Zum Inhalt springen

MIDGARD Luxusausgabe - Fragen, Antworten, Diskussionen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Branwen!

Die Luxusausgabe wird veranstaltet. Vielen lieben Dank für Eure Bestellungen!
Super, das freut mich von ganzem Herzen!

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Geschrieben

Juhu! Super! :thumbs: Für die technisch verängstigten unter uns (mich :lookaround: - Bardenlieder gibt es auch heute noch: Lied des Grauens lautet inzwischen Lied der EDV): kriegt jeder nochmal explizit eine Bestätigungsmail? Oder sollte man sich in diesem Fall über das Kontakt-Formular bei Migard-Online melden?

gruß

Wolfheart - der Freudensprünge veranstaltende

Geschrieben
Für die technisch verängstigten unter uns ...: kriegt jeder nochmal explizit eine Bestätigungsmail? Oder sollte man sich in diesem Fall über das Kontakt-Formular bei Migard-Online melden?
In der ersten Oktoberhälfte (nach unserem Urlaub und vor den Spielertagen) bekommt jeder Besteller eine Email mit der Rechnung. Ängstliche Gemüter können ab Dienstag (15.8.) eine Bestellbestätigung anfordern. Nicht über PN!
Geschrieben

Wäre der Aufwand für eine Bestellbestätigung jetzt schon zu groß?

Oder anders gefragt, ab wievielen Einzelbestätigungen lohnt sich gleich der Aufwand für eine Sammelbestätigung?

Solwac

Geschrieben
Werden die alle zusammen verschickt oder kommen die einzeln wenn sie erschienen sind.
Wie auf der Bestellseite zu lesen ist, werden sie einzeln im Oktober, November und Dezember verschickt. Und mit dem Weihnachtsmann kann man dann luxuriös Midgard spielen. :satisfied:

Solwac

Geschrieben
...nach unserem Urlaub...

Da wünsch ich euch von Herzen einen krit.Erfolg mit anschließendem 100 beim EW:Urlaub :wave: - hab das Regelwerk leider nicht zur Hand, aber ich glaub bei 100 ist tolles Wetter und so weiter dabei ;)

... mit dem Weihnachtsmann ... spielen.

Wow, sind die Werte für den auch im Bestiarium angegeben? Also zwei neue Monster?! Weihnachtsmann und Schwampfmonster! :thumbs:

gruß

Wolfheart - der nun beruhigte und den Schwampf-Modus auf off stellende

Geschrieben
... mit dem Weihnachtsmann ... spielen.

Wow, sind die Werte für den auch im Bestiarium angegeben? Also zwei neue Monster?! Weihnachtsmann und Schwampfmonster! :thumbs:

Der Weihnachtsmann ist bereits im GB37, S.35 beschrieben worden (noch nach M3). ;)

Solwac

Geschrieben

Schön, dass es klappt.

Eine Frage hab ich allerdings an Branwen:

Macht es Sinn, den Subskribstionspreis für alle drei Bände ungestuft direkt auf 285 EUro zu setzen?

Wenn ich jetzt zum Beispiel alle drei Bände bestellen wollen würde, müsste ich 285 Euro zahlen.

Wenn ich die Bände bis zum 10.09. aber einzeln bestelle, kostet mich der Spass nur 245 Euro.

Selbst danach müsste ich einzeln bis zum 10.10. 265 Euro zahlen.

:confused:

Geschrieben

Ist doch klar, dass jemand der früher bestellt, weniger bezahlt. Dann bestell halt die Bände einzeln und je nach Bestellzeitpunkt kannst Du noch was sparen. Für mich ist das vollkommen logisch.

Geschrieben
Ist doch klar, dass jemand der früher bestellt, weniger bezahlt.
:D

Natürlich ist das logisch.

Aber nicht, dass jemand, der zu einem bestimmten Zeitpunkt alles bestellt mehr bezahlen muss, als jemand der die Sachen einzeln ordert. Sowas hab ich noch nie erlebt. ;)

Geschrieben

Das freut mich sehr für Euch und Midgard insgesamt und ich persönlich freue mich irrsinnig auf diese Sammlung, wie sehr wahrscheinlich ein Großteil hier.

Ich erinnere mich noch immer gerne an meine ersten Schritte in Midgard, damals noch in einem diffus beleuchteten Spieleladen mit kleiner RPG-Abteilung erstandenen M2-Ausgabe .... damaaaaals =)

LG

Geschrieben
Macht es Sinn, den Subskribstionspreis für alle drei Bände ungestuft direkt auf 285 EUro zu setzen? ... ....
Für Dich als Käufer vielleicht nicht unbedingt, für mich als Verkäufer schon. Du kannst Dir ja den Deal raussuchen, der Dir am meisten behagt.

Nachtrag: Es kann passieren, daß man Anfang November nicht mehr alle drei Bände als Gesamtpaket bestellen kann. Ganz einfach, weil möglicherweise der erste Band bereits ausverkauft ist.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das freut mich sehr für Euch und Midgard insgesamt und ich persönlich freue mich irrsinnig auf diese Sammlung, wie sehr wahrscheinlich ein Großteil hier.

Ich erinnere mich noch immer gerne an meine ersten Schritte in Midgard, damals noch in einem diffus beleuchteten Spieleladen mit kleiner RPG-Abteilung erstandenen M2-Ausgabe .... damaaaaals =)

LG

Ganz ehrlich,

die diffus beleuchteten Spieleläden in den 80ern waren sowieso unschlagbar :cool:

Diese ganzen hochglanz-durchgestylten Läden von heute mit ihren Magic-Ecken und endlosen Warhammer Regalen sind doch langweilig.

Der Kultladen war in Kiel Fantasia, als er noch in der Medusastrasse war (passender Ort für einen Fantasyladen, oder) oder Das Spiel in Hamburg.

Gruß

Jan

Geschrieben
Ab wann wird die LA noch gleich versandt? Die Midgard-Online-Seite ist als Spieleseite eingestuft und deshalb aus der Firma nicht erreichbar :(

Nach den Spielertagen (43. Kalenderwoche) wird versandt. Die Rechnung soll vorher kommen.

Da ich noch keine habe, ist Geduld angesagt. Die wird wohl in den nächsten Wochen kommen.

Geschrieben

Ab wann gibts denn die Rechnung? Nicht, dass ich scharf darauf bin, Geld los zu werden, aber ich bin auf der Messe und es hieße, man könne sie evtl dann schon mitnehmen (Geifer)?!

Raven

Geschrieben

Deswegen frage ich ja. Wenn ich das Ding in Essen mitnehmen kann, brauch ich entweder mehr Geld oder muss dementsprechend vorher schon Geld überwiesen haben.

R.