Zum Inhalt springen

Die Sternenwächter - Kampagne Resumeè

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die voll ausgearbeiteten Nichtspielerfiguren sind allesamt komplett regelkonform und durchgerechnet; es gibt keine "unfairen Fertigkeiten". Diejenigen, für die es nur Kurzspieldaten gibt, benötigen die Interpretation des Spielleiters.

Und ja, Tule-Kats ist ein arrogantes Arsch. Aber er ist ein brillantes arrogantes Arschloch, also darf er das.

Rainer

Geschrieben

Vielleicht habe ich die oder andere Fähigkeit auch einfach besonders hinterhältig eingesetzt. Aber es leben ja noch alle. Die Beschreibungstiefe der NSC empfand ich als durchaus ausgewogen und ausreichend, zuweilen war ich sogar von der Ausführlichkeit überrascht..

Gruß Logarn

• 4 Monate später...
Geschrieben

Welche der Schauplätze haben euch am besten gefallen ?

Die Bestienwelt mit dem Jagdclub fand ich absolut genial und könnte mir hier weitere Abenteuer vorstellen.

Stiftermann III war für das Abenteuer passend aber weitere Ereignisse sind für mich dort nur schwer vorstellbar.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Sternenwächter Kampagne – Fortsetzung

Da ja nun eine gewisse Zeit verstrichen ist, seitdem die Kampagne erschienen ist, stellt sich mir eine Frage.

Wie ist die Geschichte bei euch weitergegangen. Was erlebten eure Spieler im Anschluss.

Geschrieben
Die Sternenwächter Kampagne – Fortsetzung

Da ja nun eine gewisse Zeit verstrichen ist, seitdem die Kampagne erschienen ist, stellt sich mir eine Frage.

Wie ist die Geschichte bei euch weitergegangen. Was erlebten eure Spieler im Anschluss.

:lookaround:

Ich spiele mit meiner Runde in einer anderen Epoche (direkt nach der Schwarmkrise):satisfied:, aber mich würde es als SL schon interessieren, wie es anderen Gruppen ergangen ist?!

• 3 Wochen später...