sarandira Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Ich kann leider auch nicht kommen. Ich kann leider auch nicht kommen. Das ist echt schade, zumal ich leider auch nicht kommen kann. Was schade ist, denn ich werde dabei sein!
ganzbaf Geschrieben 5. April 2011 Autor report Geschrieben 5. April 2011 Was schade ist, denn ich werde dabei sein! Schön. Freut mich sehr.
sarandira Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 Wer würde denn im Anschluss noch zum Weiterschwampfen Wellnessen in die Schwabenquellen mitkommen? Puh, erst den Bauch vollschlagen und dann in die Sauna? Das ist mir andersrum irgendwie lieber. Abgesehen davon muss ich mich dann ja auch noch irgendwann wieder in den Zug nach Frankfurt setzen....Also eher nicht, aber ich denk mal noch drüber nach!
amberle21 Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 Wer würde denn im Anschluss noch zum Weiterschwampfen Wellnessen in die Schwabenquellen mitkommen? Also die Weltenretter nicht. Sorry!
ganzbaf Geschrieben 7. April 2011 Autor report Geschrieben 7. April 2011 Nachdem Anfang April einige Weltenretter in Stuttgart Station machen, würde sich mal wieder ein Stammtisch anbieten. Allerdings zu ganz ungewohnter Zeit: Sonntag, 10. April, 10 Uhr Brunch im Cafe del Sol in Filderstadt. Gerade habe ich erfahren dass eine Tischreservierung im Außenbereich des Cafe nicht möglich ist, daher sollte der erste der da ist einen Tisch für 10 Personen belegen.
Adjana Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Dann bringen wir genügend Handtücher mit. He, genau diesen Flachwitz hatte ich mir verkniffen. Gruß von Adjana
Adjana Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Flämmchen hat gesagt, wir dürfen. Gruß von Adjana
sarandira Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Nachdem Anfang April einige Weltenretter in Stuttgart Station machen, würde sich mal wieder ein Stammtisch anbieten. Allerdings zu ganz ungewohnter Zeit: Sonntag, 10. April, 10 Uhr Brunch im Cafe del Sol in Filderstadt. Gerade habe ich erfahren dass eine Tischreservierung im Außenbereich des Cafe nicht möglich ist, daher sollte der erste der da ist einen Tisch für 10 Personen belegen. Ist das dort um 10 Uhr noch realistisch, wenn es ab 9 Uhr Brunch gibt? (War noch nie da, darum keine Ahnung)
Adjana Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Nachdem Anfang April einige Weltenretter in Stuttgart Station machen, würde sich mal wieder ein Stammtisch anbieten. Allerdings zu ganz ungewohnter Zeit: Sonntag, 10. April, 10 Uhr Brunch im Cafe del Sol in Filderstadt. Gerade habe ich erfahren dass eine Tischreservierung im Außenbereich des Cafe nicht möglich ist, daher sollte der erste der da ist einen Tisch für 10 Personen belegen. Ist das dort um 10 Uhr noch realistisch, wenn es ab 9 Uhr Brunch gibt? (War noch nie da, darum keine Ahnung) Ich denke schon, die Terrasse ist groß. Wenn nicht, fangen wir an, lautstark über Rollenspielerlebnisse zu reden. Gruß von Adjana
Blaues Feuer Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Wenn nicht, fangen wir an, lautstark über Rollenspielerlebnisse zu reden. Gruß von Adjana der Plan gefällt mir. Was wird denn gewünscht: eher Schattenplätze oder eher Sonne?
Adjana Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Für mich Sonne. Ich will doch Sommerkleidchen ausführen. Gruß von Adjana
amberle21 Geschrieben 8. April 2011 report Geschrieben 8. April 2011 Teils teils bitte. Habe selbst nichts gegen Sonne, aber für den Bernsteindrachen wäre Schatten besser.
Elodaria Geschrieben 9. April 2011 report Geschrieben 9. April 2011 Ich bin morgen auch mit von der Partie, drückt mir die Daumen das ich relativ pünktlich eintrudel. Bis morgen dann, ich freu mich.
sarandira Geschrieben 10. April 2011 report Geschrieben 10. April 2011 Hallo zusammen! Ich wollte mich bei Euch allen für die nette Aufnahme beim Stammtisch-Brunch und anschließenden Wellnessen bedanken! War ein superschöner Tag! Auch meine feuerroten Arme werden ihn so schnell nicht vergessen . Ich wünsche den Weltenrettern noch einen schönen Resturlaub und Euch allen einen guten Start in die Woche! Viele Grüße aus Frankfurt, Sarandira
ganzbaf Geschrieben 11. April 2011 Autor report Geschrieben 11. April 2011 Ich wollte mich bei Euch allen für die nette Aufnahme beim Stammtisch-Brunch und anschließenden Wellnessen bedanken! War ein superschöner Tag! Auch meine feuerroten Arme werden ihn so schnell nicht vergessen . Freut mich dass es dir bei uns gefallen hat. Du bist herzlich eingeladen wieder zu kommen.
Elodaria Geschrieben 12. April 2011 report Geschrieben 12. April 2011 Es war sehr schön Euch alle live zu erleben, freue mich auch auf weitere Treffen und Gelegenheiten. Leichten Sonnenbrand gabs auch noch dazu.
Blaues Feuer Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Man könnte mal wieder Stammtisch machen. Daher Vorschlag: Nächsten Mittwoch, 11. Mai, 19.30 Uhr.
Adjana Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Man könnte mal wieder Stammtisch machen. Daher Vorschlag: Nächsten Mittwoch, 11. Mai, 19.30 Uhr. Bei schönem Wetter Biergarten? Und bevor der Einwand kommt, dass das dann wieder kein Stammtisch ist: Lasst es uns erst dann Stammtisch nennen, wenn wir eine Restauration gefunden haben, die allen gefällt und in der wir auch bleiben wollen, okay? Gruß von Adjana
Blaues Feuer Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Man könnte mal wieder Stammtisch machen. Daher Vorschlag: Nächsten Mittwoch, 11. Mai, 19.30 Uhr. Bei schönem Wetter Biergarten? Gruß von Adjana schlag einen vor.
Adjana Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Plieninger Garbe mal wieder? Ich find die schön. Gruß von Adjana
Blaues Feuer Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Plieninger Garbe mal wieder? Ich find die schön. Gruß von Adjana von mir aus, bin ich noch nie gewesen.
Bernward Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Plieninger Garbe mal wieder? Ich find die schön. Gruß von Adjana von mir aus, bin ich noch nie gewesen. Richtig, Du warst das letzte mal der Gegenstand wilder Spekulationen.
Blaues Feuer Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Plieninger Garbe mal wieder? Ich find die schön. Gruß von Adjana von mir aus, bin ich noch nie gewesen. Richtig, Du warst das letzte mal der Gegenstand wilder Spekulationen. aha? Ich habe mich bisher immer ordnungsgemäß abgemeldet, wenn ich nicht zum Stammtisch konnte.
Empfohlene Beiträge