Schwerttänzer Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 Gibt es zu diesem Zeitpunkt in Ägypeten nicht schon den Wesir desGesamten Ägyptens und zählen z.b. nicht israelische Truppen und/oder Seesvölker zu den Truppen Ägyptens?
Wulfhere Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 Die zwei Wesire sind eine künstlerische Freiheit gewesen um mehr Intrigen zu ermöglichen Mit den Truppen vermutlich ja. Ich hatte mich da nur mit den Kerntruppen beschäftigt. Wären Ausbauthemen, wenn wir mehr zu Palästina haben.
Wulfhere Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 Interessant wäre so spontan auch die Existenz von Gasthäusern und die Akzeptanz von Fremden in Ägypten.
Schwerttänzer Geschrieben 22. Juni 2006 Autor report Geschrieben 22. Juni 2006 Solltte nur ein Hinweis sein, Fremde zumindest aus der Wüste wahrscheinlich nicht gerade hoch, eher im Gegenteil. Aus der Wüste kam das Böse und die Beduinen mit ihren Überfällen.
Wulfhere Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Ja sehe ich bei Beduinen genau so Wobei im Süden ja Beduinen auch der Grenzsicherung dienten. Ich vermute, daß Fremde im Delta und an der Grenze zu Nubien gut gelitten sind. Im Kernreich könnte es da etwas schwieriger sein, wäre daß ein Ansatz
Wulfhere Geschrieben 29. Juni 2006 report Geschrieben 29. Juni 2006 Hat jemand Material oder Anregungen zu dieser Stadt Sais.
Empfohlene Beiträge