Vitares Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Ich hab leider erfahren, dass ich leider anderweitige Verpflichtungen habe, wünsch euch aber dennoch viel Spaß Vitares
Blaues Feuer Geschrieben 13. Mai 2008 report Geschrieben 13. Mai 2008 Bei sechs Leuten und Fußball reservier ich lieber mal einen Tisch. Wollt ihr rein oder raus?
ganzbaf Geschrieben 13. Mai 2008 Autor report Geschrieben 13. Mai 2008 Bei sechs Leuten und Fußball reservier ich lieber mal einen Tisch. Wollt ihr rein oder raus? Wenn das Wetter mitspielt, dann besser draussen. Aber bitte nicht zu nah an den Rauchern.
Donk Geschrieben 13. Mai 2008 report Geschrieben 13. Mai 2008 Na super, bekomme gerade mitgeteilt, dass ich morgen abend um 19 Uhr in Bad Cannstatt am Theater sein muss. Unsere Schauspielgruppe castet ein neues Mitglied und wollen mich gerne in der Jury dabei haben. Wie lange seid ihr erfahrungsgemäß im 'Troll'? Grüßle Stefan alias Donk
Bruder Buck Geschrieben 13. Mai 2008 report Geschrieben 13. Mai 2008 Bei sechs Leuten und Fußball reservier ich lieber mal einen Tisch. Wollt ihr rein oder raus? Wenn das Wetter mitspielt, dann besser draussen. Aber bitte nicht zu nah an den Rauchern. Draussen wäre okay.
ganzbaf Geschrieben 13. Mai 2008 Autor report Geschrieben 13. Mai 2008 Na super, bekomme gerade mitgeteilt, dass ich morgen abend um 19 Uhr in Bad Cannstatt am Theater sein muss. Unsere Schauspielgruppe castet ein neues Mitglied und wollen mich gerne in der Jury dabei haben. Wie lange seid ihr erfahrungsgemäß im 'Troll'? Grüßle Stefan alias Donk Vor 22:30 ist selten Schluss. Später kann es hingegen schonmal werden.
Gallimur Geschrieben 13. Mai 2008 report Geschrieben 13. Mai 2008 Bin wohl morgen dank unserer kleinen Emma nicht da, evtl. nächsten Monat:wave:
Blaues Feuer Geschrieben 13. Mai 2008 report Geschrieben 13. Mai 2008 Bin wohl morgen dank unserer kleinen Emma nicht da, evtl. nächsten Monat:wave: herzlichen Glückwunsch. : Wir werden auf sie trinken.
Vitares Geschrieben 13. Mai 2008 report Geschrieben 13. Mai 2008 Bin wohl morgen dank unserer kleinen Emma nicht da, evtl. nächsten Monat:wave: herzlichen Glückwunsch. : Wir werden auf sie trinken. Hab ich da was nicht mitbkeommen Egal...herzlichen Glückwunsch:wave: Achso...ich bin auch da, entgegen früheren Meldungen
ganzbaf Geschrieben 19. Mai 2008 Autor report Geschrieben 19. Mai 2008 Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch! Als nächsten Termin schlage ich den 2. Juli 2008 um 19:30 im Troll vor. Vielen Dank noch an Blaues_Feuer, msl, Bruder Buck, Adjana, Bernward, Christine (AIF) und den Neulingen Donk und Ger für den schönen Live-Schwampf.
Gallimur Geschrieben 19. Mai 2008 report Geschrieben 19. Mai 2008 Bin wohl morgen dank unserer kleinen Emma nicht da, evtl. nächsten Monat:wave: herzlichen Glückwunsch. : Wir werden auf sie trinken. Hab ich da was nicht mitbkeommen Egal...herzlichen Glückwunsch:wave: Achso...ich bin auch da, entgegen früheren Meldungen Dankeschön!! Da ich ab 2.7. im Vaterschaftsurlaub bin, versuche ich natürlich zu kommen
Enzymir Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 Habs mir auch mal aufgeschrieben, kann jedoch noch nicht sagen ob ich da kann.
Blaues Feuer Geschrieben 9. Juni 2008 report Geschrieben 9. Juni 2008 Ich habs notiert und werde kommen.
Adjana Geschrieben 9. Juni 2008 report Geschrieben 9. Juni 2008 Am 2.7. werde ich mich am Mittelmeerstrand fläzen und hab keine Zeit für Freakigkeiten. Gruß von Adjana
Bernward Geschrieben 11. Juni 2008 report Geschrieben 11. Juni 2008 Am 2.7. werde ich mich am Mittelmeerstrand fläzen und hab keine Zeit für Freakigkeiten. Gruß von Adjana Diese Spaßgesellschaft von heute
Blaues Feuer Geschrieben 28. Juni 2008 report Geschrieben 28. Juni 2008 Nur noch mal zur Erinnerung: am Mittwoch ist Stammtisch. Wer kommt denn alles?
Vitares Geschrieben 29. Juni 2008 report Geschrieben 29. Juni 2008 Öh, also nachm klettern komm ich gerne, könnte später werden, aber ich habs ja nicht weit
ganzbaf Geschrieben 1. Juli 2008 Autor report Geschrieben 1. Juli 2008 Ich werde wie immer auftauchen.
Vitares Geschrieben 2. Juli 2008 report Geschrieben 2. Juli 2008 Ich werde wie immer auftauchen. Aus den Niveautiefen des Schwapfes, oder wie?
Blaues Feuer Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 Der letzte Stammtisch ist schon wieder über vier Wochen her. Zeit, den nächsten zu planen. Diesen Mittwoch 6.8.08 oder nächsten 13.8.08 (zum regulären Termin)? Grüße BF
Bernward Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 Der letzte Stammtisch ist schon wieder über vier Wochen her. Zeit, den nächsten zu planen. Diesen Mittwoch 6.8.08 oder nächsten 13.8.08 (zum regulären Termin)? Grüße BF Diesen Mittwoch muss ich trainieren, damit ich mich nächsten Mittwoch auf der GOC blicken lassen kann
ganzbaf Geschrieben 5. August 2008 Autor report Geschrieben 5. August 2008 Diesen Mittwoch bin ich schon verplant, da kann ich nicht. Am nächsten Mittwoch könnte es zwar gehen allerdings wäre es möglich dass ich erst später komme.
Vitares Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Immer diese schwamm(pf)igen Zusagen Ich kann morgen nicht, aber nächste Woche wär ich da
ganzbaf Geschrieben 11. August 2008 Autor report Geschrieben 11. August 2008 Am nächsten Mittwoch könnte es zwar gehen allerdings wäre es möglich dass ich erst später komme.Ok, der eine Termin wurde durch einen anderen ersetzt. Ich komme jetzt entweder pünktlich oder gar nicht.
Blaues Feuer Geschrieben 12. August 2008 report Geschrieben 12. August 2008 ok, angesichts der allgemeinen Unsicherheiten gibt es diese Woche keinen Stammtisch. BF
Empfohlene Beiträge