Blaues Feuer Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 Meint ihr damit jetzt mittwoch? Da kann ich wohl auch nicht Ja, der Stammtisch ist immer Mittwochs
Blaues Feuer Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 Isch täte mal wieder kommen tun, ist es immer noch im Troll? es ist im Troll.
Bernward Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 Ich war kurz vor dem Feuersee als mich die Müdigkeitsabbruchs-SMS erreichte
ganzbaf Geschrieben 3. April 2008 Autor report Geschrieben 3. April 2008 Ich war kurz vor dem Feuersee als mich die Müdigkeitsabbruchs-SMS erreichte Das tut mir leid. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass alle aufbrechen, als ich um kurz nach 10 sagte, dass ich gehen würde.
Bernward Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 Ich war kurz vor dem Feuersee als mich die Müdigkeitsabbruchs-SMS erreichte Brannte er wenigstens blau? Nein so viel Alkohol gibt es selbst im Stuttgarter Westen nicht
Bernward Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 Ich war kurz vor dem Feuersee als mich die Müdigkeitsabbruchs-SMS erreichte Das tut mir leid. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass alle aufbrechen, als ich um kurz nach 10 sagte, dass ich gehen würde. Ich war ja auch spät dran, und es waren anscheinend nur ca. 10 min Umweg
Vitares Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 Oh jeh, so was passiert, wenn man selbst nicht dabei ist um den Altersschnitt zu senken
msl Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 Gut das wenigstens ich mich mal wieder aufgerafft habe, sonst wäre das arme Flämmchen da ganz alleine gessesen!
Bernward Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 Ich dachte die SMS kam von ganzmüde?
ganzbaf Geschrieben 4. April 2008 Autor report Geschrieben 4. April 2008 Ich dachte die SMS kam von ganzmüde? Kam sie auch.
msl Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 Ich dachte die SMS kam von ganzmüde? Der war nur auch ganzzuspät
ganzbaf Geschrieben 17. April 2008 Autor report Geschrieben 17. April 2008 Für den nächsten Stammtisch schlage ich mal den 14.5. um 19:30 Uhr vor. Nebenher können wir dann schauen wie die Bayern den Uefa-Cup nicht gewinnen...
Bernward Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Für den nächsten Stammtisch schlage ich mal den 14.5. um 19:30 Uhr vor. Nebenher können wir dann schauen wie die Bayern den Uefa-Cup nicht gewinnen... Wenn ich komme, haben sie schon verloren...
Donk Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Hallo Stuttgarter! An dem genannten 14.5. könnte ich sogar auch mal dazustoßen, da wegen Ausbruch der Pfingstferien mein Volleyball ausfällt. - Darf ich? - Wo trefft ihr Euch? - Wie komm ich da hin von Bietigheim aus? Grüße Stefan alias Donk
ganzbaf Geschrieben 17. April 2008 Autor report Geschrieben 17. April 2008 Ob du darfst, müssen wir abstimmen. Wo: Wirtshaus Troll in Stuttgart in der Nähe des Feuersees Hasenbergstr.37 70176 Stuttgart - West Gut zu erreichen über die S-Bahn. Station Feuersee.
Blaues Feuer Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Ob du darfst, müssen wir abstimmen. Wo: Wirtshaus Troll in Stuttgart in der Nähe des Feuersees Hasenbergstr.37 70176 Stuttgart - West Gut zu erreichen über die S-Bahn. Station Feuersee. Ich bin dafür, für den Termin und für den Donk. Seit neuestem gibt es zwar Pizza, aber ob sie die auch mit Wi-lauch haben, weiß ich nicht.
Bruder Buck Geschrieben 18. April 2008 report Geschrieben 18. April 2008 Moderation : Und bevor ich es vergesse, habe ich den Termin mal in den Kalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Grüße Bruder Buck
Donk Geschrieben 18. April 2008 report Geschrieben 18. April 2008 Ich bin dafür, für den Termin und für den Donk. Hurra!
Adjana Geschrieben 19. April 2008 report Geschrieben 19. April 2008 Hallo Stuttgarter! An dem genannten 14.5. könnte ich sogar auch mal dazustoßen, da wegen Ausbruch der Pfingstferien mein Volleyball ausfällt. - Darf ich? - Wo trefft ihr Euch? - Wie komm ich da hin von Bietigheim aus? Grüße Stefan alias Donk Boah, wenn sogar du kommst, komm ich vielleicht auch. Gruß von Adjana
Vitares Geschrieben 20. April 2008 report Geschrieben 20. April 2008 Hallo Stuttgarter! An dem genannten 14.5. könnte ich sogar auch mal dazustoßen, da wegen Ausbruch der Pfingstferien mein Volleyball ausfällt. - Darf ich? - Wo trefft ihr Euch? - Wie komm ich da hin von Bietigheim aus? Grüße Stefan alias Donk Boah, wenn sogar du kommst, komm ich vielleicht auch. Gruß von Adjana Definitiv für Donk (und Adjana)
Bruder Buck Geschrieben 23. April 2008 report Geschrieben 23. April 2008 [...] komm ich vielleicht auch. Gruß von Adjana Und ich kann nicht, Terminkollision. Habt Spaß! Euer Bruder Buck
ganzbaf Geschrieben 24. April 2008 Autor report Geschrieben 24. April 2008 Ok, damit ist es amtlich. Der XVI. Stuttgarter Forums-Stammtisch ist am 14. Mai 2008 um 19:30 Uhr im Troll!
Gallimur Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Ok, damit ist es amtlich. Der XVI. Stuttgarter Forums-Stammtisch ist am 14. Mai 2008 um 19:30 Uhr im Troll! Schau mer moal, ob ich da bin... hängt vom Nachwuchs ab;)
Empfohlene Beiträge