Raider Geschrieben 17. Juni 2006 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Hi Amigos! Ich hab gute Erfahrungen mit Artefakten gemacht als ich das erste mal Midgard in einer Gruppe gespielt habe z.B. Ormutsschwert aus Eschar (ein heißes Artefakt ). Ich wollte euch mal Fragen ob ihr mir die Daten ein paar cooler Artefakte geben könntet. Euer Raider --------------------------- I love magic things!!! Link zu diesem Kommentar
Tede Geschrieben 17. Juni 2006 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Hallo Raider! Im Arkanum sind eine Vielzahl von Artefakten beschrieben. Da ich nicht glaube, dass sich hier viele Forumler finden, die für dich die Eigenschaften bereits in Regelbüchern oder Abenteuern beschriebener Artefakte abtippen, sieh dich doch einfach mal in dem Unterforum "Gegenstände" um, in dem du diesen Strang ja auch platziert hast. Hier finden sich viele selbst entworfene zum Teil sehr nette Artefakte. Grüße, Tede Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 18. Juni 2006 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Hallo Raider, für ein paar weitere Artefakte empfehle ich zudem das Forums-Archiv, in dem ein paar weitere Arteefakte gut ausgearbeitet zu finden sind. lendenir Link zu diesem Kommentar
Raider Geschrieben 18. Juni 2006 Autor report Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Hi Lendenir! Das war ein guter Hinweis. Thx Raider Link zu diesem Kommentar
Mav3N Geschrieben 3. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Ja dann geh doch mal auf meine Site http://www.kleiner-midgard-almanach.aw3.de Bis dann, Bamba Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge