ganzbaf Geschrieben 23. August 2007 Autor report Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hi Allard. ich hoffe ein neues Gesicht ist willkommen... Kommt darauf an wie es auschaut. So wie es gerade aussieht, werde ich gegen20:30 da sein - Mein genaues Arbeitszeitende für nächsten Mittwoch wird sich dann sehr kurzfristig ergeben... Wie finde ich Euch im Troll, da ich ja noch kein Gesicht kenne?!? Da aktuell nicht von allen Stammtischlern Profilbilder vorhanden sind kannst du dich hier mal orientieren. Da sind einige Gesichter drauf, denen du potentiell begegnen könntest. Grüße ganzbaf Link zu diesem Kommentar
Allard Geschrieben 23. August 2007 report Teilen Geschrieben 23. August 2007 ich hoffe ein neues Gesicht ist willkommen... Kommt darauf an wie es auschaut. Na hoffentlich komme ich am Türsteher vorbei mit meiner Verbrechervisage... Gruß Allard Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 23. August 2007 report Teilen Geschrieben 23. August 2007 ich hoffe ein neues Gesicht ist willkommen... Kommt darauf an wie es auschaut. Na hoffentlich komme ich am Türsteher vorbei mit meiner Verbrechervisage... Gruß Allard keine Sorge, der Troll beißt nur bei nichtbezahlter Rechnung. Link zu diesem Kommentar
Vitares Geschrieben 27. August 2007 report Teilen Geschrieben 27. August 2007 Jo, ich werd wieder nicht kommen, da ich Zuhause in Südbaden bin, aber spätestens zum Semesterbeginn bin ich wieder da... ...is ja schon cool mit euch, wenn man die ganzen Sprüche überhört Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 28. August 2007 Autor report Teilen Geschrieben 28. August 2007 Teilnehmer bislang: Allard (mit Verbrechervisage) Blaues_Feuer (wie immer dabei) Gallimur (falls der Versuch klappt) ganzbaf Mag sonst noch jemand? Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 28. August 2007 report Teilen Geschrieben 28. August 2007 Teilnehmer bislang: Allard (mit Verbrechervisage) Blaues_Feuer (wie immer dabei) Gallimur (falls der Versuch klappt) ganzbaf Mag sonst noch jemand? Wieso hast du keinen Zusatz? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. August 2007 report Teilen Geschrieben 28. August 2007 Teilnehmer bislang: Allard (mit Verbrechervisage) Blaues_Feuer (wie immer dabei) Gallimur (falls der Versuch klappt) ganzbaf (wartet auf weitere Zusagen) Mag sonst noch jemand? Wieso hast du keinen Zusatz? Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 28. August 2007 Autor report Teilen Geschrieben 28. August 2007 Teilnehmer bislang: Allard (mit Verbrechervisage) Blaues_Feuer (wie immer dabei) Gallimur (falls der Versuch klappt) ganzbaf Mag sonst noch jemand? Wieso hast du keinen Zusatz? Den Zusatz habe ich nicht nötig. Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 29. August 2007 report Teilen Geschrieben 29. August 2007 Teilnehmer bislang: Allard (mit Verbrechervisage) Blaues_Feuer (wie immer dabei) Gallimur (falls der Versuch klappt) ganzbaf Mag sonst noch jemand? Wieso hast du keinen Zusatz? ganzbaf ist der Zusatz zum Stammtisch. Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 29. August 2007 report Teilen Geschrieben 29. August 2007 Ich komme wahrscheinlich später. Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 29. August 2007 Autor report Teilen Geschrieben 29. August 2007 Dann nehm ich mal besser ein Buch mit. Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 30. August 2007 report Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hallo. Und wie war es? Bilder? Neuigkeiten? Neugierige Grüße, amberle Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 31. August 2007 report Teilen Geschrieben 31. August 2007 Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 31. August 2007 report Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ach, lass sie doch. Sei nicht so neugierig. Die sind noch verkatert... Na gut. Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 31. August 2007 report Teilen Geschrieben 31. August 2007 @amberle: es gibt weder Bilder noch Neuigkeiten. Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 31. August 2007 Autor report Teilen Geschrieben 31. August 2007 @amberle: es gibt weder Bilder noch Neuigkeiten. Das ist schon untertrieben. Allard war durchaus eine Neuigkeit. Und er wollte sogar wieder kommen ... Link zu diesem Kommentar
