Zum Inhalt springen

Con-Kampagne spielen ja/nein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich hab mal eine Frage zum Freitag Abend Programm. Sehe ich das richtig, dass Freitags i.d.R. nur Con-Kampagne gespielt wird? Das war so meine Erfahrung bei meinen ersten (und bisher einzigen) Con Besuch (damals hieß es noch "Turnier":) ), außerdem steht in den Abenteuervorankündigungen für Freitag nix drin. Wie ist da eure Erfahrung?

Ich möchte nämlich eigtl. die Con-Kampagne nicht wirklich spielen, weil ich erst im 4. Teil einsteigen und wahrscheinlich erst wieder 12. Teil (Schätzung aufgrund meiner bisherigen Con Anwesenheit), so es diesen dann überhaupt noch gibt, weiterspielen würde, da wäre wohl ein einzelnes Con Abenteuer unabhängig von der Con-Kampagne lustiger, oder?

Geschrieben

Keine Sorge, erfahrungsgemäß werden immer auch noch andere Spielrunden angeboten.

Und wenn du keine findest, dann mach' dich halt mit den Leuten bekannt und pflege alte Bekanntschaften - auch das kann man auf einem Midgard-Con tun. Ist doch eh fast ein Familientreffen. :beer:

Grüße

Bruder Buck

Geschrieben

Bis gab es immer so 60-80 Spieler der ConKampagne bei etwa 120 Besuchern der Cons. Diejenigen, die nicht die ConKampagne spielen, hängen ganz normal ihre Runden aus und spielen.

Die meisten derjenigen, die hier ihre Abenteuer vorankündigen, spielen allerdings die ConKampagne. Daher sind Ankündigungen selten, schau dir mal die letzten Stränge dazu an. Allerdings werden ja nur wenige Abenteuer vorangekündigt.

Solwac

Geschrieben
Fast ... nur etwa 40 ConKamp- Spieler tragen das Abenteuer am Abend aus, die anderen kommen erst Samstag Nacht zur Mitternachtsrunde ;)
Sind das evtl solche, die noch einen Teil nachholen wollen am Freitag?

Nein, das sind die verkehrstechnisch unterwegs aufgehaltenen :D

Geschrieben
Fast ... nur etwa 40 ConKamp- Spieler tragen das Abenteuer am Abend aus, die anderen kommen erst Samstag Nacht zur Mitternachtsrunde ;)

30 Stunden Stau? :confused:

Okay, okay ... bei mir beginnt die erste Samstag nach um 00:01. Da hat man mehr von den Wochenend- Nächten

Fr - Zweite Nacht

Sa - Erste Nacht

Sa - Zweite Nacht

So - Erste Nacht

:blush::D:rueckzug:

Geschrieben

30 Stunden Stau? :confused:

Okay, okay ... bei mir beginnt die erste Samstag nach um 00:01. Da hat man mehr von den Wochenend- Nächten

Fr - Zweite Nacht

Sa - Erste Nacht

Sa - Zweite Nacht

So - Erste Nacht

:blush::D:rueckzug:

Hääää???:huhu:

Raven