Blaues Feuer Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 PUH! Ich merke ich sollte mal wieder öfters wieder im Forum reinschauen, denn hätte ich vom Dominik net erfahren, dass es einen Stammtisch gibt, würde ich nach meinem frischen Umzug nach Stuttgart heute noch vergeblich Kontakte suchen über die Spielerzentrale, von der sich bis heute keiner gemedlet hat . Ok, das war jetzt viel blabla , ich wollte nur sagen, dass ich gerne heute abend dazustoßen würde um mal die Stuttgarter MIDGARDler kennenzulernen hast Du meine mail nicht gekriegt?
Adjana Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 PUH! Ich merke ich sollte mal wieder öfters wieder im Forum reinschauen, denn hätte ich vom Dominik net erfahren, dass es einen Stammtisch gibt, würde ich nach meinem frischen Umzug nach Stuttgart heute noch vergeblich Kontakte suchen über die Spielerzentrale, von der sich bis heute keiner gemedlet hat . Ok, das war jetzt viel blabla , ich wollte nur sagen, dass ich gerne heute abend dazustoßen würde um mal die Stuttgarter MIDGARDler kennenzulernen Fein. Wir kennen uns aber schon, wenn ich nicht irre. Gruß von Adjana
DionysX Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 hast Du meine mail nicht gekriegt? Welche Mail???
DionysX Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 Fein. Wir kennen uns aber schon, wenn ich nicht irre. Gruß von Adjana Ah, du hattest doch mal das DUNGEON KEEPER abenteuer geleitet, oder?
Adjana Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 Fein. Wir kennen uns aber schon, wenn ich nicht irre. Gruß von Adjana Ah, du hattest doch mal das DUNGEON KEEPER abenteuer geleitet, oder? Korrekt. Gruß von Adjana
DionysX Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 Gäbe es zufällig eine MItfahrgelegenheit von Stuttgart West aus? Bzw. Wie komme ich genau von der HS Plieninger Str. zum Stammtisch? :confused:
Blaues Feuer Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 ich hatte Dir übers Forum gestern eine mail geschrieben, an den frierenden Phönix Gäbe es zufällig eine MItfahrgelegenheit von Stuttgart West aus? Bzw. Wie komme ich genau von der HS Plieninger Str. zum Stammtisch? :confused: wir könnten uns an der Haltestelle Schwabstr. treffen und dann mit der S-Bahn raus fahren. Sah auf der Karte eigentlich einfach zu finden aus.
DionysX Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 ich hatte Dir übers Forum gestern eine mail geschrieben, an den frierenden Phönix Gäbe es zufällig eine MItfahrgelegenheit von Stuttgart West aus? Bzw. Wie komme ich genau von der HS Plieninger Str. zum Stammtisch? :confused: wir könnten uns an der Haltestelle Schwabstr. treffen und dann mit der S-Bahn raus fahren. Sah auf der Karte eigentlich einfach zu finden aus. Oh, das wäre Klasse, HS Schwabstr ist ja grad bei mir um die Ecke. Wann treffen wir uns da?
DionysX Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 ich hatte Dir übers Forum gestern eine mail geschrieben, an den frierenden Phönix Ach herrje Die adresse gibt es ja gar nicht mehr
Blaues Feuer Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 Oh, das wäre Klasse, HS Schwabstr ist ja grad bei mir um die Ecke. Wann treffen wir uns da? 18.15 Uhr, auf der Zwischenetage vom Ausgang Seyfferstr. ?
DionysX Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 Oh, das wäre Klasse, HS Schwabstr ist ja grad bei mir um die Ecke. Wann treffen wir uns da? 18.15 Uhr, auf der Zwischenetage vom Ausgang Seyfferstr. ? Das klingt gut. Ich bin dann da
Blaues Feuer Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 Oh, das wäre Klasse, HS Schwabstr ist ja grad bei mir um die Ecke. Wann treffen wir uns da? 18.15 Uhr, auf der Zwischenetage vom Ausgang Seyfferstr. ? Das klingt gut. Ich bin dann da
Bruder Buck Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 ich hatte Dir übers Forum gestern eine mail geschrieben, an den frierenden Phönix Ach herrje Die adresse gibt es ja gar nicht mehr Das solltest du aber korrigieren, im eigenen Interesse. Und es liest sich nett, wie ihr euer Date hier übers Forum ausmacht. Grüße Bruder Buck
DionysX Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 ich hatte Dir übers Forum gestern eine mail geschrieben, an den frierenden Phönix Ach herrje Die adresse gibt es ja gar nicht mehr Das solltest du aber korrigieren, im eigenen Interesse. Und es liest sich nett, wie ihr euer Date hier übers Forum ausmacht. Grüße Bruder Buck Habe ich gerade gemacht
Blaues Feuer Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 Und es liest sich nett, wie ihr euer Date hier übers Forum ausmacht. Grüße Bruder Buck ob du es heute hier oder morgen im Schwampf liest, spielt doch keine große Rolle. ausserdem sind ja noch Anstandsadjana und ganzmitdengedankenwoanders dabei.
DionysX Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 Und es liest sich nett, wie ihr euer Date hier übers Forum ausmacht. Grüße Bruder Buck Außerdem, sollte Sabora nicht an ihrem stählernden Nieten-BH schmieden, anstatt Kundschafterin spielen??? :lol:
Bruder Buck Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 ausserdem sind ja noch Anstandsadjana und ganzmitdengedankenwoanders dabei. Das sind ganzgenau die beiden Richtigen, um Dates zu verhindern.
Solwac Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 ausserdem sind ja noch Anstandsadjana und ganzmitdengedankenwoanders dabei. Das sind ganzgenau die beiden Richtigen, um Dates zu verhindern.
DionysX Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 Ach scheee war's doch gestern. Könne mer öfters mache!
Adjana Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 Ja, mal wieder ein lustiger und gut besuchter Stammtisch. Gruß von Adjana
Blaues Feuer Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 DionysX hat mir gerade den Beweis geschickt, daß wir uns vorher schon mal getroffen haben. Man ist mir mein schlechtes Personengedächtnis peinlich. Aber sonst: schee war's.
DionysX Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 DionysX hat mir gerade den Beweis geschickt, daß wir uns vorher schon mal getroffen haben. Man ist mir mein schlechtes Personengedächtnis peinlich. Aber sonst: schee war's. Ach passt schon. Ist ja auch schon 2 Jahre her
Kazzirah Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 Habt ihrs schon Planungen für den September? Bin da irgendwann ein paar Tage unter der Woche in der Gegend. Und wenn sich da ein Stammtisch ergäbe, wo ich meine abendliche Freizeit sinnvoll verbringen kann. Toll wäre 12.9 (Mo) oder 13.9. (Di)
ganzbaf Geschrieben 29. August 2011 Autor report Geschrieben 29. August 2011 Habt ihrs schon Planungen für den September? Bin da irgendwann ein paar Tage unter der Woche in der Gegend. Und wenn sich da ein Stammtisch ergäbe, wo ich meine abendliche Freizeit sinnvoll verbringen kann. Toll wäre 12.9 (Mo) oder 13.9. (Di) Da es bisher noch keine Planungen gegeben hat, nehme ich deinen Vorschlag einfach mal auf. Der nächste Stammtisch wäre somit am Dienstag den 13.9.2011 ab 19:30 Uhr Den Austragungsort fechten wir noch aus.
DionysX Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 Hört sich doch schon mal gut an. Ich wäre dabei!
Empfohlene Beiträge