Bernward Geschrieben 17. September 2007 report Geschrieben 17. September 2007 Zeit sollte vorhanden sein. Keine Lust? Bei mir halt spät
Adjana Geschrieben 17. September 2007 report Geschrieben 17. September 2007 Wie sieht es jetzt mit dem Extrastammtisch für Luki am 26. 09. aus, jemand da, Lust und Zeit? Könnte ich eventuell auch einrichten, mal schaun. Gruß von Adjana
Lukarnam Geschrieben 17. September 2007 report Geschrieben 17. September 2007 Juhu! Das wäre toll ... es klappt aber nur unter der Voraussetzung, daß BB mitkommt und fährt, sonst wäre die Zugverbindung fürchterlich schlecht ... aber mal schauen, was sich machen läßt! Lust hätte ich schon, mal zu probieren, welche Maultaschen da besser sind, die in Brühe oder die mit Käse überbacken ...
Adjana Geschrieben 17. September 2007 report Geschrieben 17. September 2007 Juhu! Das wäre toll ... es klappt aber nur unter der Voraussetzung, daß BB mitkommt und fährt, sonst wäre die Zugverbindung fürchterlich schlecht ... aber mal schauen, was sich machen läßt! Lust hätte ich schon, mal zu probieren, welche Maultaschen da besser sind, die in Brühe oder die mit Käse überbacken ... Du verwechselst das mit meinem Frauen-Stammtisch. Gruß von Adjana
Lukarnam Geschrieben 17. September 2007 report Geschrieben 17. September 2007 Juhu! Das wäre toll ... es klappt aber nur unter der Voraussetzung, daß BB mitkommt und fährt, sonst wäre die Zugverbindung fürchterlich schlecht ... aber mal schauen, was sich machen läßt! Lust hätte ich schon, mal zu probieren, welche Maultaschen da besser sind, die in Brühe oder die mit Käse überbacken ... Du verwechselst das mit meinem Frauen-Stammtisch. Gruß von Adjana Bring' die doch einfach mit ...
Adjana Geschrieben 17. September 2007 report Geschrieben 17. September 2007 Juhu! Das wäre toll ... es klappt aber nur unter der Voraussetzung, daß BB mitkommt und fährt, sonst wäre die Zugverbindung fürchterlich schlecht ... aber mal schauen, was sich machen läßt! Lust hätte ich schon, mal zu probieren, welche Maultaschen da besser sind, die in Brühe oder die mit Käse überbacken ... Du verwechselst das mit meinem Frauen-Stammtisch. Gruß von Adjana Bring' die doch einfach mit ... Die Maultaschen oder die Business-Mädels? Gruß von Adjana
Bruder Buck Geschrieben 17. September 2007 report Geschrieben 17. September 2007 Also wenn ich Luki mitbringen soll, dann muss Adjana die Business-Chicks mitbringen. Dem Hörensagen nach soll die ein oder andere von denen gut aussehen. Grüße Bruder Buck
Lukarnam Geschrieben 17. September 2007 report Geschrieben 17. September 2007 Juhu! Das wäre toll ... es klappt aber nur unter der Voraussetzung, daß BB mitkommt und fährt, sonst wäre die Zugverbindung fürchterlich schlecht ... aber mal schauen, was sich machen läßt! Lust hätte ich schon, mal zu probieren, welche Maultaschen da besser sind, die in Brühe oder die mit Käse überbacken ... Du verwechselst das mit meinem Frauen-Stammtisch. Gruß von Adjana Bring' die doch einfach mit ... Die Maultaschen oder die Business-Mädels? Gruß von Adjana Hmm, die Maultaschen könnten während der Anfahrt kalt werden ... und, man sollte die dort essen, wo sie zubereitet werden! Wann ist nochmal der Frauenstammtisch?
Bernward Geschrieben 17. September 2007 report Geschrieben 17. September 2007 Bring' die doch einfach mit ... Die Maultaschen oder die Business-Mädels? Gruß von Adjana Was für eine Frage alle natürlich
Bruder Buck Geschrieben 18. September 2007 report Geschrieben 18. September 2007 Bring' die doch einfach mit ... Die Maultaschen oder die Business-Mädels? Gruß von Adjana Was für eine Frage alle natürlich Die Maultaschen sind entbehrlich, die kann man auch im Troll bestellen.
