Zum Inhalt springen

MIDGARD Luxusausgabe - Fragen, Antworten, Diskussionen


Empfohlene Beiträge

Arrrgh - hab noch keine Mail bekommen!!! :schweiss:

 

Hätte wohl doch mal ne Bestätigungsmail anfordern sollen, jetzt beschleicht mich nämlich die Paranoia, dass bei der Script-Absendung was schiefgelaufen ist!?! :crosseye:

 

Gilt ein Posting im entsprechenden Thread als Nachweis der Bestellung??

 

Elsa, ist meine Bestellung bei dir eingegangen??? :schweiss: :schweiss: :schweiss:

 

Gruß

Marcell

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja.

 

Also ich hab jetzt gerade eine Mail vom Verlag bekommen, worin bedauert wird, dass man meine Order mangels Masse an Gesamtbestellungen leider nicht erfüllen kann.

:trost:

 

Ich habe meine Bestätigung für die drei Bände. Im Bestiarium wird als Jubiläumsextra das Schwampfmonster aufgeführt. :turn:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Die Luxusausgabe wird veranstaltet. Vielen lieben Dank für Eure Bestellungen!

 

Juhu! Super! :thumbs: Für die technisch verängstigten unter uns (mich :lookaround: - Bardenlieder gibt es auch heute noch: Lied des Grauens lautet inzwischen Lied der EDV): kriegt jeder nochmal explizit eine Bestätigungsmail? Oder sollte man sich in diesem Fall über das Kontakt-Formular bei Migard-Online melden?

 

gruß

Wolfheart - der Freudensprünge veranstaltende

Link zu diesem Kommentar
Für die technisch verängstigten unter uns ...: kriegt jeder nochmal explizit eine Bestätigungsmail? Oder sollte man sich in diesem Fall über das Kontakt-Formular bei Migard-Online melden?
In der ersten Oktoberhälfte (nach unserem Urlaub und vor den Spielertagen) bekommt jeder Besteller eine Email mit der Rechnung. Ängstliche Gemüter können ab Dienstag (15.8.) eine Bestellbestätigung anfordern. Nicht über PN!
Link zu diesem Kommentar
...nach unserem Urlaub...

Da wünsch ich euch von Herzen einen krit.Erfolg mit anschließendem 100 beim EW:Urlaub :wave: - hab das Regelwerk leider nicht zur Hand, aber ich glaub bei 100 ist tolles Wetter und so weiter dabei ;)

 

... mit dem Weihnachtsmann ... spielen.

Wow, sind die Werte für den auch im Bestiarium angegeben? Also zwei neue Monster?! Weihnachtsmann und Schwampfmonster! :thumbs:

 

gruß

Wolfheart - der nun beruhigte und den Schwampf-Modus auf off stellende

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass es klappt.

 

Eine Frage hab ich allerdings an Branwen:

 

Macht es Sinn, den Subskribstionspreis für alle drei Bände ungestuft direkt auf 285 EUro zu setzen?

 

Wenn ich jetzt zum Beispiel alle drei Bände bestellen wollen würde, müsste ich 285 Euro zahlen.

 

Wenn ich die Bände bis zum 10.09. aber einzeln bestelle, kostet mich der Spass nur 245 Euro.

 

Selbst danach müsste ich einzeln bis zum 10.10. 265 Euro zahlen.

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Die Luxusausgabe wird veranstaltet. Vielen lieben Dank für Eure Bestellungen!

 

 

Das freut mich sehr für Euch und Midgard insgesamt und ich persönlich freue mich irrsinnig auf diese Sammlung, wie sehr wahrscheinlich ein Großteil hier.

 

Ich erinnere mich noch immer gerne an meine ersten Schritte in Midgard, damals noch in einem diffus beleuchteten Spieleladen mit kleiner RPG-Abteilung erstandenen M2-Ausgabe .... damaaaaals =)

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Macht es Sinn, den Subskribstionspreis für alle drei Bände ungestuft direkt auf 285 EUro zu setzen? ... ....
Für Dich als Käufer vielleicht nicht unbedingt, für mich als Verkäufer schon. Du kannst Dir ja den Deal raussuchen, der Dir am meisten behagt.

 

Nachtrag: Es kann passieren, daß man Anfang November nicht mehr alle drei Bände als Gesamtpaket bestellen kann. Ganz einfach, weil möglicherweise der erste Band bereits ausverkauft ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Die Luxusausgabe wird veranstaltet. Vielen lieben Dank für Eure Bestellungen!

 

 

Das freut mich sehr für Euch und Midgard insgesamt und ich persönlich freue mich irrsinnig auf diese Sammlung, wie sehr wahrscheinlich ein Großteil hier.

 

Ich erinnere mich noch immer gerne an meine ersten Schritte in Midgard, damals noch in einem diffus beleuchteten Spieleladen mit kleiner RPG-Abteilung erstandenen M2-Ausgabe .... damaaaaals =)

 

 

LG

 

Ganz ehrlich,

 

die diffus beleuchteten Spieleläden in den 80ern waren sowieso unschlagbar :cool:

 

Diese ganzen hochglanz-durchgestylten Läden von heute mit ihren Magic-Ecken und endlosen Warhammer Regalen sind doch langweilig.

 

Der Kultladen war in Kiel Fantasia, als er noch in der Medusastrasse war (passender Ort für einen Fantasyladen, oder) oder Das Spiel in Hamburg.

 

Gruß

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Ab wann wird die LA noch gleich versandt? Die Midgard-Online-Seite ist als Spieleseite eingestuft und deshalb aus der Firma nicht erreichbar :(

 

Nach den Spielertagen (43. Kalenderwoche) wird versandt. Die Rechnung soll vorher kommen.

 

Da ich noch keine habe, ist Geduld angesagt. Die wird wohl in den nächsten Wochen kommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...