Professore Geschrieben 15. Juni 2006 report Geschrieben 15. Juni 2006 Yambo! Dieses Jahr wird Euch eingeheizt, wenn auch erst im Herbst. Pünktlich zur Spielemesse Essen wird es den neuen Abenteuerband In der Hitze des Südens geben - also erstmalig ohne ein Abenteuer in Alba und zudem garantiert seemeisterfrei! Folgende Geschichten sind geplant: In Die Herrin der tausend Tode können die Abenteurer einem unglücklichen Dichter beistehen, der sich eine mächtige Wüstenhexe zur Feindin gemacht hat. Vom scharidischen Nedschef geht es tiefer in die Wüste hinein, um die Böse in einer alten Tempelanlage voll übler und geknechteter Kreaturen zu stellen... Für die Grade 5 - 7, von Henni Potter Ein Magier der Küstenstaaten sucht eifrige Herumtreiber, die für ihn Im Land des fliegenden Feuers ebensolches zu fangen vermögen. Eine Schiffsreise die Ostküste Lamarans hinab wird sie nach Buluga führen - sie stolpern nicht nur über ausgeprägt fremdartige Kulturen, auch die erzürnte Geisterwelt muss ob eines verübten Frevels wieder ins Lot gebracht werden. Für die Grade 3 - 7, von Professore Ankunft in der aranischen Hafenstadt Nihavand! Ohne besondere Kenntnisse bezüglich der Sprache, der Kultur oder örtlicher Gegebenheiten wird der Gruppe trotzdem umgehend ein Auftrag angetragen: Ein gestohlener Gegenstand ist wiederzubeschaffen. Da trifft es sich gut, dass auch gleich ein freundlicher Stadtführer seine Dienste anbietet. Was das alles nun mit Vatarahrn zu tun hat, wird sich erst viel später offenbaren... Diese Geschichte soll bereits einen kurzen Einblick geben für die sich derzeit in Arbeit befindende Stadtbeschreibung zu Nihavand und ein passendes Startabenteuer bieten. Für die Grade 3 - 5, von Gindelmer Auf bald, Euer Prof
EK Geschrieben 15. Juni 2006 report Geschrieben 15. Juni 2006 Das hört sich mal wieder sehr gut an! Einen Käufer hast Du schon!
Blaues Feuer Geschrieben 15. Juni 2006 report Geschrieben 15. Juni 2006 Und ich sag heeeeeeeee, ab in den Süden,.... Zwei Käufer.
Professore Geschrieben 15. Juni 2006 Autor report Geschrieben 15. Juni 2006 Und ich sag heeeeeeeee, ab in den Süden,.... Nicht dass du von Ballermann-Feeling oder Rastaman-Vibrations träumst (mir gegenüber würde die bulugische Westküste schon mal als Surfer- und Tütenbau-Paradies präsentiert ).
Kurna Geschrieben 15. Juni 2006 report Geschrieben 15. Juni 2006 Klasse! Hört sich doch sehr gut an. Über Aran wünsche ich mir schon lange mehr Material und Eschar ist sowieso eine meiner Lieblingsregionen. Buluga ist zwar bisher nicht so mein Ding, aber vielleicht kann mich ein schönes Abenteuer ja eines besseren belehren. Tschuess, Kurna
Nanoc der Wanderer Geschrieben 16. Juni 2006 report Geschrieben 16. Juni 2006 Moin, Moin. Klingt ja wirklich sehr interessant. Leider habe ich gerade keine Gruppe für diese Abenteuer Bin aber trotzdem gespannt Gruß Bernd
Lord Chaos Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Super! Informationen zu Aran! Gruss Chaos
Isaldorin Marcallo Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Nihavand Das wird klasse viele grüße Isaldorin
Jurugu Geschrieben 7. Juli 2006 report Geschrieben 7. Juli 2006 Juchuuuu! Endlich ein Abenteuer in Buluga!!!!!
Fabian Geschrieben 7. Juli 2006 report Geschrieben 7. Juli 2006 Wünsche erfolgreiches Schaffen! Freue mich auf das Produkt. Fabian
Bloxmox Geschrieben 7. Juli 2006 report Geschrieben 7. Juli 2006 Ich freue mich schon. Obwohl ich auch einen kleinen Wermuthstropfen schmecke. Wir haben in unserer Runde die Länder Midgards auf die SL aufgeteilt. Bei solchen Kontinentübergreifenden Sammelbänden wird es ein großes Hauen und Stechen geben. Blox(fürneanderezusammenstellungistesaberwohlzuspät)mox
Noq Geschrieben 7. Juli 2006 report Geschrieben 7. Juli 2006 Ich hätte da mal eine Frage: Gibt es eventuell in Breuberg ein Vorab-Ansichts-Exemplar so wie damals in Langenleben zum durchblättern? -- CU Noq
Professore Geschrieben 12. Juli 2006 Autor report Geschrieben 12. Juli 2006 Ich hätte da mal eine Frage: Gibt es eventuell in Breuberg ein Vorab-Ansichts-Exemplar so wie damals in Langenleben zum durchblättern? -- CU Noq Ich hoffe, dann die ersten Illus und layouteten Abenteuerabschnitte dabei zu haben - auch das Cover (drückt mal mit die Daumen, dass es nicht wieder so ein enges Rennen wird..).
