Zum Inhalt springen

Wie alt seid Ihr?

Welcher Jahrgang bist Du?  

320 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welcher Jahrgang bist Du?

• 1949 oder älter
      1
    • 1950-1954
      0
    • 1955-1959
      5
    • 1960-1964
      19
    • 1965-1969
      70
    • 1970-1974
      81
    • 1975-1979
      51
    • 1980-1984
      41
    • 1985-1989
      30
    • 1990-1994
      27
    • 1995-1999
      1
    • 2000 oder jünger
      3

Empfohlene Beiträge

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Isaldorin: Da immer fünf Jahre zusammengefaßt sind, durfte das einigen so ähnlich gehen. ;)

Alter ist sowieso relativ...

*ist 1975 geborgen und hat vor kurzem mit einer zwei-jährigen "Wir setzen uns gegenseitig den Deckel einer Kaffeedose auf den Kopf" gespielt* :hjhatschonwiederwas

Geschrieben

Moin,

gibt das eine Möglichkeit, eine 2D Umfrage zu machen und ausser nach dem Jahrgang der Spieler auch noch nach dem Jahrgang der ersten Spielfigur (d.h. Beginn mit Midgård) zu fragen. Wär lustig, das mal zusammenzukopplen.

/Olik, Fan von multivariater statistik ;)

Geschrieben
Moin,

gibt das eine Möglichkeit, eine 2D Umfrage zu machen und ausser nach dem Jahrgang der Spieler auch noch nach dem Jahrgang der ersten Spielfigur (d.h. Beginn mit Midgård) zu fragen. Wär lustig, das mal zusammenzukopplen.

/Olik, Fan von multivariater statistik ;)

Das würde die Umfrage gewaltig aufblähen, da dass Kreuzprodukt in eine Liste aufgedröselt werden müßte. :worried:

Solwac

Geschrieben

*ist 1975 geborgen und hat vor kurzem mit einer zwei-jährigen "Wir setzen uns gegenseitig den Deckel einer Kaffeedose auf den Kopf" gespielt* :hjhatschonwiederwas

Sieh es so, Du kannst Dich damit herausreden, daß es der Kleinen viel Spaß gemacht hat ... der Vorteil des Alters :D

Geschrieben

@Sinbringer: Hab' ich auch gemacht, als ihre Mama - meine Chefin, ins Zimmer kam. :D

@Bro: Nö, da, wo ich aufgewachsen bin, gab es keine Gewässer, auf denen man richtig schiffbrüchig hätte werden können. ;)

*verhaut den fiesen kleinen Fehlerteufel, der das 'g' eingebaut hat*:nunu:

Geschrieben
Schade nur, dass wir bei der umfrage nicht sehen können, wer was angekreuzt hat ;)

:grim:

Das habe ich extra nicht gemacht, damit auch Stimmen von der Anonymen Fraktion kommen. ;)

Solwac

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätte eine Kombination des eigenen in Relation zu der Altersmenge der einzelnen Spielrunden interessanter gefunden, um zu sehen, ob meine Vermutung stimmt, dass Midgard ein sehr stark altersübergreifendes Produkt ist.

Gruß, Wurko

PS: ich gehör (derzeit) zur Mehrheit :cool:

Geschrieben

:huhu:

An alle, die zwischen 1965-1969 geboren wurden... votet alle ganz schnell, damit ich wieder im Mittelfeld bin....

Obwohl, wenn ich mein körperliches Alter mit dem Alter mittle, mit dem ich beim Spielen mit meiner Tochter agiere... :silly: ...nun, ich schreib jetzt lieber nicht weiter :lookaround:

gruß

Wolfheart

Geschrieben
@Isaldorin: Da immer fünf Jahre zusammengefaßt sind, durfte das einigen so ähnlich gehen. ;)

Hm, das erinnert mich daran ich ich vor kurzem mit einer 1-jährigen gespielt habe "Ich gebe dir den Würfel, damit du ihn jemand anderes geben kannst, der ihn mir zurück gibt und ich ihn dir dann wieder geben kann"... also mir hat das unglaublichen Spaß gemacht :D

Masamune

• 1 Monat später...
Geschrieben
:huhu:

An alle, die zwischen 1965-1969 geboren wurden... votet alle ganz schnell, damit ich wieder im Mittelfeld bin....

Obwohl, wenn ich mein körperliches Alter mit dem Alter mittle, mit dem ich beim Spielen mit meiner Tochter agiere... :silly: ...nun, ich schreib jetzt lieber nicht weiter :lookaround:

gruß

Wolfheart

hiermit gevotet...:D

Grüsse Genesis

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann ja noch meine Eltern fragen ob die abstimmen wollen, dann gibts in dem Bereich noch 2 Stimmen....:rotfl:

(Ich Jahrgang 87 und bald:after: )

Nicht übel nehmen, wirklich;)

Geschrieben

Hi ihr,

ich spiele 3 Midgardgruppen mit unterschiedlichen Leute und kann die Umfrage nur absolut bestätigen. Wir haben einen Spieler mit 21, eine mit 27 und den Rest mit Leuten zwischen 35 und 42 besetzt. Damit liegen wir voll im Trend scheint mir. :satisfied:

Allerdings sind wir dabei, den Nachwuchs heranzuziehen. Meine Jungs, die 1995 und 1997 geboren sind, und ihre Freunde sind auch schon ganz heiß drauf. Die dürfen sich aber noch nicht stundenlang in Foren herumtreiben. :colgate:

Gruß

Anwenn

Geschrieben

Bin Jungspund mit Baujahr '75. Dementsprechend sind meine Beiträge zur Sicherung des Rollenspieles noch etwas zu jung bzw. sogar erst noch unterwegs. Aber wartets ab, in so 10-15 Jahren bringe ich dann zwei süße Gamer-Chicks mit. :D