Gallimur Geschrieben 1. September 2007 report Teilen Geschrieben 1. September 2007 @amberle: es gibt weder Bilder noch Neuigkeiten. Das ist schon untertrieben. Allard war durchaus eine Neuigkeit. Und er wollte sogar wieder kommen ... Ja, wir haben es nicht geschafft Ihn zu vergraulen... und die Bedienung konnte sich sogar alle Bestellungen richtig merken Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 1. September 2007 report Teilen Geschrieben 1. September 2007 @amberle: es gibt weder Bilder noch Neuigkeiten. Das ist schon untertrieben. Allard war durchaus eine Neuigkeit. Und er wollte sogar wieder kommen ... Ja, wir haben es nicht geschafft Ihn zu vergraulen... und die Bedienung konnte sich sogar alle Bestellungen richtig merken Und beim nächsten Mal wird in München sogar Midgard richtig geschrieben. Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 3. September 2007 report Teilen Geschrieben 3. September 2007 ... und die Bedienung konnte sich sogar alle Bestellungen richtig merken Irrtum. Den Kirschsaft hab ich trotz gegenteiliger Bestellung wieder mit Eiswürfeln bekommen. Link zu diesem Kommentar
Gallimur Geschrieben 3. September 2007 report Teilen Geschrieben 3. September 2007 ... und die Bedienung konnte sich sogar alle Bestellungen richtig merken Irrtum. Den Kirschsaft hab ich trotz gegenteiliger Bestellung wieder mit Eiswürfeln bekommen. ABER Du hast immerhin Kirschsaft bekommen und nicht Karrottensaft... das ist doch schon mal deutlich besser:D Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 3. September 2007 report Teilen Geschrieben 3. September 2007 Kriegt man sonst nicht, was man bestellt? Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 3. September 2007 report Teilen Geschrieben 3. September 2007 Kriegt man sonst nicht, was man bestellt? ganzbaf hat sich noch nie beschwert, der vergisst immer, was er bestellt hat, wenn er von Tisch hochschaut und die Bedienung sieht. Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 3. September 2007 report Teilen Geschrieben 3. September 2007 Kriegt man sonst nicht, was man bestellt? ganzbaf hat sich noch nie beschwert, der vergisst immer, was er bestellt hat, wenn er von Tisch hochschaut und die Bedienung sieht. BB, wir sollten uns die Bedienung mal angucken, wie ist's mit dem 26. September!? Mal schauen, ob ganzbaf da nicht überfordert ist, mit dem Mädel ... Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 3. September 2007 report Teilen Geschrieben 3. September 2007 Kriegt man sonst nicht, was man bestellt? ganzbaf hat sich noch nie beschwert, der vergisst immer, was er bestellt hat, wenn er von Tisch hochschaut und die Bedienung sieht. BB, wir sollten uns die Bedienung mal angucken, wie ist's mit dem 26. September!? Mal schauen, ob ganzbaf da nicht überfordert ist, mit dem Mädel ... Wie wäre es denn eher mit dem 08.11.2007? Da können dann Bro, draco und ich auch was dazu sagen. Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 3. September 2007 report Teilen Geschrieben 3. September 2007 Kriegt man sonst nicht, was man bestellt? ganzbaf hat sich noch nie beschwert, der vergisst immer, was er bestellt hat, wenn er von Tisch hochschaut und die Bedienung sieht. BB, wir sollten uns die Bedienung mal angucken, wie ist's mit dem 26. September!? Mal schauen, ob ganzbaf da nicht überfordert ist, mit dem Mädel ... Wie wäre es denn eher mit dem 08.11.2007? Da können dann Bro, draco und ich auch was dazu sagen. Wenn wir am 26.09 den 1. inoffiziellen Stuttgarter Stammtisch halten, gibt's am 08.11 eben den 2. selbigen. Meine Reisepläne zum SüdCon sind noch nicht gefestigt. Mir überrollet die Schwobe eenfach! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge