Bruder Buck Geschrieben 27. Juni 2009 report Geschrieben 27. Juni 2009 @ganzbaf: Schade, dass du nicht kannst, ich habe mir den 1.Juli jetzt schon fix eingeplant. Die Woche drauf ist am 6.Juli auch noch Speyerer Stammtisch, da würde ich dann nicht auch noch nach Stuttgart kommen wollen. Grüße Bruder Buck
Bruder Buck Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Ich meinte die Garbe: http://www.garbe-plieningen.de/ Gruß von Adjana Stimmt, die Garbe kenne ich. Da gibt es auch saure Kuddeln die sind nichts für mich. den Rest der Speisekarte finde ich auch nicht ansprechend, aber da ihr die letzten Male mit ins Hazienda gegangen sein, würd ich diesmal mit in die Garbe kommen. Dann halten wir das doch mal so fest: Mittwoch, 19.30 Uhr in der Garbe in Stuttgart-Plieningen. Grüße Bruder Buck
Bruder Buck Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Suchanzeige: Vermisst wird ein untentschuldigt fehlendes Blaues Feuer! Sachdienliche Hinweise können im Schwampf abgegeben werden.
ganzbaf Geschrieben 21. Juli 2009 Autor report Geschrieben 21. Juli 2009 Für den Fall, dass hier wieder erwarten doch nochmal der Sommer ausbricht, schlage ich einen Sommer-Stammtisch am 12.8.09 um 19:30 Uhr vor. Bei warmem, trockenem Wetter plädiere ich für den Troll aus Austragungsort. Teilnahmemeldungen sind wie immer herzlich willkommen.
Bruder Buck Geschrieben 21. Juli 2009 report Geschrieben 21. Juli 2009 Hu, wir haben am Montag schon den Speyerer Stammtisch - ginge es vielleicht auch an einem anderen Tag? Falls nicht, macht es nicht von mir abhängig!
Blaues Feuer Geschrieben 26. Juli 2009 report Geschrieben 26. Juli 2009 Für den Fall, dass hier wieder erwarten doch nochmal der Sommer ausbricht, schlage ich einen Sommer-Stammtisch am 12.8.09 um 19:30 Uhr vor. Bei warmem, trockenem Wetter plädiere ich für den Troll aus Austragungsort. Teilnahmemeldungen sind wie immer herzlich willkommen. In der Woche bin mit größter Wahrscheinlichkeit schon zu Hause. Würde die Woche davor gehen oder nach Breuberg?
ganzbaf Geschrieben 28. Juli 2009 Autor report Geschrieben 28. Juli 2009 Für den Fall, dass hier wieder erwarten doch nochmal der Sommer ausbricht, schlage ich einen Sommer-Stammtisch am 12.8.09 um 19:30 Uhr vor. Bei warmem, trockenem Wetter plädiere ich für den Troll aus Austragungsort. Teilnahmemeldungen sind wie immer herzlich willkommen. Ok, da der 12.8. so beliebt ist, werfe ich mal den 5.8.2009 in den Ring. Zeit und Ort unverändert. Wer würde kommen?
Blaues Feuer Geschrieben 28. Juli 2009 report Geschrieben 28. Juli 2009 Ok, da der 12.8. so beliebt ist, werfe ich mal den 5.8.2009 in den Ring. Zeit und Ort unverändert. Wer würde kommen? 5.8. hört sich nach einem guten Plan an.
ganzbaf Geschrieben 28. Juli 2009 Autor report Geschrieben 28. Juli 2009 Ok, da der 12.8. so beliebt ist, werfe ich mal den 5.8.2009 in den Ring. Zeit und Ort unverändert. Wer würde kommen? 5.8. hört sich nach einem guten Plan an. Prima, dann sitz ich immerhin nicht alleine in der Kneipe...
Blaues Feuer Geschrieben 28. Juli 2009 report Geschrieben 28. Juli 2009 Ok, da der 12.8. so beliebt ist, werfe ich mal den 5.8.2009 in den Ring. Zeit und Ort unverändert. Wer würde kommen? 5.8. hört sich nach einem guten Plan an. Prima, dann sitz ich immerhin nicht alleine in der Kneipe... um die Uhrzeit dürftest Du den Troll eh nicht für Dich alleine haben.
ganzbaf Geschrieben 3. August 2009 Autor report Geschrieben 3. August 2009 Für den Fall, dass hier wieder erwarten doch nochmal der Sommer ausbricht, schlage ich einen Sommer-Stammtisch am 12.8.09 um 19:30 Uhr vor. Bei warmem, trockenem Wetter plädiere ich für den Troll aus Austragungsort. Teilnahmemeldungen sind wie immer herzlich willkommen. Ok, da der 12.8. so beliebt ist, werfe ich mal den 5.8.2009 in den Ring. Zeit und Ort unverändert. Wer würde kommen? Da der Stammtisch offensichtlich eine Privatveranstaltung zwischen Blauem_Feuer und mir ist, wird er auch im privaten Rahmen und nicht im Troll stattfinden.
