ganzbaf Geschrieben 5. September 2011 Autor report Geschrieben 5. September 2011 Dann werfe ich mal einen Troll in den Ring der Austragungsorte.
Bruder Buck Geschrieben 6. September 2011 report Geschrieben 6. September 2011 Ich werde zwar wohl nicht dabei sein, aber ich habe euch den Termin mal in den Forumskalender eingetragen. Grüße Bruder Buck
ganzbaf Geschrieben 6. September 2011 Autor report Geschrieben 6. September 2011 Ich wär dann auch dabei. Damit hätte ja keiner gerechnet. @BB: Danke schön.
Kazzirah Geschrieben 6. September 2011 report Geschrieben 6. September 2011 Ich wär dann auch dabei. Damit hätte ja keiner gerechnet. Ich wollt's ja nur noch mal klarifizieren, weils schon länger her war wo ich des androhte als Option.
Adjana Geschrieben 7. September 2011 report Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Dann werfe ich mal einen Troll in den Ring der Austragungsorte. Was genau sprach nochmal für den Troll? Ist notiert - muss aber erstmal checken, ob da Tanzkurs ist. Gruß von Adjana Bearbeitet 7. September 2011 von Adjana
ganzbaf Geschrieben 7. September 2011 Autor report Geschrieben 7. September 2011 Dann werfe ich mal einen Troll in den Ring der Austragungsorte. Was genau sprach nochmal für den Troll? Ist notiert - muss aber erstmal checken, ob da Tanzkurs ist. Die Maultaschen.
Adjana Geschrieben 8. September 2011 report Geschrieben 8. September 2011 Schade, bin da tanzen. Gruß von Adjana
Vitares Geschrieben 8. September 2011 report Geschrieben 8. September 2011 So wie es aussieht wär ich auch dabei, wenns schon bei mir um die Ecke ist
ganzbaf Geschrieben 9. September 2011 Autor report Geschrieben 9. September 2011 Schade, bin da tanzen. Schade. Wenigstens gibt es dann keine Gegenstimmen zum Troll mehr. Also Dienstag, 13.9.2011 um 19:30 Uhr im Wirtshaus Troll Ich reserviere noch einen Tisch im Nichtraucherbereich.
Vitares Geschrieben 8. Oktober 2011 report Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich möchte hiermit einen Stammtisch beantragen am 19.10.2011. Als mögliche Austragungsort schlage ich hiermit das Wirtshaus Troll im Stuttgarter Westen vor oder den Maulwurf in Stuttgart-Vaihingen. Uhrzeit: 19:30
ganzbaf Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor report Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich möchte hiermit einen Stammtisch beantragen am 19.10.2011.Als mögliche Austragungsort schlage ich hiermit das Wirtshaus Troll im Stuttgarter Westen vor oder den Maulwurf in Stuttgart-Vaihingen. Uhrzeit: 19:30 Antrag angenommen. Ich sollte Zeit haben.
Zaza Geschrieben 13. Oktober 2011 report Geschrieben 13. Oktober 2011 Bei mir siehts auch gut aus. Eventuell komme ich etwas später, da ich bis 18.30 Uhr in Waiblingen arbeite. *Termin gleich mal eintrag*
Crytek32 Geschrieben 15. Oktober 2011 report Geschrieben 15. Oktober 2011 wie alt seid ihr so ? Ich bin 17 und würde gern wieder Midgard spielen und um mal jemanden zu treffen würde ich auch gerne zu dem Stammtisch kommen. Ich wohne in der Nähe von Marbach am Neckar (vielleicht sagt euch das was) und Ausrüstung ist vorhanden ich würde auch den Spielleiter übernehmen, habe allerdings damit noch wenig Erfahrung.
Bruder Buck Geschrieben 15. Oktober 2011 report Geschrieben 15. Oktober 2011 @Crytek32: Zwar bin ich (jetzt) nicht dabei bei diesem Stammtisch, aber ich kann dir sagen, die Teilnehmer sind so ab Mitte 20 bis Mitte 40. Sie beißen allerdings alle nicht... ....und auf dem Stammtisch wird kein Midgard gespielt, sondern nur darüber geredet (oder über andere Dinge). Zum Leute kennen lernen und sehen, ob man sich symphatisch findet, ist so ein Stammtisch allerdings ideal! Ich kann es dir also empfehlen, dort hinzugehen und mal zu schauen, was der Abend so bringt. Grüße Bruder Buck
Crytek32 Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 Vielen Dank Bruder Buck, Ich würde dort gern mal vorbeischauen um Leute aus der Szene kennen zu lernen. Ich hab eigentlich auch immer mit älteren gespielt, also dürfte das für mich kein Problem sein.
Blaues Feuer Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 Vielen Dank Bruder Buck,Ich würde dort gern mal vorbeischauen um Leute aus der Szene kennen zu lernen. Ich hab eigentlich auch immer mit älteren gespielt, also dürfte das für mich kein Problem sein. Na dann, willkommen beim Stammtisch diesen Mittwoch. Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, mit "Troll" ist der Troll in der Hasenbergstr. 37 im Stuttgarter Westen gemeint, nicht der, der mal in Vaihingen war. Weißt Du, wie man dort hin kommt?
Vitares Geschrieben 17. Oktober 2011 report Geschrieben 17. Oktober 2011 Vielen Dank Bruder Buck,Ich würde dort gern mal vorbeischauen um Leute aus der Szene kennen zu lernen. Ich hab eigentlich auch immer mit älteren gespielt, also dürfte das für mich kein Problem sein. Na dann, willkommen beim Stammtisch diesen Mittwoch. Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, mit "Troll" ist der Troll in der Hasenbergstr. 37 im Stuttgarter Westen gemeint, nicht der, der mal in Vaihingen war. Weißt Du, wie man dort hin kommt? Find ich mal gut wie subtil die Auswahl stattfand btw: http://wirtshaus-troll.de/
Crytek32 Geschrieben 17. Oktober 2011 report Geschrieben 17. Oktober 2011 Danke euch beiden, ich glaube ich weiß wie man dort hin kommt, allerdings kann ich noch nicht sicher sagen ob ich kommen kann, da ich etwas weiter weg wohne und am Morgen wieder Schule habe. Na mal schau ich freu mich jedenfalls schon.
Vitares Geschrieben 17. Oktober 2011 report Geschrieben 17. Oktober 2011 Joa, ich muss morgens auch fit um 8 auf der Matte stehen, aber keine Angst, so lang wirds nicht gehen
Blaues Feuer Geschrieben 17. Oktober 2011 report Geschrieben 17. Oktober 2011 Find ich mal gut wie subtil die Auswahl stattfand btw: http://wirtshaus-troll.de/ Du weißt doch, ich bin ein Holzhammerdiplomat.
Vitares Geschrieben 17. Oktober 2011 report Geschrieben 17. Oktober 2011 Nachdem Andy nix gesagt hat hab ich mal nen Tisch im Nichtraucherbereich reserviert. 19:30 auf Graf
Crytek32 Geschrieben 17. Oktober 2011 report Geschrieben 17. Oktober 2011 Gut, es steht fest, ich werde zum ersten Mal mit dabei sein. Freu mich schon drauf. Allgemeine Fragen werden in meinem Profil beantwortet.
Kazzirah Geschrieben 22. November 2011 report Geschrieben 22. November 2011 Habt ihr für Dezember schon einen Termin? Ich bin da wohl eine Woche in der Stadt, vermutlich 5.-9.12. Steht aber noch nicht final fest. (Also, dass ich vorbei komme, schon, aber nicht der Termin. )
Empfohlene Beiträge