gleiche Jack Black. Biografie z.B. hier: Film.de
Einskaldir Geschrieben 6. August 2003 Autor report Geschrieben 6. August 2003 ich habe die wortspiele neu benannt. die alten namen waren doch sehr wenig aufschlussreich. ist aber erstmal nur ein vorschlag von mir. wenn euch was besseres einfällt, macht hier vorschläge.
Hornack Lingess Geschrieben 6. August 2003 report Geschrieben 6. August 2003 Wie wärs mit: Postings schinden 1 Postings schinden 2 ... Hornack
Wheel of Fortune Geschrieben 6. August 2003 report Geschrieben 6. August 2003 Und dem Zusatz "Von führenden Powergamern empfohlen"?
Einskaldir Geschrieben 6. August 2003 Autor report Geschrieben 6. August 2003 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 06 Aug. 2003,19:02)]Wie wärs mit:Postings schinden 1 Postings schinden 2 ... Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 6. August 2003 report Geschrieben 6. August 2003 Zitat[/b] (Wheel of Fortune @ 06 Aug. 2003,20:55)]Und dem Zusatz "Von führenden Powergamern empfohlen"? Du meinst bestimmt "Powerpostern"
Hornack Lingess Geschrieben 7. August 2003 report Geschrieben 7. August 2003 Wo postet man so themenübergreifende Aussagen wie die folgende, Herr Moderator? Bin ja mal gespannt, ob Tomb Raider 2 genauso gut ist wie die Single von Korn. Ich vermute allerdings, dass das Video die bessere "Story" hat Hornack
Kazzirah Geschrieben 7. August 2003 report Geschrieben 7. August 2003 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 07 Aug. 2003,23:27)]Wo postet man so themenübergreifende Aussagen wie die folgende, Herr Moderator? Bin ja mal gespannt, ob Tomb Raider 2 genauso gut ist wie die Single von Korn. Ich vermute allerdings, dass das Video die bessere "Story" hat Ist doch klar: schreibst es erst in den Thread zu Tomb Raider 2, weil die Hauptaussage von diesem Film ausgeht. Verlinkst aber in dem Beitrag direkt zur Korndiskussion. Darin mußt du natürlich auch einen Beitrag schreiben, in dem du auf deine kornbetreffende Aussage im Tomb Raider-Faden hinweist... Hornack, du bist doch schon so lange hier, und hast s einfache Kreuz und Querverlinkungen noch nicht im Standard-Repertoir!? Kein Wunder, dass die PPs dir alle von dannen gezogen sind...
Hornack Lingess Geschrieben 8. August 2003 report Geschrieben 8. August 2003 PPs?? Priester (Pech)? Danke für die Aufklärung, Kazzi! Hornack
Einskaldir Geschrieben 10. September 2003 Autor report Geschrieben 10. September 2003 Bitte beachtet die neue umfrage in der spielecke.
Empfohlene Beiträge