Zum Inhalt springen

Stuttgart

ganzbaf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
PUH! :schweiss: Ich merke ich sollte mal wieder öfters wieder im Forum reinschauen, denn hätte ich vom Dominik net erfahren, dass es einen Stammtisch gibt, würde ich nach meinem frischen Umzug nach Stuttgart heute noch vergeblich Kontakte suchen über die Spielerzentrale, von der sich bis heute keiner gemedlet hat :sleep:.

Ok, das war jetzt viel blabla :rolleyes:, ich wollte nur sagen, dass ich gerne heute abend dazustoßen würde um mal die Stuttgarter MIDGARDler kennenzulernen :turn:

:?: hast Du meine mail nicht gekriegt?

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
PUH! :schweiss: Ich merke ich sollte mal wieder öfters wieder im Forum reinschauen, denn hätte ich vom Dominik net erfahren, dass es einen Stammtisch gibt, würde ich nach meinem frischen Umzug nach Stuttgart heute noch vergeblich Kontakte suchen über die Spielerzentrale, von der sich bis heute keiner gemedlet hat :sleep:.

Ok, das war jetzt viel blabla :rolleyes:, ich wollte nur sagen, dass ich gerne heute abend dazustoßen würde um mal die Stuttgarter MIDGARDler kennenzulernen :turn:

Fein. :thumbs:

Wir kennen uns aber schon, wenn ich nicht irre. ;)

Gruß von Adjana

Geschrieben

Fein. :thumbs:

Wir kennen uns aber schon, wenn ich nicht irre. ;)

Gruß von Adjana

Ah, du hattest doch mal das DUNGEON KEEPER abenteuer geleitet, oder? :)

Korrekt. :thumbs:

Gruß von Adjana

Geschrieben

ich hatte Dir übers Forum gestern eine mail geschrieben, an den frierenden Phönix ;)

Gäbe es zufällig eine MItfahrgelegenheit von Stuttgart West aus?

Bzw. Wie komme ich genau von der HS Plieninger Str. zum Stammtisch? :confused::confused::confused:

wir könnten uns an der Haltestelle Schwabstr. treffen und dann mit der S-Bahn raus fahren. Sah auf der Karte eigentlich einfach zu finden aus.

Geschrieben
ich hatte Dir übers Forum gestern eine mail geschrieben, an den frierenden Phönix ;)

Gäbe es zufällig eine MItfahrgelegenheit von Stuttgart West aus?

Bzw. Wie komme ich genau von der HS Plieninger Str. zum Stammtisch? :confused::confused::confused:

wir könnten uns an der Haltestelle Schwabstr. treffen und dann mit der S-Bahn raus fahren. Sah auf der Karte eigentlich einfach zu finden aus.

Oh, das wäre Klasse, HS Schwabstr ist ja grad bei mir um die Ecke. Wann treffen wir uns da?

Geschrieben

Oh, das wäre Klasse, HS Schwabstr ist ja grad bei mir um die Ecke. Wann treffen wir uns da?

18.15 Uhr, auf der Zwischenetage vom Ausgang Seyfferstr. ?

Das klingt gut. Ich bin dann da :)

Geschrieben

Ach herrje :rolleyes: Die adresse gibt es ja gar nicht mehr :after:

Das solltest du aber korrigieren, im eigenen Interesse. :notify:

Und es liest sich nett, wie ihr euer Date hier übers Forum ausmacht. :read:

:D

Grüße

Bruder Buck

Geschrieben

Ach herrje :rolleyes: Die adresse gibt es ja gar nicht mehr :after:

Das solltest du aber korrigieren, im eigenen Interesse. :notify:

Grüße

Bruder Buck

Habe ich gerade gemacht ;)

Geschrieben

Grüße

Bruder Buck

ob du es heute hier oder morgen im Schwampf liest, spielt doch keine große Rolle. :sly:

ausserdem sind ja noch Anstandsadjana und ganzmitdengedankenwoanders dabei. :notify:

Geschrieben

Grüße

Bruder Buck

Außerdem, sollte Sabora nicht an ihrem stählernden Nieten-BH schmieden, anstatt Kundschafterin spielen??? :lol::lol::lol:

Geschrieben
ausserdem sind ja noch Anstandsadjana und ganzmitdengedankenwoanders dabei. :notify:

:rotfl::rotfl::rotfl:

Das sind ganzgenau die beiden Richtigen, um Dates zu verhindern.

:lachen:

:popcorn:
Geschrieben
DionysX hat mir gerade den Beweis geschickt, daß wir uns vorher schon mal getroffen haben. Man ist mir mein schlechtes Personengedächtnis peinlich. :blush:

Aber sonst: schee war's. :beer:

Ach passt schon. Ist ja auch schon 2 Jahre her :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Habt ihrs schon Planungen für den September? Bin da irgendwann ein paar Tage unter der Woche in der Gegend. Und wenn sich da ein Stammtisch ergäbe, wo ich meine abendliche Freizeit sinnvoll verbringen kann.

Toll wäre 12.9 (Mo) oder 13.9. (Di)

Geschrieben
Habt ihrs schon Planungen für den September? Bin da irgendwann ein paar Tage unter der Woche in der Gegend. Und wenn sich da ein Stammtisch ergäbe, wo ich meine abendliche Freizeit sinnvoll verbringen kann.

Toll wäre 12.9 (Mo) oder 13.9. (Di)

Da es bisher noch keine Planungen gegeben hat, nehme ich deinen Vorschlag einfach mal auf.

Der nächste Stammtisch wäre somit am Dienstag den 13.9.2011 ab 19:30 Uhr

Den Austragungsort fechten wir noch aus. :duell: