Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das besser hierher passt, oder ins Eschar-Forum, aber mich würde mal interessieren, was genau Nasser Bedr'usssuman noch für eine Rolle zu spielen hat.

Das ganze dürfte wahrscheinlich zu einem Spoiler für Sturm über Mokattam und evtl auch den Zyklus der zwei Welten werden.

Versteckten Inhalt anzeigen

MfG Calum

Geschrieben

[spoiler=Für das graue Konzil]Im Grauen Konzil arbeitet Nasser mit dem Covendo Mageo zusammen. Ich weiß nicht, wie der Covendo zu Al-Ain steht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie ihn beobachten wie die CIA früher Osama bin-Laden: Man weiß zwar, dass er keiner von den "Guten" ist, aber vielleicht kann er zumindest nützlich sein... Was Nasser angeht, nehme ich an, dass die anderen Grauen Meister ihm am nächsten stehen, und erst dann kommen die anderen Gemeinschaften wie der Covendo, der Kalif oder Al-Ain, die er bestenfalls benutzt. Dass er als dauerhaft als Agent Al-Ains fungiert, kann ich mir nicht vorstellen.

Dies ist natürlich lediglich eine Annahme und stützt sich auf die Handlungsweise Nassers im Grauen Konzil, in dem er eindeutig und aufopferungsvoll auf Seiten der Weltretter steht.

Gruß von Adjana

Geschrieben

Nur so meine Vermutungen zu dieser Frage. Ohne Garantie und bestimmt ausgedacht:

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Geschrieben

Geschrieben

• 7 Jahre später...
Geschrieben

Hi,

gibt es zu Nasser irgendwo ein offizielles Bild? Irgendwie bilde ich mir ein, damals bei seinem ersten Auftreten ein kopiertes Bild für die Gruppe zur Hand gehabt zu haben. Aber jetzt kann ich es in meinem NSC-Ordner nicht finden. Und dummerweise komme ich gerade an die meisten in Frage kommenden Abenteuer nicht ran, da sie in Osnabrück sind.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben

Danke!

Wenn es das im Netz gäbe, wäre es natürlich praktisch. Aber wenn ich genau weiß, was und wonach ich suche, hilft mir das auch schon mal weiter.

Tschuess,

Kurna