Zum Inhalt springen

MIDGARD Publikationen als Kauf-PDFs


Kalimar

Würdest Du ein Midgard QB als PDF kaufen ?  

350 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdest Du ein Midgard QB als PDF kaufen ?

    • ja, wenn es ansonsten nicht zu bekommen ist !
      204
    • ja, auch noch verfügbare Publikationen !
      93
    • nein, ich will etwas in den Händen halten !
      61
    • PDF, was soll das sein ?
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 892
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wenn es nur eine Tabellensammlung wäre (die ohne die Regeln ziemlich nutzlos sein würde), könnte auch die Problematik "Weitergabe" relativ gering sein. Und ja, das würde mir auch sehr helfen.

 

Nicht unbedingt, da die gleichzeitige Nutzung von Tabellen zum Steigern eigentlich der einzige Grund sind um mehrere Regelwerke in einer Runde zu haben ;)

 

Nichts desto trotz fände ich die Tabellensammlung als PDF eine hervorragende Idee und würde sie auch sofort kaufen. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Wenn es nur eine Tabellensammlung wäre (die ohne die Regeln ziemlich nutzlos sein würde), könnte auch die Problematik "Weitergabe" relativ gering sein. Und ja, das würde mir auch sehr helfen.

 

Nicht unbedingt, da die gleichzeitige Nutzung von Tabellen zum Steigern eigentlich der einzige Grund sind um mehrere Regelwerke in einer Runde zu haben ;)

 

Nichts desto trotz fände ich die Tabellensammlung als PDF eine hervorragende Idee und würde sie auch sofort kaufen. :thumbs:

 

Verzeih' ihm bitte, Dein unwürdiger Gesprächspartner ist so doof, daß er auch regelmäßig noch Fertigkeitsbeschreibungen nachlesen muß, z.B. was passiert jetzt gleich wieder, wenn einer vom fahrenden Wagen fällt, u. dgl. mehr.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Wenn es nur eine Tabellensammlung wäre (die ohne die Regeln ziemlich nutzlos sein würde), könnte auch die Problematik "Weitergabe" relativ gering sein. Und ja, das würde mir auch sehr helfen.

 

Toll wär auch, die QB-Zauber und die der Ergänzungsbände (MdS, KOMP, Gildenbriefe) in solchen Listen zu haben... Hach das wär toll!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe kürzlich wieder ein Nutzungsszenario gehabt: in einem Abenteuer könnten die Spieler niedergetrampelt werden. Ich wollte den Schaden etc. konsistent mit den Regeln halten. In einem PDF-Bestiarium hätte ich einfach nach "Niedertrampeln" gesucht. So muß ich blättern - erheblich zeitraubender.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

So...

 

Ich habe mir anfangs der Woche "Prinzenhochzeit" als PDF besorgt, da es ja zur Zeit zu einem günstigen Preis als Weihnachtsangebot gibt und ich muss sagen es hat sich definitiv gelohnt!!!

 

Vom Umfang her ist das Abenteuer mehr als ausreichend, viel Kartenmaterial und Handouts, die Qualität ist sehr gut.

Einzig das Abenteuercover ist, wie auch schon bei Vierzig Fässer Pfeifenkraut, nicht ganz so meins. Ansonsten bin ich absolut von dem Kauf überzeugt!

 

Für 7,50 würd ich es jederzeit wieder kaufen und kann es auch empfehlen falls es sich noch jemand zulegen möchte.

 

Ich habe zwar bislang nur drübergeflogen und hab es noch nicht geleitet, aber es steht jetzt auf meinem Plan es als nächstes zu leiten.

Link zu diesem Kommentar

Kurze Frage: sind eigentlich alle Midgard-online - Kauf-pdfs auf M4 aktualisiert worden, oder nur einzelne? (Ich bin insbesondere an den Anfangsbänden der Karmodin-Kampagne interessiert.)

 

Falls die Frage öfter gestellt wird bitte ich um Entschuldigung: die Suchfunktion für den Strang war leider nicht besonders hilfreich und die 65 Seiten sind etwas abschreckend...

Link zu diesem Kommentar
Kurze Frage: sind eigentlich alle Midgard-online - Kauf-pdfs auf M4 aktualisiert worden, oder nur einzelne? (Ich bin insbesondere an den Anfangsbänden der Karmodin-Kampagne interessiert.)

 

Falls die Frage öfter gestellt wird bitte ich um Entschuldigung: die Suchfunktion für den Strang war leider nicht besonders hilfreich und die 65 Seiten sind etwas abschreckend...

 

es ist alles M4 - steht groß und breit auf der Dowloadseite drauf.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für das neue PDF-Material, da habe ich schon lange darauf gewartet.

 

Leider bin ich enttäuscht davon, dass die Vorteile des Mediums (noch) weniger genutzt wurden als bisher: Im Abenteuer "Unter den Nebelbergen" sind diesmal gar keine Lesezeichen enthalten. Ich verstehe ja, dass das Setzen von Links im Text mit einem gewissen Aufwand verbunden ist, der sich anscheinend bei den bisherigen Verkaufszahlen nicht lohnt. Aber wieso die Überschriften nicht als Lesezeichen hinterlegt sind, ist für mich nicht nachvollziehbar, da dies von Programmen automatisch erledigt werden kann und somit keinen Zusatzaufwand verursacht. Selbst das manuelle Anlegen (wie ich es jetzt gemacht habe) ist in kurzer Zeit gemacht.

 

CU

FLo

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...