Bruder Buck Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Bis jetzt wären wir also 3 1/2 Leute.... soll ich den Termin schon mal eintragen? Grüße Bruder Buck
ganzbaf Geschrieben 3. September 2009 Autor report Geschrieben 3. September 2009 Bis jetzt wären wir also 3 1/2 Leute.... soll ich den Termin schon mal eintragen? Grüße Bruder Buck Klar, warum nicht.
Adjana Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Ausgezeichnet! Dann müssen wir uns nur wieder auf die Location einigen. Troll? Gruß von Adjana
ganzbaf Geschrieben 3. September 2009 Autor report Geschrieben 3. September 2009 Ausgezeichnet! Dann müssen wir uns nur wieder auf die Location einigen. Troll? Gruß von Adjana Troll passt mir immer gut.
Bruder Buck Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Ausgezeichnet! Dann müssen wir uns nur wieder auf die Location einigen. Troll? Gruß von Adjana Troll passt mir immer gut. Du bist doch nur halb dabei?
ganzbaf Geschrieben 14. September 2009 Autor report Geschrieben 14. September 2009 Ok, dann bleiben wir beim Troll. 19:30 Uhr. Zur Erinnerung: Heute Abend ab 19:30 Uhr macht der Forums-Stammtisch wieder im Troll Station. Ich werde eventuell etwas später erst aufschlagen.
Bernward Geschrieben 14. September 2009 report Geschrieben 14. September 2009 Leider klappt es von mir aus nicht
ganzbaf Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2009 Nachdem in den letzten Monaten der Stuttgarter Stammtisch ja etwas eingeschlafen ist, möchte ich mal etwas neues probieren und sehen ob wir ihn nicht wieder etwas aufwecken können. Daher mein Vorschlag: Nächster Stammtisch am Fr. 20.11.2009 19:30-22:30 Uhr, Ort tbd. Im Anschluss daran würde ich mit den geneigten Freaks ins L.K.A. Longhorn übersiedeln. Wer wäre dabei? ganzbaffe Grüße.
Bruder Buck Geschrieben 30. Oktober 2009 report Geschrieben 30. Oktober 2009 @ganzbaf: Nur weil du manchmal "was besseres" vor hattest, war der Stammtisch nicht eingeschlafen. Und was ist als Ort "tbd"? Moderation : Ich trage den Termin einstweilen schon mal ein. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Grüße Bruder Buck
ganzbaf Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2009 @ganzbaf: Nur weil du manchmal "was besseres" vor hattest, war der Stammtisch nicht eingeschlafen. Wie oft hat es dieses Jahr einen Stammtisch gegeben?
Solwac Geschrieben 30. Oktober 2009 report Geschrieben 30. Oktober 2009 Und was ist als Ort "tbd"? to be discussed? Oder hat der Schwampftisch TBC?
Bruder Buck Geschrieben 30. Oktober 2009 report Geschrieben 30. Oktober 2009 Und was ist als Ort "tbd"? to be discussed? Ich bin zu Deutsch für diesen Scheiß...
Adjana Geschrieben 30. Oktober 2009 report Geschrieben 30. Oktober 2009 @ganzbaf: Nur weil du manchmal "was besseres" vor hattest, war der Stammtisch nicht eingeschlafen. Wie oft hat es dieses Jahr einen Stammtisch gegeben? Ziemlich regelmäßig alle zwei Monate. Hat mir eigentlich gut gepasst. Aber die neue Idee ist auch gut! Gruß von Adjana
Lukarnam Geschrieben 30. Oktober 2009 report Geschrieben 30. Oktober 2009 Nachdem in den letzten Monaten der Stuttgarter Stammtisch ja etwas eingeschlafen ist, möchte ich mal etwas neues probieren und sehen ob wir ihn nicht wieder etwas aufwecken können. Daher mein Vorschlag: Nächster Stammtisch am Fr. 20.11.2009 19:30-22:30 Uhr, Ort tbd. Im Anschluss daran würde ich mit den geneigten Freaks ins L.K.A. Longhorn übersiedeln. Wer wäre dabei? ganzbaffe Grüße. interessant ... bin an diesem genannten Freitag allerdings schon verplant.
Vitares Geschrieben 5. November 2009 report Geschrieben 5. November 2009 Habs mir mal notiert, bei mir isses allerdings noch nicht 100%ig
Bruder Buck Geschrieben 17. November 2009 report Geschrieben 17. November 2009 bin dabei Ich auch. Wo treffen wir uns? Im Troll? Dann sollte jemand reservieren! Euer Bruder Buck
Blaues Feuer Geschrieben 17. November 2009 report Geschrieben 17. November 2009 bin dabei Ich auch. Wo treffen wir uns? Im Troll? Dann sollte jemand reservieren! Euer Bruder Buck nicht im Troll
Bernward Geschrieben 17. November 2009 report Geschrieben 17. November 2009 bin dabei Ich auch. Wo treffen wir uns? Im Troll? Dann sollte jemand reservieren! Euer Bruder Buck nicht im Troll Genau, allerdings muss ich noch sehen wie ich das mit dem Training hinbekomme. Heute war einfach geil.
Blaues Feuer Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Wie wäre es mal wieder mit Stammtisch? Vorschlag: nächsten Mittwoch, 3. Februar, 19.30 Uhr im Hotzenplotz
ganzbaf Geschrieben 26. Januar 2010 Autor report Geschrieben 26. Januar 2010 Wie wäre es mal wieder mit Stammtisch? Vorschlag: nächsten Mittwoch, 3. Februar, 19.30 Uhr im Hotzenplotz Der Termin würde bei mir passen... dem Ort gebe ich mal eine Chance.
Vitares Geschrieben 28. Januar 2010 report Geschrieben 28. Januar 2010 notiert, werd versuchen da zu sein
ganzbaf Geschrieben 28. Januar 2010 Autor report Geschrieben 28. Januar 2010 notiert, werd versuchen da zu sein So kompliziert ist der Weg dorthin nun auch wieder nicht als dass man sich verlaufen könnte. Ich bin ja gespannt wie viele Leute wir werden.
Vitares Geschrieben 1. Februar 2010 report Geschrieben 1. Februar 2010 notiert, werd versuchen da zu sein So kompliziert ist der Weg dorthin nun auch wieder nicht als dass man sich verlaufen könnte. Ich bin ja gespannt wie viele Leute wir werden. Naja, is ja fast um die Ecke - jetz is nur noch die Frage um welche
Empfohlene Beiträge