Zum Inhalt springen

Stuttgart

ganzbaf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habt ihr für Dezember schon einen Termin? Ich bin da wohl eine Woche in der Stadt, vermutlich 5.-9.12.

Steht aber noch nicht final fest.

(Also, dass ich vorbei komme, schon, aber nicht der Termin. ;) )

sag Bescheid, wenn Du was genaues weißt, dann kriegen wir das schon hin :thumbs:

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mittwoch hört sich super an. Und ich lern gern neue Leute kennen, also warum sollte wer was gegen deine Anwesenheit haben, Crytek? Hast du dich danebenbenommen? Muss ich Angst haben? Gut, wenn eine Schutzflamme da ist dann wohl. :D

Geschrieben
Mittwoch hört sich super an. Und ich lern gern neue Leute kennen, also warum sollte wer was gegen deine Anwesenheit haben, Crytek? Hast du dich danebenbenommen? Muss ich Angst haben? Gut, wenn eine Schutzflamme da ist dann wohl. :D

er war höchst anständig und hat sich brav mit uns alten Leuten unterhalten. :agadur:

sagen wir wieder 19.00 Uhr?

Geschrieben

Das heißt das Treffen findet wieder im Troll um 19:00 Uhr am besagtem Mittwoch den 7.12 statt.

@Kazzirah doch, ich glaub auch, ich war anständig, aber das war auch eine reine Höflichkeitsfrage.

Geschrieben

ich wollte noch versuchen, ob wir etwas nicht verrauchtes finden, aber meinethalben auch wieder der Troll. :sigh:

Dann hab ich es nicht so weit bis nach Hause und Kazzirah muss keinen neuen Weg finden.

ich trags mal in den Kalender

Geschrieben

Rauchfrei wäre zu bevorzugen. Ich vertraue da mal auf die höhere Einsicht der Ortskundigen.

"Anständig" macht mir aber Sorge. Das passt so gar nicht zu meinem bisherigen Bild der stuttgarter Midgardgemeinde. :D

Geschrieben
Rauchfrei wäre zu bevorzugen. Ich vertraue da mal auf die höhere Einsicht der Ortskundigen.

"Anständig" macht mir aber Sorge. Das passt so gar nicht zu meinem bisherigen Bild der stuttgarter Midgardgemeinde. :D

Und dabei war ich doch letztes Mal gar nicht dabei. :lookaround:

Gruß von Adjana

Geschrieben

Gruß von Adjana

Ja, was ich auch für ziemlich unanständig gehalten habe. :plain:

Geschrieben

Gruß von Adjana

Ja, was ich auch für ziemlich unanständig gehalten habe. :plain:

Möglicherweise könnte ich diesmal anständig sein. :lookaround:

Hat irgendjemand reserviert? :lookaround: :lookaround:

Gruß von Adjana :lookaround: :lookaround: :lookaround:

• 1 Monat später...