Zum Inhalt springen

MIDGARD Luxusausgabe - Fragen, Antworten, Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Bände des "Arkanums" wurden am 17. Juli verschickt. Noch nicht in der Post sind die Sendungen ins Ausland (Ausnahme: Österreich). Diese und die Pakete mit allen drei Exemplaren der Luxusausgabe (verzögerte Auslieferung auf Wunsch der Besteller) gehen aber noch in dieser Woche (29. KW) in den Versand.

Bin mal gespannt, wielange die Post braucht. Vorfreude ist doch die schönste Freude. :yeah:

• Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Die Bände des "Arkanums" wurden am 17. Juli verschickt. Noch nicht in der Post sind die Sendungen ins Ausland (Ausnahme: Österreich). Diese und die Pakete mit allen drei Exemplaren der Luxusausgabe (verzögerte Auslieferung auf Wunsch der Besteller) gehen aber noch in dieser Woche (29. KW) in den Versand.

Bin mal gespannt, wielange die Post braucht. Vorfreude ist doch die schönste Freude. :yeah:

Ich will ja keinen "ichhabeesschonerhaltenoderauchnicht"-Beitragsschub provozieren, aber meine Ausgabe ist schon bei meinen Eltern angekommen. Es sollten also alle in Deutschland diese Woche dran sein. :turn:

Solwac

Geschrieben
Noch nicht in der Post sind die Sendungen ins Ausland (Ausnahme: Österreich).

*schnüff* :buhu:

Wie unfair. Die brauchen doch eh am längsten. *schnüff*

Geschrieben
Noch nicht in der Post sind die Sendungen ins Ausland (Ausnahme: Österreich).

*schnüff* :buhu:

Wie unfair. Die brauchen doch eh am längsten. *schnüff*

:trost: Wird schon bald da sein...

Geschrieben
Ich will ja keinen "ichhabeesschonerhaltenoderauchnicht"-Beitragsschub provozieren,

Wenn das mal gut geht.

Mist, Benachrichtigung ist im Briefkasten, Post (Personen ohne sinnvolle Taetigkeit) oeffnet erst morgen frueh um 9 wieder...

Klar. Menschen die du nicht kennst sind schuld daran, wenn du nicht zu Hause bist. Bekloppt.

Gruß

Frank

Geschrieben

Hallo!

Nach Erhalt des letzten Bandes will auch ich mich noch einmal ausdrücklich für das Gesamtwerk bedanken und es loben. Endlich habe ich etwas für meine Wohnzimmer-Vitrine.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Geschrieben
Ich will ja keinen "ichhabeesschonerhaltenoderauchnicht"-Beitragsschub provozieren,

Wenn das mal gut geht.

Ging es nicht - q.e.d. - war aber auch zu erwarten. :D

Ich werd mir auch einen tollen on-topic-Beitrag einfallen lassen, um hier mitzuteilen, wenn auch ich im Besitz einer vollständigen Sammlung bin! :disturbed:

Geschrieben

Ich hab die Ausgabe doch schon gestern abend erhalten, da ein Nachbar das Paket freundlicherweise angenommen hat :)

Jetzt bin ich auch im Besitz der Midgard-Regeln (ich besitze nichts von Midgard ausser der LA) und freue mich schon auf unseren naechsten Midgard-Abend, auch wenn der evt. noch auf sich warten laesst, da unser SL z.Zt. beruflich viel zu tun hat, und wir unterdessen GURPS spielen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Nach langem Suchen nach praktischen und stabilen Buchständern für meine Luxusausgabe bin ich bei Gerhard Kuhl fündig geworden. Die Lieferung erfolgte binnen kürzester Zeit und die Ware gefällt mir wirklich gut. Nun machen sich die 3 Bücher noch viel besser in meiner Vitrine.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Geschrieben
Ist es nicht unpraktisch, wenn man zum Spielen immer Vitrine und Buchständer mitschleppt? Meine Lux-Bände sind einfach in meinem Rollenspielkoffer drin ... :dunno:

Fimolas hat sich seine Luxusausgabe nur zum in der Vitrine stehen gekauft... deshalb hat er auch kein Problem beim Mitschleppen ;)

Viele Grüße

Shayleigh

• 1 Jahr später...
Geschrieben

So, ab heute bin zumindest besitzer eines Luxusbestiariums habe ihm gleich mal in der Midgard-Regal-Reihe einen Ehrenplatz eingeräumt.

Der Einband und auch der Goldschnitt gefallen mir wirklich gut, sodass ich mir sicher noch die zwei anderen Luxusausgaben zulegen werde :)

Mfg Yon