Bernward Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Wie wär's mit der Wartburg, falls ihr rauchfrei satt werden wollt. Allerdings bin ich nicht sicher, wie voll es Montags ist, Mittwochs ist OK. Die Kneipe war Dienstags bei Spieleabend voll.
ganzbaf Geschrieben 24. April 2009 Autor report Geschrieben 24. April 2009 Wie wär's mit der Wartburg, falls ihr rauchfrei satt werden wollt. Allerdings bin ich nicht sicher, wie voll es Montags ist, Mittwochs ist OK. Die Kneipe war Dienstags bei Spieleabend voll. Hmmm... das Bild vermittelt ein bisschen Kantinen-Flair...
Bernward Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Wie wär's mit der Wartburg, falls ihr rauchfrei satt werden wollt. Allerdings bin ich nicht sicher, wie voll es Montags ist, Mittwochs ist OK. Die Kneipe war Dienstags bei Spieleabend voll. Hmmm... das Bild vermittelt ein bisschen Kantinen-Flair... Kommt ungefähr mit dem Troll mit
ganzbaf Geschrieben 24. April 2009 Autor report Geschrieben 24. April 2009 Wie wär's mit der Wartburg, falls ihr rauchfrei satt werden wollt. Allerdings bin ich nicht sicher, wie voll es Montags ist, Mittwochs ist OK. Die Kneipe war Dienstags bei Spieleabend voll. Hmmm... das Bild vermittelt ein bisschen Kantinen-Flair... Kommt ungefähr mit dem Troll mit Den Eindruck habe ich auf dem Bild nicht.
Bernward Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Wie wär's mit der Wartburg, falls ihr rauchfrei satt werden wollt. Allerdings bin ich nicht sicher, wie voll es Montags ist, Mittwochs ist OK. Die Kneipe war Dienstags bei Spieleabend voll. Hmmm... das Bild vermittelt ein bisschen Kantinen-Flair... Kommt ungefähr mit dem Troll mit Den Eindruck habe ich auf dem Bild nicht. Die Bilder sind auch besch...
ganzbaf Geschrieben 24. April 2009 Autor report Geschrieben 24. April 2009 Wie wär's mit der Wartburg, falls ihr rauchfrei satt werden wollt. Allerdings bin ich nicht sicher, wie voll es Montags ist, Mittwochs ist OK. Die Kneipe war Dienstags bei Spieleabend voll. Hmmm... das Bild vermittelt ein bisschen Kantinen-Flair... Kommt ungefähr mit dem Troll mit Den Eindruck habe ich auf dem Bild nicht. Die Bilder sind auch besch... Seh ich auch so...
Adjana Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Termin klingt gut. Kneipe ist mir schnuppe, bin biegsam. Gruß von Adjana
ganzbaf Geschrieben 24. April 2009 Autor report Geschrieben 24. April 2009 Termin klingt gut. Kneipe ist mir schnuppe, bin biegsam. Gruß von Adjana Zuviel Joga?
Blaues Feuer Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Montag ist zwar nicht übermäßig geschickt, weil da meine Rollenspielrunde ist, aber hin und wieder kann ich die schon ausfallen lassen. wenn wir gerade Kneipenvorschläge diskutieren, dann schicke ich doch mal das Hacienda ins Rennen.
ganzbaf Geschrieben 24. April 2009 Autor report Geschrieben 24. April 2009 wenn wir gerade Kneipenvorschläge diskutieren, dann schicke ich doch mal das Hacienda ins Rennen. Klingt gut... Und mexikanisch ist immer lecker...
Bruder Buck Geschrieben 25. April 2009 report Geschrieben 25. April 2009 wenn wir gerade Kneipenvorschläge diskutieren, dann schicke ich doch mal das Hacienda ins Rennen. Klingt gut... Und mexikanisch ist immer lecker... Das sieht wirklich gut aus. @BF: Das würdest du für den Stammtisch tun? Euer Bruder Buck
Vitares Geschrieben 25. April 2009 report Geschrieben 25. April 2009 Montag ist zwar nicht übermäßig geschickt, weil da meine Rollenspielrunde ist, aber hin und wieder kann ich die schon ausfallen lassen. wenn wir gerade Kneipenvorschläge diskutieren, dann schicke ich doch mal das Hacienda ins Rennen. Wat, wie ausfallen? Geht mal garnicht... Ne, geht schon, und Hacienda is auch cool
Blaues Feuer Geschrieben 26. April 2009 report Geschrieben 26. April 2009 Montag ist zwar nicht übermäßig geschickt, weil da meine Rollenspielrunde ist, aber hin und wieder kann ich die schon ausfallen lassen. wenn wir gerade Kneipenvorschläge diskutieren, dann schicke ich doch mal das Hacienda ins Rennen. Wat, wie ausfallen? Geht mal garnicht... Ne, geht schon, und Hacienda is auch cool ich kann Euch auch einfach morgen sterben lassen, dann habt ihr nächsten Montag Zeit, Euch neue Charaktere zu machen und ich gehe zum Stammtisch.
