Barmont Geschrieben 14. September 2006 report Geschrieben 14. September 2006 Yambo! Es gibt noch zu berichten, dass die neuen Regeln von Meister der Sphären bereits berücksichtigt sein werden. Diese spielen in zwei Abenteuern auch eine größere Rolle. Na, dann hopffen wir mal, das der dann auch wirklich fertig wird, damit die Abenteuer in vollen und regelgerechten Zügen genossen werden können. Barmont, zweifelnd.
Professore Geschrieben 14. September 2006 Autor report Geschrieben 14. September 2006 Na, dann hopffen wir mal, das der dann auch wirklich fertig wird, damit die Abenteuer in vollen und regelgerechten Zügen genossen werden können. Barmont, zweifelnd. Das hopffe ich auch.. So, das Cover ist beim Drucker - alles läuft weitgehend und ausreichend nach Plan (auch wenn bisher noch wenige Illus fertig sind).
Gindelmer Geschrieben 14. September 2006 report Geschrieben 14. September 2006 Na, dann hopffen wir mal, das der dann auch wirklich fertig wird, damit die Abenteuer in vollen und regelgerechten Zügen genossen werden können. Barmont, zweifelnd. Das hopffe ich auch.. So, das Cover ist beim Drucker - alles läuft weitgehend und ausreichend nach Plan (auch wenn bisher noch wenige Illus fertig sind). Ist da wieder derselbe Zeichner tätig, der die Zeichnungen beim Grenzgängerband gemacht hat? viele Grüße Gindelmer
Professore Geschrieben 14. September 2006 Autor report Geschrieben 14. September 2006 Ist da wieder derselbe Zeichner tätig, der die Zeichnungen beim Grenzgängerband gemacht hat? viele Grüße Gindelmer Ja. Leider wohl zum letzten Mal - wir sind beide an unsere Schmerzgrenze gegangen...
Gindelmer Geschrieben 14. September 2006 report Geschrieben 14. September 2006 Hallo Professore, hast du schon einen neuen Zeichner in Aussicht? Wie wäre es mit einem offiziellen Ausschreiben? viele Grüße Gindelmer
Odysseus Geschrieben 14. September 2006 report Geschrieben 14. September 2006 Moderation : @GindelmerMacht doch dafür bitte einen neuen thread auf... Best, Odysseus Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Professore Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2006 So, hier nochmals der Hinweis: Wer nicht zur Spielemesse bzw. zu den kommenden Midgard-Cons kommt (bzw. nicht bis zu den Cons warten möchte), kann durch Vorbestellung bis zum Ende der Spielemesse die Versandkosten sparen! Das Verschicken von In der Hitze des Südens wird dann nach der Spielemesse erfolgen. Bitte Vorbestellung entweder - über den PN an mich (mit Name + Anschrift) - per Email an mich (mit Name + Anschrift) - per Email über unsere Homepage Rechnung liegt dann anbei, es ist keine Vorauszahlung erforderlich. Auch "bekannte Gesichter" bitte die Adresse mitgeben - das erleichtert mir die Suche bzw. ist ein Abgleich, ob ich noch die aktuelle habe... Alles läuft gut, ich freue mich, möglichst viele von Euch in Essen bzw. auf dem SüdCon zu sehen!
Professore Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2006 ...bei Stand 6/151 (also Halle 6) bei DausendDodeDrolle.
Professore Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2006 Wo? Bitte ernsthaft beim Thema bleiben!
