Bernward Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Die Mittwoche werden bei mir im Moment noch später - das wird wohl nichts.
Adjana Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Warten wir mal auf eine Reaktion von ganzmeeting? Ich bin auch kurzfristig einigermaßen flexibel. Gibt es eigentlich auch einen Wochentag, an dem Bernward und Andy Zeit haben? Gruß von Adjana PS: Bernward kam dazwischen ...
Bernward Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Gibt es eigentlich auch einen Wochentag, an dem Bernward und Andy Zeit haben? Sonntag vormittags nach einem Vollmond und im dritten Jahr nach einem Schaltjahr.
Blaues Feuer Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Gibt es eigentlich auch einen Wochentag, an dem Bernward und Andy Zeit haben? Sonntag vormittags nach einem Vollmond und im dritten Jahr nach einem Schaltjahr. das heißt, diesen Sonntag hast Du noch nichts vor. Perfekt.
Bernward Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Gruß von Adjana das trifft natürlich nicht auf Ostern zu.
Blaues Feuer Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Gruß von Adjana was denn, damit haben wir schriftlich, daß Bernward am Sonntag Zeit hat. Was haltet ihr von einem gemütlichen Frühstück, von mir aus auch mit Maultaschen?
Adjana Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Gruß von Adjana was denn, damit haben wir schriftlich, daß Bernward am Sonntag Zeit hat. Was haltet ihr von einem gemütlichen Frühstück, von mir aus auch mit Maultaschen? Muss ich schauen, eventuell ist da ein Nichtenkochen. Ansonsten auch gut. Gruß von Adjana
ganzbaf Geschrieben 15. Februar 2011 Autor report Geschrieben 15. Februar 2011 Bin an beiden Mittwochen noch planlos.
Bruder Buck Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 Wenn ihr euch endlich einigt, ob ihr Maultaschen oder Nichten kocht - und wann - dann trage ich den Termin auch in den Forumskalender ein.
Adjana Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 Wenn wir sowieso nur zu dritt essen gehen, muss das nicht zwangsweise in den Forumskalender. Also morgen? Weil ich doch akuten Bedarf an überbackenen Maultaschen hab? Gruß von Adjana
Blaues Feuer Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 ok, morgen abend. Trollige oder andere Maultaschen?
Adjana Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 ok, morgen abend. Trollige oder andere Maultaschen? Wo gibt's denn noch gute überbackene Maultaschen? Gruß von Adjana
Blaues Feuer Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 ok, morgen abend. Trollige oder andere Maultaschen? Wo gibt's denn noch gute überbackene Maultaschen? Gruß von Adjana weiß ich nicht, ich krieg ja nie welche.
Adjana Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 ok, morgen abend. Trollige oder andere Maultaschen? Wo gibt's denn noch gute überbackene Maultaschen? Gruß von Adjana weiß ich nicht, ich krieg ja nie welche. Zumindest früher waren die Maultaschen hier vegetarisch. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. Gruß von Adjana
Adjana Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 PS: Aber ganzunflexibel mag ja nicht, wenn wir den Austragungsort ändern. Gruß von Adjana
Blaues Feuer Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 PS: Aber ganzunflexibel mag ja nicht, wenn wir den Austragungsort ändern. Gruß von Adjana schon gut, schon gut. Also im Troll. Wann wäre es für dich günstig?
Blaues Feuer Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 PS: Aber ganzunflexibel mag ja nicht, wenn wir den Austragungsort ändern. Gruß von Adjana schon gut, schon gut. Also im Troll. Wann wäre es für dich günstig? Gestern 12 Uhr. Heute 12 Uhr. Morgen 12 Uhr ... für mich ist das das kleinste Problem.
Blaues Feuer Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 Und das mit dem gestern würd ich dann gerne mal sehen. woher willst Du wissen, ob ich gestern mittag nicht im Troll war?
Adjana Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 Falls es doch noch Nachrücker oder sonstige Freiwillige gibt: Der Stuttgarter Maultaschenstammtisch trifft sich morgen um 18.30 im Troll. Gruß von Adjana
Bruder Buck Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 Falls es doch noch Nachrücker oder sonstige Freiwillige gibt:Der Stuttgarter Maultaschenstammtisch trifft sich morgen um 18.30 im Troll. Gruß von Adjana Okay, wenn ihr nun doch nicht notwendigerweise unter euch bleiben wollt, habe ich es mal eingetragen.
Adjana Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 Danke, ich bemühe mich schon um die Stammtischnachwuchsanwerbung. Gruß von Adjana
ganzbaf Geschrieben 15. Februar 2011 Autor report Geschrieben 15. Februar 2011 Danke, ich bemühe mich schon um die Stammtischnachwuchsanwerbung. Gruß von Adjana Charakterstarke Chicks Frauen sind immer herzlich willkommen.
Empfohlene Beiträge