Blaues Feuer Geschrieben 15. August 2008 report Geschrieben 15. August 2008 Nächste Woche? Ich bin dann erstmal bis mindestens September, vielleicht auch Oktober nicht in Stuttgart.
Vitares Geschrieben 15. August 2008 report Geschrieben 15. August 2008 Nächste Woche? Ich bin dann erstmal bis mindestens September, vielleicht auch Oktober nicht in Stuttgart. Wer wäre denn da und hätte Lust irgendwann mal wieder einen Stammtisch zu machen:dozingoff:
Bernward Geschrieben 20. August 2008 report Geschrieben 20. August 2008 Ich bin nächsten Montag, 25. August, in Stuttgart und habe da einen ganzen Abend totzuschlagen. Vorschläge, Ideen? plädiere auf geistige Unzurechenbarkeit
Bruder Buck Geschrieben 20. August 2008 report Geschrieben 20. August 2008 Ich bin nächsten Montag, 25. August, in Stuttgart und habe da einen ganzen Abend totzuschlagen. Vorschläge, Ideen? Reservier einen Tisch im Troll und bestell die Freaks da hin. Nicht lang fragen, machen. Grüße Bruder Buck (ist da schon im Urlaub)
Bernward Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 Ich bin nächsten Montag, 25. August, in Stuttgart und habe da einen ganzen Abend totzuschlagen. Vorschläge, Ideen? plädiere auf geistige Unzurechenbarkeit Häh? Ich hätte das Vorstellungsgespräch auch lieber am Montag geahbt, aber die wollen nunmal Dienstag. Und da sitze ich dann dumm in Stuttgart herum... Jetzt bringe ich schon einen Brospruch und werde nicht verstanden Ich meinte wegen totschlagen. Montag ist bei mir noch total unklar
AzubiMagie Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 Ich habe zwar Urlaub - aber am Montag Abend noch einen Termin bei der KG. Und tagsüber habe ich keine Ahnung, was man so in Stuggi anstellt, das Schwimmbad soll gut sein, die Museen haben wahrscheinlich am Montag zu, bei uns in Karlsruhe ist es mit dem ZKM auf jeden Fall so. Bewirbst Du Dich jetzt in Stuttgart? Azu (so weit weg von der Insel) bi
Adjana Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 Den Montag werde ich nicht schaffen. Unabhängig davon würde ich, damit der Stammtisch wieder in die Gänge kommt, schon mal rechtzeitig einen Septembertermin in die Runde werfen. Wie wär's zum Beispiel mit dem 10.9.2008, 19.30 Uhr im Troll? Gruß von Adjana
Bernward Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 Ich habe zwar Urlaub - aber am Montag Abend noch einen Termin bei der KG. Und tagsüber habe ich keine Ahnung, was man so in Stuggi anstellt, das Schwimmbad soll gut sein, die Museen haben wahrscheinlich am Montag zu, bei uns in Karlsruhe ist es mit dem ZKM auf jeden Fall so. Bewirbst Du Dich jetzt in Stuttgart? Azu (so weit weg von der Insel) bi Hmm, wie viele Schwimmbäder hat Karlsruhe?
AzubiMagie Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 In Stuttgart kenn ich nur zwei Bäder - und die Schwimmbäder in Karlsruhe stehen nicht zur Disposition. Bro, ich garantiere Dir, egal in welchem Bad, du wärst da nie nicht allein. Azu ( ) bi
Bernward Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Also ich könnte ab ca. 20:45 zum Stammtisch (für Schwimmbad wird es wohl zu spät sein)
Vitares Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Also ich könnte ab ca. 20:45 zum Stammtisch (für Schwimmbad wird es wohl zu spät sein) Also ich hab Zeit, egal wann
ganzbaf Geschrieben 25. August 2008 Autor report Geschrieben 25. August 2008 Ich bin nächsten Montag, 25. August, in Stuttgart und habe da einen ganzen Abend totzuschlagen. Vorschläge, Ideen? Hi Bro. Wie sich nun herausgestellt hat, werde ich bis rund 19:00 Uhr im Büro bleiben dürfen. Daher werde ich dir beim totschlagen des Abends leider nicht behilflich sein können...