Bruder Buck Geschrieben 5. Oktober 2006 report Geschrieben 5. Oktober 2006 Professores Abenteuer in Buluga ist auf jeden Fall spielens- und lesenswert! Grüße Bruder Buck
Sternenwächter Geschrieben 9. Oktober 2006 report Geschrieben 9. Oktober 2006 Als Stammkunde von Euch bestelle ich natürlich den neuen Abenteuerband! Bis bald in Essen! Gruß Sternenwächter
Oquhila Geschrieben 20. Oktober 2006 report Geschrieben 20. Oktober 2006 Gekommen, gesehen, gekauft (sic!). Macht wie immer einen guten Eindruck. Das Titelbild gefällt mir ausgesprochen gut. Könnte man auch gerne als Poster 'rausbringen. Die Abenteuer-Locations gefallen mir auch sehr gut, insb. in Eschar leite ich immer wieder gerne (hab heute morgen kurz ins erste Abenteuer 'reingelesen und man merkt relativ schnell, wem wir dieses Werk zu verdanken haben, ich sag' nur "Geh'n wie ein Meketer" ). Die Ausarbeitung der einzelnen Abenteuer entspricht dem von mir sehr geschätztem CAEDWYN-Standard, d.h. das all-inclusive Angebot mit Soundtrack, Handouts und prima Beschreibungen der Hauptcharaktere. (nochmals ) Vom Preis her ist es daher auch absolut in Ordnung; sehr schön, dass Ihr Euer Preisniveau halten konntet. Und Deine Abenteuer-Beschreibungen am Stand haben mir erst recht Appetit gemacht, Professore. Einziger Wehrmutstropfen war das Fehlen des "extravaganten" Weingummi-Angebotes am Stand. Da hatte ich mich schon sehr drauf gefreut. Ausführlichere Aussagen zu den einzelnen Abenteuern werde ich dann im Abenteuer-Strang posten. Bis dahin.
Henni Potter Geschrieben 22. Oktober 2006 report Geschrieben 22. Oktober 2006 Wow! Der Abenteuerband ist optisch unglaublich gut gelungen, was vor allem am Zeichner Alexander Draude liegt. Das Titelbild ist weltklasse, der Seitenrahmen absolut stilvoll, und die Innenillustatrationen erwecken die Abenteuerszenen zum Leben! Die Abenteuer kann ich nicht bewerten, da ich eins geschrieben und die anderen noch nicht gelesen habe; aber es wirkt auf mich wie ein sehr reifer, stimmiger Band, in dem sich viel kulturelles Flair in die Handlung mischt. Wahrscheinlich der Beste Caedwyn-Band bisher. Es schäme sich, wer ihn nicht hat! Henni Potter PS: Das ist keine Schleichwerbung, das ist ein Kaufbefehl!
Professore Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2006 So, jetzt mal noch ziemlich auf Adrenalin geschrieben, denn ich komme gerade von der Messe, bin totmüde und mir platzt der Schädel (vor Ideen!): Danke an alle, die meine Messehoffnungen stark übertroffen und somit meine Messeerwartungen tief in den Schatten gestellt haben! Hättet ihr mir nicht dieses Hochgefühl beschert, wüsste ich nicht, wielange ich dies noch machen wollen würde. In diesem Sinne - auch zu euren Vorteil;) - nochmals: Danke!
Fimolas Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo Henni! Wow! Der Abenteuerband ist optisch unglaublich gut gelungen, was vor allem am Zeichner Alexander Draude liegt. Das Titelbild ist weltklasse, der Seitenrahmen absolut stilvoll, und die Innenillustatrationen erwecken die Abenteuerszenen zum Leben!Ich kann Dir nur zustimmen. Welchen Spontankäufer haben die geheimnisvollen Augen nicht in ihren Bann gezogen? Liebe Grüße, , Fimolas!
Professore Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2006 So, nun sind alle Vorbesteller (per Email, PN und von Breuberg) auf dem Weg. Wer bis Ende der Woche nix erhalten hat, sollte sich nochmals melden (per Mail, PN).
Professore Geschrieben 20. November 2006 Autor report Geschrieben 20. November 2006 So, die erste Online-Rezi gibst hier.
Fimolas Geschrieben 4. März 2007 report Geschrieben 4. März 2007 Hallo! Aus einem mir unerfindlichen Grund hat der Band einen eigenwilligen, unangenehmen Geruch entwickelt. Ist dies auch bei anderen passiert? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Gindelmer Geschrieben 4. März 2007 report Geschrieben 4. März 2007 Hallo Fimolas, Ich habe gerade mal an meinem Exemplar geschnuppert und keinen ungewöhnlichen Geruch festgestellt. Der Einband riecht "normal", die Seiten nach Druckerschwärze. viele Grüße Gindelmer
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.