Bruder Buck Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 Danke, ich bemühe mich schon um die Stammtischnachwuchsanwerbung. Gruß von Adjana Charakterstarke Chicks Frauen sind immer herzlich willkommen. Charakterstark? 80d?
ganzbaf Geschrieben 21. März 2011 Autor report Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Nachdem Anfang April einige Weltenretter in Stuttgart Station machen, würde sich mal wieder ein Stammtisch anbieten. Allerdings zu ganz ungewohnter Zeit: Sonntag, 10. April, 10 Uhr Brunch im Cafe del Sol in Filderstadt. Wer ist dabei? Gruß ganzbaf Bearbeitet 21. März 2011 von ganzbaf
sarandira Geschrieben 21. März 2011 report Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Nachdem Anfang April einige Weltenretter in Stuttgart Station machen, würde sich mal wieder ein Stammtisch in anbieten. Allerdings mal zu ganz ungewohnter Zeit: Sonntag, 10. April, 10 Uhr Brunch im Cafe del Sol in Filderstadt. Wer ist dabei? Gruß ganzbaf Da könnte ich ja vielleicht sogar auch dabei sein! Hängt aber noch von ein paar Faktoren ab, die sich in den nächsten Tagen entscheiden.... Bearbeitet 21. März 2011 von sarandira
ganzbaf Geschrieben 21. März 2011 Autor report Geschrieben 21. März 2011 Nachdem Anfang April einige Weltenretter in Stuttgart Station machen, würde sich mal wieder ein Stammtisch in anbieten. Allerdings mal zu ganz ungewohnter Zeit: Sonntag, 10. April, 10 Uhr Brunch im Cafe del Sol in Filderstadt. Wer ist dabei? Gruß ganzbaf Das könnte ich ja vielleicht sogar auch dabei sein! Hängt aber noch von ein paar Faktoren ab, die sich in den nächsten Tagen entscheiden.... Fein. Der Stuttgarter Stammtisch kann Verstärkung immer gebrauchen.
amberle21 Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 Nachdem Anfang April einige Weltenretter in Stuttgart Station machen, würde sich mal wieder ein Stammtisch in anbieten. Allerdings mal zu ganz ungewohnter Zeit: Sonntag, 10. April, 10 Uhr Brunch im Cafe del Sol in Filderstadt. Wer ist dabei? Gruß ganzbaf Da könnte ich ja vielleicht sogar auch dabei sein! Hängt aber noch von ein paar Faktoren ab, die sich in den nächsten Tagen entscheiden.... Und draco, Würfelchen und ich freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen.
ganzbaf Geschrieben 4. April 2011 Autor report Geschrieben 4. April 2011 Nachdem Anfang April einige Weltenretter in Stuttgart Station machen, würde sich mal wieder ein Stammtisch anbieten. Allerdings zu ganz ungewohnter Zeit: Sonntag, 10. April, 10 Uhr Brunch im Cafe del Sol in Filderstadt. Wer ist dabei? Aufgrund des großen Interesses der Stuttgarter an der Veranstaltung, bin ich am Überlegen den Stammtisch ausfallen zu lassen. Falls also jemand wieder erwarten doch noch teilnehmen möchte so möge er sich möglichst bald hier melden.
ganzbaf Geschrieben 4. April 2011 Autor report Geschrieben 4. April 2011 Wir wollten es dir heute Abend persönlich sagen. Persönlich ist zwar gut, aber hier rein geschrieben ist noch besser. Wobei ich mich ja als Stuttgarter gar nicht angesprochen fühle. Du bist ja auch gar nicht angesprochen gewesen. Freut mich aber sehr wenn ihr dabei seid.
sarandira Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Auch wenn ich als Nicht-mehr-und-strenggenommen-noch-nie-richtig-Stuttgarterin auch nicht angesprochen war: Reicht es, wenn ich bis morgen Bescheid gebe, ob ich dabei wäre?
ganzbaf Geschrieben 4. April 2011 Autor report Geschrieben 4. April 2011 Auch wenn ich als Nicht-mehr-und-strenggenommen-noch-nie-richtig-Stuttgarterin auch nicht angesprochen war: Reicht es, wenn ich bis morgen Bescheid gebe, ob ich dabei wäre? Klar reicht das.
Blaues Feuer Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 sorry, dachte, bei mir wäre es klar: ich bin dabei.
Blaues Feuer Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 sorry, dachte, bei mir wäre es klar: ich bin dabei. Läufst du unter Stuttgarterin? ich laufe nur, wenn es sich nicht vermeiden läßt, normalerweise fahre ich mit dem Rad.
ganzbaf Geschrieben 4. April 2011 Autor report Geschrieben 4. April 2011 sorry, dachte, bei mir wäre es klar: ich bin dabei. Denke nie gedacht zu haben... Da ich aber einen Tisch reservieren sollte reicht mir denken ausnahmsweise nicht.
amberle21 Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 sorry, dachte, bei mir wäre es klar: ich bin dabei. Denke nie gedacht zu haben... Da ich aber einen Tisch reservieren sollte reicht mir denken ausnahmsweise nicht. Bei der Reservierung bitte beachten, das auch ein Kinderstuhl gebraucht wird.
Adjana Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Vielleicht können wir sogar draußen sitzen? Gruß von Adjana
ganzbaf Geschrieben 4. April 2011 Autor report Geschrieben 4. April 2011 sorry, dachte, bei mir wäre es klar: ich bin dabei. Denke nie gedacht zu haben... Da ich aber einen Tisch reservieren sollte reicht mir denken ausnahmsweise nicht. Bei der Reservierung bitte beachten, das auch ein Kinderstuhl gebraucht wird. Ich weiß. Ist vor Ort auch vorhanden.
ganzbaf Geschrieben 4. April 2011 Autor report Geschrieben 4. April 2011 Vielleicht können wir sogar draußen sitzen? Gruß von Adjana Ich hoffe doch sehr.
Blaues Feuer Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Frische Luft? keine Angst, zwischen Bundesstraße und Landebahn ist eine Sauerstoffvergiftung extrem unwahrscheinlich.
amberle21 Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 sorry, dachte, bei mir wäre es klar: ich bin dabei. Denke nie gedacht zu haben... Da ich aber einen Tisch reservieren sollte reicht mir denken ausnahmsweise nicht. Bei der Reservierung bitte beachten, das auch ein Kinderstuhl gebraucht wird. Ich weiß. Ist vor Ort auch vorhanden. Aber viele Restaurants wissen das gerne vorher und stellen den dann auch gleich mit hin. Frische Luft ohne Vergiftung wäre klasse, vor allem mit Sonne dabei.
Adjana Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Oja, bestell für mich auch eine Portion Sonne mit Lachshäppchen. Gruß von Adjana
Adjana Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Oja, bestell für mich auch eine Portion Sonne mit Lachshäppchen. Gruß von Adjana Mit oder ohne Abgase? Mit, bitte. Im Feinstaub stecken doch die ganzen Vitamine. Gruß von Adjana
amberle21 Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Ich kann leider nicht kommen. Schade, ich hätte dich gerne geknuddelt.
Akeem al Harun Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Ich kann leider auch nicht kommen.
Bruder Buck Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Ich kann leider auch nicht kommen. Das ist echt schade, zumal ich leider auch nicht kommen kann.
ganzbaf Geschrieben 4. April 2011 Autor report Geschrieben 4. April 2011 Ok, alle weiteren Bekundungen dass man Sonntag nicht zum Stammtisch-Brunch kommen kann, bitte hier rein schreiben.
Empfohlene Beiträge