Lukarnam Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 für 0-1-baf: ich komme nicht! da ich am Morgen des nächsten Tages (21.Feb) im Büro sein muß, klappt es - ob mit oder ohne Verrücktem - natürlich nicht.
Blaues Feuer Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 Gut, hier also auf und nach Nachfrage, eine definitive Antwort: Adjana kommt und ich auch. Grüße Bruder Buck könntet ihr denn auch eine Woche später kommen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch nicht verpassen würde.
Bernward Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 Gut, hier also auf und nach Nachfrage, eine definitive Antwort: Adjana kommt und ich auch. Grüße Bruder Buck könntet ihr denn auch eine Woche später kommen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch nicht verpassen würde.
Bruder Buck Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 Gut, hier also auf und nach Nachfrage, eine definitive Antwort: Adjana kommt und ich auch. Grüße Bruder Buck könntet ihr denn auch eine Woche später kommen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch nicht verpassen würde. Ihr lieben Leute, da wäre dann Freitags drauf schon der WestCon!
Adjana Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 Die Woche drauf kann ich definitiv nicht. Gruß von Adjana
ganzbaf Geschrieben 13. Februar 2008 Autor report Geschrieben 13. Februar 2008 Dann bleiben wir beim 20.2.
Vitares Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Dann bleiben wir beim 20.2. Jo, ich werd auf jeden Fall kommen, von daher wird ganzalleine nicht so einsam sein
Enzymir Geschrieben 21. Februar 2008 report Geschrieben 21. Februar 2008 Wollte nochmal ein grosses Danke für das sehr nette Treffen gestern sagen. Hat super Viel Spass gemacht. Bin beim nächsten sicherlich wieder dabei. =) Nun muss ich nur noch eine Gruppe finden.
Bruder Buck Geschrieben 21. Februar 2008 report Geschrieben 21. Februar 2008 Da in dieser Liste ziemlich viel Unsicherheit enthalten ist und ich nicht unbedingt alleine im Troll sitzen und Stammtisch halten muss, [...] Und ganzbafs Befürchtungen, wir würden ihn mit der Bedienung alleine lassen, sind auch nicht eingetreten. Im Gegenteil war der Stammtisch mit acht Leuten (ganzbaf, Adjana, Bruder Buck, Vitares, Enzymir, Bernward, Bernwards Frau (ihr Forumsaccount ist immer noch geheim...) und Gallimur) außerordentlich gut besucht! Grüße Bruder Buck
Blaues Feuer Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 Laut Kalender wäre der nächste Termin am 2. April. Wie sieht es da bei Euch aus?
ganzbaf Geschrieben 3. März 2008 Autor report Geschrieben 3. März 2008 Laut Kalender wäre der nächste Termin am 2. April. Wie sieht es da bei Euch aus? Willst du mich mobben?
Blaues Feuer Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 Laut Kalender wäre der nächste Termin am 2. April. Wie sieht es da bei Euch aus? Willst du mich mobben? Weil Du sonst die Ankündigung des nächsten Termins machst?
ganzbaf Geschrieben 4. März 2008 Autor report Geschrieben 4. März 2008 Ich würde Mittwoch, den 9.4. bevorzugen. Wir werden übrigens in jedem Fall einen Fussball Stammtisch haben, da in jeder Woche im April irgendein blöder Spieltag ist.
ganzbaf Geschrieben 4. März 2008 Autor report Geschrieben 4. März 2008 Gibt es keine Ausweichkneipe ohne Fernseher? Warum fragst du? Willst du vorbei kommen?
Vitares Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 Gibt es keine Ausweichkneipe ohne Fernseher? Warum fragst du? Willst du vorbei kommen? Glaub nicht, die Bedienung ist wahrscheinlich noch immer sauer auf ihn
Blaues Feuer Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 Ich würde Mittwoch, den 9.4. bevorzugen. Wir werden übrigens in jedem Fall einen Fussball Stammtisch haben, da in jeder Woche im April irgendein blöder Spieltag ist. Ich hatte irgendwie im Kopf, daß ihr vor Ostern auf Bali seid. War keine böse Absicht. 9.4. kann ich nicht und am 16.4. wahrscheinlich auch nicht.
Bernward Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 Gibt es keine Ausweichkneipe ohne Fernseher? Warum fragst du? Willst du vorbei kommen? Glaub nicht, die Bedienung ist wahrscheinlich noch immer sauer auf ihn Käme auf einen Versuch an
ganzbaf Geschrieben 6. März 2008 Autor report Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Ich würde Mittwoch, den 9.4. bevorzugen. Wir werden übrigens in jedem Fall einen Fussball Stammtisch haben, da in jeder Woche im April irgendein blöder Spieltag ist. Ich hatte irgendwie im Kopf, daß ihr vor Ostern auf Bali seid. War keine böse Absicht. 9.4. kann ich nicht und am 16.4. wahrscheinlich auch nicht. Dann ziehe ich meinen Vorschlag mit dem 9. zurück. Erinnerungs-PNs und Nachfragen nach Teilnehmern werde ich für den 2.4. nicht machen können da ich erst am 1.4. aus dem wahrscheinlich netzfreien Urlaub zurück bin. Bearbeitet 6. März 2008 von ganzbaf
Blaues Feuer Geschrieben 29. März 2008 report Geschrieben 29. März 2008 Hallo Stuttgarter, am Mittwoch ist wieder STammtisch. Wer kommt denn alles?
Vitares Geschrieben 30. März 2008 report Geschrieben 30. März 2008 Ich bin in Lille aufm Kurs...leider
Bernward Geschrieben 30. März 2008 report Geschrieben 30. März 2008 Hallo Stuttgarter, am Mittwoch ist wieder STammtisch. Wer kommt denn alles? wie üblich später
ganzbaf Geschrieben 31. März 2008 Autor report Geschrieben 31. März 2008 Ich kann noch nichts sicher sagen...
Gallimur Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 Ich kann noch nichts sicher sagen... Tsss, soo früh schon wach... und das trotz Zeitumstellung?? Aaalso bei mir klappt das auch nur zu 10 %, also eher nein!
msl Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 Isch täte mal wieder kommen tun, ist es immer noch im Troll?
Enzymir Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 Meint ihr damit jetzt mittwoch? Da kann ich wohl auch nicht
Empfohlene Beiträge