Gindelmer Geschrieben 12. Juli 2006 report Geschrieben 12. Juli 2006 Ohja, da helf ich mal mit Drücken. @Professore: hast du die Beschreibungen von mir bekommen und konntest du damit etwas anfangen? viele Grüße Gindelmer
Professore Geschrieben 11. August 2006 Autor report Geschrieben 11. August 2006 So, nach heftigem Seegang (Phasen wie "ich will nicht mehr" oder "der Illustrator will nicht mehr") scheint der Band langsam, aber zielsicher Richtung "Essen 2006-Hafen" zu laufen... Es sieht folgendermaßen aus: In Breuberg habe ich wohl einen Cover-Zwischenstand dabei, ein paar Illus und Textauszüge zum ´Reinschnuppern. Ich werde auch wieder Vorbestelllisten mitbringen (und anschließend in einen Tresor legen, damit ich weiß, wo sie sind ) - für die interessant, die nicht direkt zur Spielemesse kommen. Bei Bestellung bis zur Messe gibt es anschließend einen kostenlosen Versand. Die schlechtere Nachricht: der Preis wird wohl 18,50 betragen.
Professore Geschrieben 15. August 2006 Autor report Geschrieben 15. August 2006 So, ein Blick auf das werdende Cover gibt es hier: http://www.itankuover.com/uploaded_images/cover_06-706579.jpg
bluemagician Geschrieben 15. August 2006 report Geschrieben 15. August 2006 Hm, der Schmuck ist ja ok, aber die Tatoos auf der Hand sehen seltsam aus. Jedenfalls gibt es bereits eine finale Version. Auf der Homepage des Künstlers kann man übrigens sehr schön den Werdegang des Bildes verfolgen (war wohl anfangs ein Mann ). Aber insgesamt, schönes Blau, schöne Augen CU FLo
Professore Geschrieben 15. August 2006 Autor report Geschrieben 15. August 2006 Hm, der Schmuck ist ja ok, aber die Tatoos auf der Hand sehen seltsam aus. Jedenfalls gibt es bereits eine finale Version.Auf der Homepage des Künstlers kann man übrigens sehr schön den Werdegang des Bildes verfolgen (war wohl anfangs ein Mann ). Aber insgesamt, schönes Blau, schöne Augen CU FLo Diese Version habe ich mittlerweile auch... Die merkwürdigen Tatoos sind übrigens Henna-Bemalungen. Also durchaus typisch für Ägpyt-ääääääh-Eschar!
Gindelmer Geschrieben 15. August 2006 report Geschrieben 15. August 2006 Das Bild gefällt mir viele Grüße Gindelmer
Professore Geschrieben 28. August 2006 Autor report Geschrieben 28. August 2006 Yambo! Es gibt noch zu berichten, dass die neuen Regeln von Meister der Sphären bereits berücksichtigt sein werden. Diese spielen in zwei Abenteuern auch eine größere Rolle.
Odysseus Geschrieben 28. August 2006 report Geschrieben 28. August 2006 Das klingt interessant... Best, der Listen-Reiche
Nanoc der Wanderer Geschrieben 28. August 2006 report Geschrieben 28. August 2006 :praise::praise::praise::praise::praise::praise::praise::praise::praise::praise:
SyrusPat Geschrieben 28. August 2006 report Geschrieben 28. August 2006 Habe auf Breuberg Im Land des fliegenden Feuers mitspielen dürfen. Prädikat: sehr gut Grüße Syrus(derWerbekater)Pat
Jurugu Geschrieben 29. August 2006 report Geschrieben 29. August 2006 Es gibt noch zu berichten, dass die neuen Regeln von Meister der Sphären bereits berücksichtigt sein werden. Woher kennt ihr die denn schon? Habt ihr etwa einen besonders heißen Draht zu den Frankes...? Gruß André, gespannt auf die Meister wartend...
Professore Geschrieben 29. August 2006 Autor report Geschrieben 29. August 2006 Es gibt noch zu berichten, dass die neuen Regeln von Meister der Sphären bereits berücksichtigt sein werden. Woher kennt ihr die denn schon? Habt ihr etwa einen besonders heißen Draht zu den Frankes...? Gruß André, gespannt auf die Meister wartend... Wie kommst du denn darauf? (Ist das heiß hier ).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.