Blaues Feuer Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 Aww.. ich bin erst am Sonntag wieder da. schadeeee Aber ich wünsch euch viel Spaß! bis zum nächsten Mal
ganzbaf Geschrieben 25. August 2010 Autor report Geschrieben 25. August 2010 Nur mal blöd gefragt: Wir treffen uns im Troll, oder?
Bernward Geschrieben 25. August 2010 report Geschrieben 25. August 2010 Nur mal blöd gefragt: Wir treffen uns im Troll, oder? klick mich
ganzbaf Geschrieben 25. August 2010 Autor report Geschrieben 25. August 2010 Nur mal blöd gefragt: Wir treffen uns im Troll, oder? klick mich Als ich das zum ersten Mal gelesen habe war ich wohl noch nicht aufnahmefähig.
Blaues Feuer Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 Wir könnten so langsam mal wieder einen Stammtisch machen. Und da am 13. Januar ein Forumsgast in Stuttgart weilt, wäre das eine prima Gelegenheit. Würde allerdings heißen, daß der Stammtisch auf Donnerstag statt Mittwoch gelegt wird, 19.30 Uhr. Wer ist dabei?
Adjana Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 Bin dabei! Troll oder anderswo? Gruß von Adjana
Blaues Feuer Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 bevor ich es vergesse: Ja, wir gehen in den Troll.
ganzbaf Geschrieben 10. Januar 2011 Autor report Geschrieben 10. Januar 2011 bevor ich es vergesse: Ja, wir gehen in den Troll. Langsam wird es attraktiv. Ich werde mal schauen ob ich auch kann.
ganzbaf Geschrieben 12. Januar 2011 Autor report Geschrieben 12. Januar 2011 Ich bin dann auch mit von der Partie.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 14. Januar 2011 report Geschrieben 14. Januar 2011 War schön ich habe mich wohl gefühlt!
Adjana Geschrieben 14. Januar 2011 report Geschrieben 14. Januar 2011 War schön ich habe mich wohl gefühlt! Wir haben unser Möglichstes gegeben. Gruß von Adjana
Blaues Feuer Geschrieben 14. Januar 2011 report Geschrieben 14. Januar 2011 Wir haben unser Möglichstes gegeben. Gruß von Adjana aber offensichtlich hat es nicht gereicht, er hat sich immer noch wohl gefühlt. Wir lassen nach.
Solwac Geschrieben 14. Januar 2011 report Geschrieben 14. Januar 2011 Wir haben unser Möglichstes gegeben. Gruß von Adjana aber offensichtlich hat es nicht gereicht, er hat sich immer noch wohl gefühlt. Wir lassen nach.
Bernward Geschrieben 14. Januar 2011 report Geschrieben 14. Januar 2011 Wir haben unser Möglichstes gegeben. Gruß von Adjana aber offensichtlich hat es nicht gereicht, er hat sich immer noch wohl gefühlt. Wir lassen nach. Und wer war der nette fremde Herr?
ganzbaf Geschrieben 15. Januar 2011 Autor report Geschrieben 15. Januar 2011 Wir haben unser Möglichstes gegeben. Gruß von Adjana aber offensichtlich hat es nicht gereicht, er hat sich immer noch wohl gefühlt. Wir lassen nach. Und wer war der nette fremde Herr? Keine Ahnung, der Kellner hat sich nicht namentlich vorgestellt.
Bernward Geschrieben 15. Januar 2011 report Geschrieben 15. Januar 2011 Stimmt, das war ein Manko. Ich komme extra mit Krawatte und keine resolute Kellnerin ist da
ganzbaf Geschrieben 15. Januar 2011 Autor report Geschrieben 15. Januar 2011 Stimmt, das war ein Manko. Ich komme extra mit Krawatte und keine resolute Kellnerin ist da Dafür hat er heftig mit Flämmchen geflirtet. Gönn ihr doch auch mal den Spass.
Bernward Geschrieben 17. Januar 2011 report Geschrieben 17. Januar 2011 Stimmt, das war ein Manko. Ich komme extra mit Krawatte und keine resolute Kellnerin ist da Dafür hat er heftig mit Flämmchen geflirtet. Gönn ihr doch auch mal den Spass. Das hat sicher an der Frisur gelegen
Blaues Feuer Geschrieben 17. Januar 2011 report Geschrieben 17. Januar 2011 Stimmt, das war ein Manko. Ich komme extra mit Krawatte und keine resolute Kellnerin ist da Dafür hat er heftig mit Flämmchen geflirtet. Gönn ihr doch auch mal den Spass. Das hat sicher an der Frisur gelegen welche Frisur?
ganzbaf Geschrieben 17. Januar 2011 Autor report Geschrieben 17. Januar 2011 Stimmt, das war ein Manko. Ich komme extra mit Krawatte und keine resolute Kellnerin ist da Dafür hat er heftig mit Flämmchen geflirtet. Gönn ihr doch auch mal den Spass. Das hat sicher an der Frisur gelegen welche Frisur? Hast du nur tiefer geschaut?
Blaues Feuer Geschrieben 17. Januar 2011 report Geschrieben 17. Januar 2011 welche Frisur? Hast du nur tiefer geschaut? klar in die Augen natürlich
Bernward Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 welche Frisur? Hast du nur tiefer geschaut? klar Das lässt tief blicken
Adjana Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Spontane Frage in die Runde: Gäbe es diesen Mittwoch Bedarf für einen Maultaschenstammtisch? Alternativ nächsten Mittwoch? Gruß von Adjana
Blaues Feuer Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 bin an beiden Mittwochen frei dafür
Empfohlene Beiträge