Vitares Geschrieben 26. April 2009 report Geschrieben 26. April 2009 Montag ist zwar nicht übermäßig geschickt, weil da meine Rollenspielrunde ist, aber hin und wieder kann ich die schon ausfallen lassen. wenn wir gerade Kneipenvorschläge diskutieren, dann schicke ich doch mal das Hacienda ins Rennen. Wat, wie ausfallen? Geht mal garnicht... Ne, geht schon, und Hacienda is auch cool ich kann Euch auch einfach morgen sterben lassen, dann habt ihr nächsten Montag Zeit, Euch neue Charaktere zu machen und ich gehe zum Stammtisch. So schnell wie ich würfel kommst du gar nicht nach den Char zu bestätigen
Blaues Feuer Geschrieben 26. April 2009 report Geschrieben 26. April 2009 So schnell wie ich würfel kommst du gar nicht nach den Char zu bestätigen Würfel ohne ausführliche Hintergrundgeschichte, ausgearbeitete Stärken und Schwächen, Familienstammbaum und Motivation in Essayform nehme ich keine neuen Charaktere an.
Bruder Buck Geschrieben 26. April 2009 report Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Okay, dann mach ich den 04.Mai ab 19.30 Uhr fix? Müsste nur einer von euch beim Hacienda,Tübinger Straße 8, 70178 Stuttgart, reservieren. Moderation : Termin eingetragen! Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Euer Bruder Buck Bearbeitet 26. April 2009 von Bruder Buck
Blaues Feuer Geschrieben 26. April 2009 report Geschrieben 26. April 2009 Okay, dann mach ich den 04.Mai ab 19.30 Uhr fix? Müsste nur einer von euch beim Hacienda,Tübinger Straße 8, 70178 Stuttgart, reservieren. Euer Bruder Buck mach ich. Bisher für 5 Leute Adjana BB BF ganzbaf vitares
Bernward Geschrieben 27. April 2009 report Geschrieben 27. April 2009 Montag ist zwar nicht übermäßig geschickt, weil da meine Rollenspielrunde ist, aber hin und wieder kann ich die schon ausfallen lassen. wenn wir gerade Kneipenvorschläge diskutieren, dann schicke ich doch mal das Hacienda ins Rennen. Wat, wie ausfallen? Geht mal garnicht... Ne, geht schon, und Hacienda is auch cool ich kann Euch auch einfach morgen sterben lassen, dann habt ihr nächsten Montag Zeit, Euch neue Charaktere zu machen und ich gehe zum Stammtisch.
Vitares Geschrieben 27. April 2009 report Geschrieben 27. April 2009 So schnell wie ich würfel kommst du gar nicht nach den Char zu bestätigen Würfel ohne ausführliche Hintergrundgeschichte, ausgearbeitete Stärken und Schwächen, Familienstammbaum und Motivation in Essayform nehme ich keine neuen Charaktere an. Jetzt hast Du den Trick aber verraten und Vitares ist vorgewarnt. Wie, du kennst noch nicht meine coole Vorgeschichten-Tabelle, da muss man auch nur würfeln
Bruder Buck Geschrieben 5. Mai 2009 report Geschrieben 5. Mai 2009 Bisher für 5 Leute Adjana BB BF ganzbaf vitares Und es kamen noch Ger, Bernward & sein Quieken. P.S: @Vitares: Ich meinte gestern Octavius Valesius! Sagte ich doch: Irgendwas mit "V"...
Vitares Geschrieben 5. Mai 2009 report Geschrieben 5. Mai 2009 Bisher für 5 Leute Adjana BB BF ganzbaf vitares Und es kamen noch Ger, Bernward & sein Quieken. P.S: @Vitares: Ich meinte gestern Octavius Valesius! Sagte ich doch: Irgendwas mit "V"... Aaaaah ja War echt cool gestern, gerne mal wieder dort, Karaoke war gar nicht mal so schlimm wie erwartet...
Bruder Buck Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 War echt cool gestern, gerne mal wieder dort, Karaoke war gar nicht mal so schlimm wie erwartet... ...der "Fehler" war auch, dass die meisten Vortragenden singen konnten. Wir hätten doch mal auf die Bühne sollen.
Bernward Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 War echt cool gestern, gerne mal wieder dort, Karaoke war gar nicht mal so schlimm wie erwartet... ...der "Fehler" war auch, dass die meisten Vortragenden singen konnten. Wir hätten doch mal auf die Bühne sollen. Außerdem fehlt noch die Kellnerin, die einem die Krawatte abnehmen möchte
Blaues Feuer Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 Schon ganz schön lange her, daß wir einen Stammtisch hatten. Wie sieht es denn am Mittwoch 1.Juli aus?
Bruder Buck Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 Schon ganz schön lange her, daß wir einen Stammtisch hatten. Wie sieht es denn am Mittwoch 1.Juli aus? Gute Idee! Muss ich mal schauen, ob ich da kann. Wo? Grüße Bruder Buck
Empfohlene Beiträge