ganzbaf Geschrieben 28. April 2010 Autor report Geschrieben 28. April 2010 Also 5.5. wo? Bei schönem Wetter wieder im Troll?
ganzbaf Geschrieben 3. Mai 2010 Autor report Geschrieben 3. Mai 2010 kommt überhaupt noch jemand zum Stammtisch außer ganzverplant, spätward und mir? Anscheinend nicht. Sollen wir daraus Konsequenzen ziehen und umplanen?
Adjana Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 Sacht doch was. Also ich könnte auch kommen tun. Gruß von Adjana
ganzbaf Geschrieben 4. Mai 2010 Autor report Geschrieben 4. Mai 2010 Sacht doch was. Also ich könnte auch kommen tun. Gruß von Adjana Tun wir doch schon seit Wochen sagen. Könntest du nur auch kommen tun oder tust du es auch tun?
Adjana Geschrieben 4. Mai 2010 report Geschrieben 4. Mai 2010 Sacht doch was. Also ich könnte auch kommen tun. Gruß von Adjana Tun wir doch schon seit Wochen sagen. Könntest du nur auch kommen tun oder tust du es auch tun? Ich täte es tun tun. Gruß von Adjana
Blaues Feuer Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Also 5.5. wo? Bei schönem Wetter wieder im Troll? es ist kein schönes Wetter. Aber da es nun wohl zu kurzfristig für meinen Alternativvorschlag ist, bleibt es wohl dabei.
ganzbaf Geschrieben 5. Mai 2010 Autor report Geschrieben 5. Mai 2010 Also 5.5. wo? Bei schönem Wetter wieder im Troll? es ist kein schönes Wetter. Aber da es nun wohl zu kurzfristig für meinen Alternativvorschlag ist, bleibt es wohl dabei. Gib mal einen Link hier zu deinem Alternativvorschlag.
Blaues Feuer Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Gib mal einen Link hier zu deinem Alternativvorschlag. gibt es leider noch nicht. Das Cafe Flamm ist ganz neu (keine vier Wochen). Ist aber in der Hasenbergstr. Vom Troll aus gesehen einfach über die Rotebühlstr und dann drei Häuser weiter.
Solwac Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Gib mal einen Link hier zu deinem Alternativvorschlag. gibt es leider noch nicht. Das Cafe Flamm ist ganz neu (keine vier Wochen). Ist aber in der Hasenbergstr. Vom Troll aus gesehen einfach über die Rotebühlstr und dann drei Häuser weiter. Schon allein der Name ist eine Empfehlung! Wie groß ist das wohl?
ganzbaf Geschrieben 5. Mai 2010 Autor report Geschrieben 5. Mai 2010 Gib mal einen Link hier zu deinem Alternativvorschlag. gibt es leider noch nicht. Das Cafe Flamm ist ganz neu (keine vier Wochen). Ist aber in der Hasenbergstr. Vom Troll aus gesehen einfach über die Rotebühlstr und dann drei Häuser weiter. Können wir uns ja spontan mal anschauen.
ganzbaf Geschrieben 5. Mai 2010 Autor report Geschrieben 5. Mai 2010 Also dann 19.30 im Cafe Flamm? Wenn du Adjana die Adresse schickst, dann gerne.
Blaues Feuer Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Also dann 19.30 im Cafe Flamm? Wenn du Adjana die Adresse schickst, dann gerne. getan und bestätigt.
ganzbaf Geschrieben 25. Juni 2010 Autor report Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Wie wäre es mal wieder mit einem MaultaschenForums-Stammtisch? Mein Vorschlag wäre der Mittwoch der 30.06.2010 ab 19:30 Uhr im Troll. Bearbeitet 25. Juni 2010 von ganzbaf
ganzbaf Geschrieben 25. Juni 2010 Autor report Geschrieben 25. Juni 2010 'sch bin dabei. Zusagen: Blaues_Feuer ganzschwampf
Bernward Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 Wie wäre es mal wieder mit einem MaultaschenForums-Stammtisch? Mein Vorschlag wäre der Mittwoch der 30.06.2010 ab 19:30 Uhr im Troll. Sehr spät es wird, junger Padawan
Blaues Feuer Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 'sch bin dabei. Langsam assimiliert Du wirst, junge Padawine... 'ich' mit viel sch und ganz wenig i hab ich schon genuschelt bevor ich ins Schwabenland gekommen bin.
Bruder Buck Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 Ich hab Spätdienst & anschließend Rollenspiel. Schade....
ganzbaf Geschrieben 28. Juni 2010 Autor report Geschrieben 28. Juni 2010 Zusagen: Blaues_Feuer ganzschwampf Vitares Bernward, spät wie immer Da geht doch noch mehr.
Vitares Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 Zusagen:Blaues_Feuer ganzschwampf Vitares Bernward, spät wie immer Da geht doch noch mehr. Ich hab heut erfahren dass ich u.U. erst 30-60min später kommen kann, werd aber sicher vor Bernward da sein
Bernward Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 Zusagen:Blaues_Feuer ganzschwampf Vitares Bernward, spät wie immer Da geht doch noch mehr. Ich hab heut erfahren dass ich u.U. erst 30-60min später kommen kann, werd aber sicher vor Bernward da sein
Empfohlene Beiträge