Bernward Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 Für den Fall, dass hier wieder erwarten doch nochmal der Sommer ausbricht, schlage ich einen Sommer-Stammtisch am 12.8.09 um 19:30 Uhr vor. Bei warmem, trockenem Wetter plädiere ich für den Troll aus Austragungsort. Teilnahmemeldungen sind wie immer herzlich willkommen. Ok, da der 12.8. so beliebt ist, werfe ich mal den 5.8.2009 in den Ring. Zeit und Ort unverändert. Wer würde kommen? Da der Stammtisch offensichtlich eine Privatveranstaltung zwischen Blauem_Feuer und mir ist, wird er auch im privaten Rahmen und nicht im Troll stattfinden. So lange Du nicht aus dem Rahmen fällst. Ansonsten würde ich ggf. dazustoßen.
ganzbaf Geschrieben 3. August 2009 Autor report Geschrieben 3. August 2009 So lange Du nicht aus dem Rahmen fällst. Ansonsten würde ich ggf. dazustoßen. Wann würden denn dieses hinzustossen stattfinden? Wie üblich erst nach 22:00 Uhr?
Bernward Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 So lange Du nicht aus dem Rahmen fällst. Ansonsten würde ich ggf. dazustoßen. Wann würden denn dieses hinzustossen stattfinden? Wie üblich erst nach 22:00 Uhr? Ggf. auch früher, da ich nicht unterrichte.
ganzbaf Geschrieben 3. August 2009 Autor report Geschrieben 3. August 2009 So lange Du nicht aus dem Rahmen fällst. Ansonsten würde ich ggf. dazustoßen. Wann würden denn dieses hinzustossen stattfinden? Wie üblich erst nach 22:00 Uhr? Ggf. auch früher, da ich nicht unterrichte. Kannst du "ggf" auch in eine präzisere Zusage und "früher" in eine präzisere Zeitangabe umwandeln? Oder du akzeptierst meine Terrasse als Veranstaltungsort
Bernward Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 Oder du akzeptierst meine Terrasse als Veranstaltungsort Nur mit Bar und Cocktails Aber dann wäre es ja der Esslinger Stammtisch und nicht der Stuttgarter Zeitpräzisierung: schwierig, da ich och nicht weiß, ob Christineund ich am Mittwoch eine Ecke zum trainieren finden. Ich würde sagen in Stuttgart um spätestens 21.00 Uhr, in Esslingen entsprechend später.
ganzbaf Geschrieben 3. August 2009 Autor report Geschrieben 3. August 2009 Oder du akzeptierst meine Terrasse als Veranstaltungsort Nur mit Bar und Cocktails White Russian krieg ich immer zusammen.
Bernward Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 Oder du akzeptierst meine Terrasse als Veranstaltungsort Nur mit Bar und Cocktails White Russian krieg ich immer zusammen. Wodka pur?
Blaues Feuer Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 Oder du akzeptierst meine Terrasse als Veranstaltungsort Nur mit Bar und Cocktails White Russian krieg ich immer zusammen. Wodka pur? Ja, purer Wodka auf Kaffelikör, Sahne und Eiswürfeln
Bernward Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 Oder du akzeptierst meine Terrasse als Veranstaltungsort Nur mit Bar und Cocktails White Russian krieg ich immer zusammen. Wodka pur? Ja, purer Wodka auf Kaffelikör, Sahne und Eiswürfeln Ich habe es gerade nachgelesen, aber spekulieren ist so reizvoll Außerdem kenne ich einen russischen Ballettmeister und habe seien Trinkfestigkeit kennengelernt
ganzbaf Geschrieben 4. August 2009 Autor report Geschrieben 4. August 2009 Ok, dann bleiben wir beim Troll. 19:30 Uhr.
Adjana Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 Gibt's mal wieder einen Stammtisch? Ich würde als Vorschlag mal den 14.9. in die Runde werfen. Gruß von Adjana
Bruder Buck Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 Gibt's mal wieder einen Stammtisch? Ich würde als Vorschlag mal den 14.9. in die Runde werfen. Gruß von Adjana Oh ja, das würde mir sogar ausnehmend gut passen, denn an dem Tag habe ich frei, da müsste ich mich nicht nach der Arbeit abhetzen mit dem Fahren. Grüße Bruder Buck
ganzbaf Geschrieben 2. September 2009 Autor report Geschrieben 2. September 2009 Gibt's mal wieder einen Stammtisch? Ich würde als Vorschlag mal den 14.9. in die Runde werfen. Gruß von Adjana Sieht aktuell so aus, als hätte ich da Zeit.
Empfohlene Beiträge