Bernward Geschrieben 17. Oktober 2006 report Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich wünsche euch viel Spaß morgen
Vitares Geschrieben 21. Oktober 2006 report Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich finde man sollte mal schreiben wie es dort war: In den Hauptrollen.... Gallimur ganzbaf Blaues_Feuer Vitares (also ich) In den Nebenrollen: Das Essen Das Bier und der Kirschsaft Bewertung
Kalimar Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 Wann trefft Ihr Euch denn das nächste Mal ? Wird endlich mal Zeit, dass ich auch mal vorbeischaue zumal ich (nach langer Abstinenz) gerade mal wieder Midgard vorbereite ... @Vitares: hast Du mittlerweile was zum mitspielen gefunden ? Von den Stammtischlern hat keiner ein Plätzchen frei ? Ich werde bei uns mal vorfühlen, versprechen kann ich aber leider nix - und wir sollten uns auch erstmal persönlich treffen. Vielleicht ja eben beim Stammtisch ?
ganzbaf Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2006 @Kalimar: Der nächste Stammtisch wird voraussichtlich Ende November stattfinden. Den genauen Termin gibt es in ein paar Wochen. Gruß ganzbaf
ganzbaf Geschrieben 2. November 2006 Autor report Geschrieben 2. November 2006 Also zumindest meiner einer würde anwesend sein.
Gallimur Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 Meiner einer ist Donnerstags immer auf Orchesterprobe... Bro Du mußt einfach schon Mittwoch kommen
Kalimar Geschrieben 3. November 2006 report Geschrieben 3. November 2006 Von welchem Tag (Datum) reden wir hier genau ? Gruß, Kalimar (der sich mit den Con-Terminen nicht auskennt)
Blaues Feuer Geschrieben 3. November 2006 report Geschrieben 3. November 2006 Von welchem Tag (Datum) reden wir hier genau ? Gruß, Kalimar (der sich mit den Con-Terminen nicht auskennt) der nächste "reguläre" Stammtisch ist Ende November, der 16.11. wäre quasi ein Zusatztreffen. Ich weiß noch nicht ob ich da kann, auch wenn es mich sehr freuen würde.
ganzbaf Geschrieben 3. November 2006 Autor report Geschrieben 3. November 2006 der nächste "reguläre" Stammtisch ist Ende November, der 16.11. währe quasi ein Zusatztreffen. Ich weiß noch nicht ob ich da kann, auch wenn es mich sehr freuen würde. Mich auch. Und mich erst! Lasst mich nicht allein mit dem bösen Syltan.
Bernward Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Da komme ich gerade aus Nürnberg zurück. Diesmal muss mir die Bedienung die Krawatte ausziehen
Blaues Feuer Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Da komme ich gerade aus Nürnberg zurück. Diesmal muss mir die Bedienung die Krawatte ausziehen wenn sie denn da ist, daß letzte mal hatten wir eine andere.
Bernward Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Da komme ich gerade aus Nürnberg zurück. Diesmal muss mir die Bedienung die Krawatte ausziehen wenn sie denn da ist, daß letzte mal hatten wir eine andere.
Kalimar Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Jetzt weiss ich wenigstens (oder kann vermuten), warum Ihr Euch gerade DA trefft Aber mal im Ernst: wann genau ist das Treffen Ende November ? Ich werde mein möglichstes tun endlich auch mal vorbeizuschauen. Im Dezember wird's ja dann vermutlich nix mehr, oder ? Somit wäre es das letzte Treffen in diesem Jahr ...
Blaues Feuer Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Jetzt weiss ich wenigstens (oder kann vermuten), warum Ihr Euch gerade DA trefft Aber mal im Ernst: wann genau ist das Treffen Ende November ? Ich werde mein möglichstes tun endlich auch mal vorbeizuschauen. Im Dezember wird's ja dann vermutlich nix mehr, oder ? Somit wäre es das letzte Treffen in diesem Jahr ... Planmäßig ist der 29. November der nächste Termin und ja, das nächste ist dann erst wieder im Januar.
ganzbaf Geschrieben 6. November 2006 Autor report Geschrieben 6. November 2006 @Blaues Feuer und Kalimar: Heißt das jetzt, das am 16. wird nichts? Da komme ich schon mal runter und dann... Naja, wat soll´s... Nein, das heisst es nicht. Beide Termine sind unabhängig voneinander.
Blaues Feuer Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 @Blaues Feuer und Kalimar: Heißt das jetzt, das am 16. wird nichts? Da komme ich schon mal runter und dann... Naja, wat soll´s... Nichts da. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Hoffe am 16. auf einen bedeckten Himmel und ich werde da sein.
ganzbaf Geschrieben 6. November 2006 Autor report Geschrieben 6. November 2006 @Blaues Feuer und Kalimar: Heißt das jetzt, das am 16. wird nichts? Da komme ich schon mal runter und dann... Naja, wat soll´s... Nichts da. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Hoffe am 16. auf einen bedeckten Himmel und ich werde da sein. Ah, Sterngucken ... richtig?
Blaues Feuer Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Nichts da. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Hoffe am 16. auf einen bedeckten Himmel und ich werde da sein. Ah, Sterngucken ... richtig? jepp, eigentlich freu ich mich da unheimlich drauf und in der Woche soll es losgehen. aber Stammtisch wäre natürlich noch eine ganze Ecke besser.
Vitares Geschrieben 7. November 2006 report Geschrieben 7. November 2006 Den 29. könnte man ja schon in den Kalender eintragen, wenn sich daran nichts ändert. ICh hätte, soweit ich das voraussehen kann Zeit, Lust sowieso und das Problem mit dem hinkommen besteht für mich nicht
ganzbaf Geschrieben 14. November 2006 Autor report Geschrieben 14. November 2006 Am 16.11. treffen wir uns ab 19:00 Uhr im Troll. Bisher rechne ich mit folgenden Personen: Bernward Blaues_Feuer Bro (Gast-Star) ganzbaf Ich werde einen Tisch reservieren. Falls also noch jemand mitkommen möchte, dann sollte er sich besser hier im Strang melden, damit wir auch genügend Platz am Tisch haben. Grüße ganzbaf
Vitares Geschrieben 15. November 2006 report Geschrieben 15. November 2006 naja, sollte ich zeit haben nenn ich mich Bitares Vitares
ganzbaf Geschrieben 21. November 2006 Autor report Geschrieben 21. November 2006 So, der Südcon ist vorbei. Zeit für den nächsten Stammtisch. Mit wem kann man denn am Mittwoch, den 29. November ab 19:30 Uhr so alles rechnen?
Bernward Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Bei mir spät (20:30 oder später) Soll ich mit Krawatte kommen?
Blaues Feuer Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Bei mir spät (20:30 oder später)Soll ich mit Krawatte kommen? nur wenn du nicht traurig bist, falls die Bedienung sie dir nicht auszieht.
Vitares Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Ich wär da... habs ja nicht weit
Empfohlene Beiträge