Adjana Geschrieben 19. September 2007 report Geschrieben 19. September 2007 Also wenn ich Luki mitbringen soll, dann muss Adjana die Business-Chicks mitbringen. Dem Hörensagen nach soll die ein oder andere von denen gut aussehen. Grüße Bruder Buck Glaubst du, ich will meinen Ruf unter Karrierefrauen dauerhaft ruinieren? Gruß von Adjana
Adjana Geschrieben 19. September 2007 report Geschrieben 19. September 2007 Also wenn ich Luki mitbringen soll, dann muss Adjana die Business-Chicks mitbringen. Dem Hörensagen nach soll die ein oder andere von denen gut aussehen. Grüße Bruder Buck Glaubst du, ich will meinen Ruf unter Karrierefrauen dauerhaft ruinieren? Gruß von Adjana Wie ist denn Dein Ruf da? Bisher gut. Gruß von Adjana
Lukarnam Geschrieben 19. September 2007 report Geschrieben 19. September 2007 Also wenn ich Luki mitbringen soll, dann muss Adjana die Business-Chicks mitbringen. Dem Hörensagen nach soll die ein oder andere von denen gut aussehen. Grüße Bruder Buck Glaubst du, ich will meinen Ruf unter Karrierefrauen dauerhaft ruinieren? Gruß von Adjana Wie ist denn Dein Ruf da? Bisher gut. Gruß von Adjana Okay ... BB und ich kommen auch zum Frauenstammtisch, wenn dies Deinem Ruf förderlich wäre.
Bruder Buck Geschrieben 19. September 2007 report Geschrieben 19. September 2007 Okay ... BB und ich kommen auch zum Frauenstammtisch, wenn da dies Deinem Ruf förderlich wäre ist.
Bruder Buck Geschrieben 21. September 2007 report Geschrieben 21. September 2007 Wie sieht es jetzt mit dem Extrastammtisch für Luki am 26. 09. aus, jemand da, Lust und Zeit? Moderation : Termin im Kalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Blaues Feuer Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 Könnt ihr bitte definitive Zu oder Absagen hier posten, damit ich gegebenenfalls einen Tisch bestellen kann. Grüße BF
Bernward Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 Könnt ihr bitte definitive Zu oder Absagen hier posten, damit ich gegebenenfalls einen Tisch bestellen kann. Grüße BF spät zu
Bruder Buck Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 Könnt ihr bitte definitive Zu oder Absagen hier posten, damit ich gegebenenfalls einen Tisch bestellen kann. Ich lade den Luki ein und komme her. Grüße Bruder Buck
Adjana Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 Könnt ihr bitte definitive Zu oder Absagen hier posten, damit ich gegebenenfalls einen Tisch bestellen kann. Grüße BF Zu! Gruß von Adjana
ganzbaf Geschrieben 25. September 2007 Autor report Geschrieben 25. September 2007 Dann sag ich auch mal: "definitive Zu."
Gallimur Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 Könnt ihr bitte definitive Zu oder Absagen hier posten, damit ich gegebenenfalls einen Tisch bestellen kann. Grüße BF spät zu dito, je nach Dissfrustpotential auch früher
ganzbaf Geschrieben 25. September 2007 Autor report Geschrieben 25. September 2007 Angemeldete Teilnehmer des 2. ausserordentlichen Forumsstammtisches im Troll zu Stuttgart. Adjana Bernspätward Blaues_Feuer Bruder Buck Gallimur ganzbaf Lukarnam
ganzbaf Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich hol das mal wieder nach vorne. Nachdem ich die Spielpläne von Bundesliga, Championsleague, DFB-Pokal, UEFA-Cup und Nationalmannschaft auf Spielfreiheit überprüft habe, hat sich der 10.10. als aussichtsreichster Kandidat für den Termin des nächsten Stammtisches herauskristallisiert. Daher schlage ich als Termin für den XI. Forums-Stammtisch den 10.10.2007 vor. Grüße ganzbaf Mit der Anwesenheit welcher LiveSchwampfer ist zu rechnen?
Allard Geschrieben 6. Oktober 2007 report Geschrieben 6. Oktober 2007 Hallo, also am 10.10. komm ich. Allerdings wieder etwas später, nachdem wir an dem Tag Betriebsausflug haben, bei dem die Rückkehr für 20:30 geplant ist. Allard
Empfohlene Beiträge