Zum Inhalt springen

MIDGARD Luxusausgabe - Fragen, Antworten, Diskussionen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau, ich bin doch dafuer, noch einmal die Variante zu erwaegen, dass erst die Ausgaben, die nicht bekritzelt werden muessen, versendet werden.
Das dürfte auch der Grund sein, warum die ersten Ausgaben schon bei den Leuten sind, die keine Signatur angegeben haben. ;)

Solwac, geduldig auf seinen signierten Kodex wartend

Ich hätte da einen Tipp für all die Ungeduldigen, wie sie sich die Wartezeit auf die Luxusausgabe vertreiben können: Einfach was spielen, z.B. Midgard! :D

(Dieser Tipp ist übrigens auch anwendbar beim Warten auf den nächsten Gildenbrief, das nächste Quellenbuch, das nächste Abenteuer etc.)

Hervorhebung durch mich

Eben gerade nicht! ;)

Viele Grüße

Harry

Über welchen Paketdienst wird die Luxusausgabe eigentlich verschickt?

Ich habe gerade die Versandbestätigung für den Kodex erhalten. Dabei wird darauf hingewiesen bei Annahme die Unversehrtheit der Verpackung zu prüfen und sich Beschädigungen vom Boten bestätigen zu lassen. Das wird bei mir nur dann gehen, wenn es sich um einen Versand über die Deutsche Post handelt. Andere Paketdienste geben Päckchen erfahrungsgemäß gerne bei Nachbarn ab, die ich natürlich nicht alle entsprechend informieren kann...

:hiram:

P.S. Aber ich hoffe natürlich, daß dem wertvollen Inhalt kein Leid geschieht! ;)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Vielleicht ist das jetzt eine dumme Frage, aber interessieren tut es mich trotzdem:

Ich lese gerade den MdS und habe festgestellt, dass dort oftmals Verweise auf das BEST mit Seitenangaben gemacht wurden. Diese Teile kommen meiner Ansicht nach in der Luxusausgabe in das Luxus-Arkanum.

Werden dort dann die Seitenangaben beibehalten (also in Bezug auf das normale BEST) oder verändert, sodass es in das Luxus-BEST verweist?

Ich persönlich würde eine Geschlossenheit der Luxusausgabe mit Seitenangaben und Verweisen nur innerhalb der drei Bände bevorzugen.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Vielleicht ist das jetzt eine dumme Frage, aber interessieren tut es mich trotzdem:

Ich lese gerade den MdS und habe festgestellt, dass dort oftmals Verweise auf das BEST mit Seitenangaben gemacht wurden. Diese Teile kommen meiner Ansicht nach in der Luxusausgabe in das Luxus-Arkanum.

Werden dort dann die Seitenangaben beibehalten (also in Bezug auf das normale BEST) oder verändert, sodass es in das Luxus-BEST verweist?

Ich persönlich würde eine Geschlossenheit der Luxusausgabe mit Seitenangaben und Verweisen nur innerhalb der drei Bände bevorzugen.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Branwen?
  • 3 Wochen später...

Zunächst ein frohes neues Jahr an Alle!

Ich bin es bei Midgard-Produkten ja gewöhnt, dass sie dann erscheinen, wenn sie fertig sind. Bei der (vorbestellten) Luxusausgabe hatte ich jedoch die Hoffnung, dass hier ausnahmsweise Liefertermine eingehalten werden, zumal es sich ja nicht um ein inhaltlich neues Produkt handelt.

Wenn ich es mit der Bezahlung (ist immerhin Vorauskasse!) genauso genau nehmen würde, wäre die Bezahlung im Laufe des Jahres 2007 erfolgt. Genauer kann ich mich da leider nicht festlegen... :-p

Euer etwas entäuschter

Shadow

Hast du, bzw. habt ihr beim Verlag schon angefragt? Kam keine Antwort?

O.k., grundsätzlich ist hier wohl der Verlag in der Bringschuld an Informationen. Allerdings sollte man wg. Weihnachten und Silverster/Neujahr ein wenig großzügiger sein - vielleicht war die eine Person, die das Layout macht mal anderweitig beschäftigt?

Ich befürchte jedenfalls nicht, dass Branwen und JEF mit der Kohle durchbrennen ... ;)

O.k., grundsätzlich ist hier wohl der Verlag in der Bringschuld an Informationen.

Sehe ich auch so. Auf der Webseite wurde das Auslieferungsdatum für den zweiten Teil geändert, ohne darüber gesondert zu informieren. Selbst wenn man weiß, dass bei Midgard die meisten Dinge verschoben werden, ist das in diesem Zusammenhang so nicht okay.

Ich befürchte jedenfalls nicht, dass Branwen und JEF mit der Kohle durchbrennen ... ;)

Die Sorge habe ich auch nicht, aber darum geht es ja auch nicht.

Viele Grüße

Harry