ganzbaf Geschrieben 25. August 2008 Autor report Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Unabhängig davon würde ich, damit der Stammtisch wieder in die Gänge kommt, schon mal rechtzeitig einen Septembertermin in die Runde werfen. Wie wär's zum Beispiel mit dem 10.9.2008, 19.30 Uhr im Troll? Dann hebe ich mal den in die Runde geworfenen Termin auf und nagele ihn an das schwarze Terminankündigungsbrett. Bisherige Teilnehmer: ganzbaf Adjana Gibt es weitere Anmeldungen? Bearbeitet 25. August 2008 von ganzbaf
Vitares Geschrieben 25. August 2008 report Geschrieben 25. August 2008 Unabhängig davon würde ich, damit der Stammtisch wieder in die Gänge kommt, schon mal rechtzeitig einen Septembertermin in die Runde werfen. Wie wär's zum Beispiel mit dem 10.9.2008, 19.30 Uhr im Troll? Dann hebe ich mal den in die Runde geworfenen Termin auf und nagele ihn an das schwarze Terminankündigungsbrett. Bisherige Teilnehmer: ganzbaf Adjana Gibt es weitere Anmeldungen? Mich Bisherige Teilnehmer: ganzbaf Adjana Vitares
ganzbaf Geschrieben 27. August 2008 Autor report Geschrieben 27. August 2008 Können wir den Stmmtisch um einen Tag nach hinten verlegen, damit ich auch mitstammetischlern kann? Bittebitte? Die Entscheidung ob der Termin verschoben wird, obliegt der Mehrheit hier. Ich für meinen Teil würde eine Verschiebung nicht begrüssen da ich Donnerstag grundsätzlich nicht kann.
Bernward Geschrieben 27. August 2008 report Geschrieben 27. August 2008 Können wir den Stmmtisch um einen Tag nach hinten verlegen, damit ich auch mitstammetischlern kann? Bittebitte? Die Entscheidung ob der Termin verschoben wird, obliegt der Mehrheit hier. Ich für meinen Teil würde eine Verschiebung nicht begrüssen da ich Donnerstag grundsätzlich nicht kann. Mir egal ob Mi oder Do
Vitares Geschrieben 27. August 2008 report Geschrieben 27. August 2008 Können wir den Stmmtisch um einen Tag nach hinten verlegen, damit ich auch mitstammetischlern kann? Bittebitte? Die Entscheidung ob der Termin verschoben wird, obliegt der Mehrheit hier. Ich für meinen Teil würde eine Verschiebung nicht begrüssen da ich Donnerstag grundsätzlich nicht kann. dito
ganzbaf Geschrieben 28. August 2008 Autor report Geschrieben 28. August 2008 Bezüglich einer Verschiebung vom 10. auf den 11.9. warte ich noch bis Sonntag abend auf Rückmeldungen und würde anschließend den Termin festmachen.
ganzbaf Geschrieben 29. August 2008 Autor report Geschrieben 29. August 2008 Echt? Die Entscheidung, ob ich die Bitte äußere, obliegt meinen Terminen. Das freut mich für dich dass du niemanden dazu um Erlaubnis fragen musst. Wenn es am Donnerstag nicht geht, dann geht es halt nicht. Ich wurde diesbezüglich schon vorgewarnt. Ist dann auch kein Problem. Ich würde mich freuen, aber ist nicht ganzschlimm. Die Terminwahl funktioniert hier eben so, dass jemand Vorschläge macht und die anderen dem dann zustimmen oder eben nicht. Und ich würde es als extrem rücksichtslos empfinden, wenn ein Termin verschoben wird damit eine Nase teilnehmen kann und dadurch x>0 andere Nasen plötzlich nicht mehr dabei sein können. Daher gibt es hier Terminverschiebungen nur per Mehrheitsentscheid.
Adjana Geschrieben 29. August 2008 report Geschrieben 29. August 2008 Und ich würde es als extrem rücksichtslos empfinden, wenn ein Termin verschoben wird damit eine Nase teilnehmen kann und dadurch x>0 andere Nasen plötzlich nicht mehr dabei sein können. Da muss ich ganzbaf zustimmen. Da zwei Leute am Donnerstag nicht können, bleibt's beim Mittwoch, würde ich sagen. Gruß von Adjana
ganzbaf Geschrieben 2. September 2008 Autor report Geschrieben 2. September 2008 Termin für den nächsten Stammtisch bleibt der 10.09.08 19:30 Uhr im Wirtshaus Troll in Stuttgart.
ganzbaf Geschrieben 8. September 2008 Autor report Geschrieben 8. September 2008 Termin für den nächsten Stammtisch bleibt der 10.09.08 19:30 Uhr im Wirtshaus Troll in Stuttgart. Bisherige Teilnehmer: Adjana Bernward, verspätet ganzbaf Vitares Sonst noch jemand? Aufgrund des Länderspiels sollten wir in jedem Fall einen Tisch reservieren.
Gallimur Geschrieben 9. September 2008 report Geschrieben 9. September 2008 Bin eher nicht da... ambulante Reha und Familie rufen;)
Ger Geschrieben 9. September 2008 report Geschrieben 9. September 2008 Termin für den nächsten Stammtisch bleibt der 10.09.08 19:30 Uhr im Wirtshaus Troll in Stuttgart. Bisherige Teilnehmer: Adjana Bernward, verspätet ganzbaf Vitares Sonst noch jemand? Aufgrund des Länderspiels sollten wir in jedem Fall einen Tisch reservieren. Es ist zwar ganzspät, aber ich komm auch, wenn noch ein Plätzle frei ist.
Empfohlene Beiträge