Blaues Feuer Geschrieben 22. November 2011 report Geschrieben 22. November 2011 Habt ihr für Dezember schon einen Termin? Ich bin da wohl eine Woche in der Stadt, vermutlich 5.-9.12. Steht aber noch nicht final fest. (Also, dass ich vorbei komme, schon, aber nicht der Termin. ) sag Bescheid, wenn Du was genaues weißt, dann kriegen wir das schon hin
Kazzirah Geschrieben 22. November 2011 report Geschrieben 22. November 2011 Kunde hat die Woche bestätigt. Also irgendwann diese Woche, okay, 9.12. wär eher schlecht, da mag ich dann doch eher im Zug sitzen.
Blaues Feuer Geschrieben 22. November 2011 report Geschrieben 22. November 2011 wie wäre es mit Mittwoch, 7.12. ?
Crytek32 Geschrieben 25. November 2011 report Geschrieben 25. November 2011 Oh ein weiteres Treffen, wenn es keinem was aus macht wäre ich wieder dabei. Kommt natürlich darauf an wo wir uns treffen.
Kazzirah Geschrieben 25. November 2011 report Geschrieben 25. November 2011 Mittwoch hört sich super an. Und ich lern gern neue Leute kennen, also warum sollte wer was gegen deine Anwesenheit haben, Crytek? Hast du dich danebenbenommen? Muss ich Angst haben? Gut, wenn eine Schutzflamme da ist dann wohl.
Blaues Feuer Geschrieben 25. November 2011 report Geschrieben 25. November 2011 Mittwoch hört sich super an. Und ich lern gern neue Leute kennen, also warum sollte wer was gegen deine Anwesenheit haben, Crytek? Hast du dich danebenbenommen? Muss ich Angst haben? Gut, wenn eine Schutzflamme da ist dann wohl. er war höchst anständig und hat sich brav mit uns alten Leuten unterhalten. sagen wir wieder 19.00 Uhr?
Solwac Geschrieben 25. November 2011 report Geschrieben 25. November 2011 er war höchst anständig und hat sich brav mit uns alten Leuten unterhalten. Und mit Dir nicht?
Crytek32 Geschrieben 26. November 2011 report Geschrieben 26. November 2011 Das heißt das Treffen findet wieder im Troll um 19:00 Uhr am besagtem Mittwoch den 7.12 statt. @Kazzirah doch, ich glaub auch, ich war anständig, aber das war auch eine reine Höflichkeitsfrage.
Blaues Feuer Geschrieben 26. November 2011 report Geschrieben 26. November 2011 ich wollte noch versuchen, ob wir etwas nicht verrauchtes finden, aber meinethalben auch wieder der Troll. Dann hab ich es nicht so weit bis nach Hause und Kazzirah muss keinen neuen Weg finden. ich trags mal in den Kalender
Crytek32 Geschrieben 26. November 2011 report Geschrieben 26. November 2011 @Blaues_feuer Sorry, das war als Vorschlag gedacht, ich hab auch nichts gegen ein anderen Ort. Nur wüsste ich dann wo ich hin muss
Blaues Feuer Geschrieben 26. November 2011 report Geschrieben 26. November 2011 @Blaues_feuerSorry, das war als Vorschlag gedacht, weiß ich doch
Kazzirah Geschrieben 26. November 2011 report Geschrieben 26. November 2011 Rauchfrei wäre zu bevorzugen. Ich vertraue da mal auf die höhere Einsicht der Ortskundigen. "Anständig" macht mir aber Sorge. Das passt so gar nicht zu meinem bisherigen Bild der stuttgarter Midgardgemeinde.
Adjana Geschrieben 27. November 2011 report Geschrieben 27. November 2011 Rauchfrei wäre zu bevorzugen. Ich vertraue da mal auf die höhere Einsicht der Ortskundigen. "Anständig" macht mir aber Sorge. Das passt so gar nicht zu meinem bisherigen Bild der stuttgarter Midgardgemeinde. Und dabei war ich doch letztes Mal gar nicht dabei. Gruß von Adjana
Kazzirah Geschrieben 27. November 2011 report Geschrieben 27. November 2011 Rauchfrei wäre zu bevorzugen. Ich vertraue da mal auf die höhere Einsicht der Ortskundigen. "Anständig" macht mir aber Sorge. Das passt so gar nicht zu meinem bisherigen Bild der stuttgarter Midgardgemeinde. Und dabei war ich doch letztes Mal gar nicht dabei. Gruß von Adjana Ja, was ich auch für ziemlich unanständig gehalten habe.
Crytek32 Geschrieben 2. Dezember 2011 report Geschrieben 2. Dezember 2011 So, ich bin wieder dabei. Gerade die Erlaubnis geholt und direkt in den Kalender eingetragen.
Vitares Geschrieben 4. Dezember 2011 report Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich werde vermutlich auch kommen, ich hoffe dass um 6 der schlimmste Stau auf der A81 auch weg ist. Werd vermutlich irgendwo an der S4 parken
Adjana Geschrieben 6. Dezember 2011 report Geschrieben 6. Dezember 2011 Rauchfrei wäre zu bevorzugen. Ich vertraue da mal auf die höhere Einsicht der Ortskundigen. "Anständig" macht mir aber Sorge. Das passt so gar nicht zu meinem bisherigen Bild der stuttgarter Midgardgemeinde. Und dabei war ich doch letztes Mal gar nicht dabei. Gruß von Adjana Ja, was ich auch für ziemlich unanständig gehalten habe. Möglicherweise könnte ich diesmal anständig sein. Hat irgendjemand reserviert? :lookaround: Gruß von Adjana :lookaround:
Blaues Feuer Geschrieben 6. Dezember 2011 report Geschrieben 6. Dezember 2011 Hat irgendjemand reserviert? :lookaround: Gruß von Adjana kann ich morgen erledigen
ganzbaf Geschrieben 10. Januar 2012 Autor report Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo zusammen. Wie wäre es am Mittwoch den 18.1. mit dem ersten Stammtisch des Jahres? Wer wäre mit von der Partie? ganzbaffe Grüße.
Elodaria Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo zusammen. Wie wäre es am Mittwoch den 18.1. mit dem ersten Stammtisch des Jahres? Wer wäre mit von der Partie? ganzbaffe Grüße. Meld.
Crytek32 Geschrieben 11. Januar 2012 report Geschrieben 11. Januar 2012 Hi Ich werde das nächste Mal wohl nicht da sein, da ich leider mit meiner Schule weg bin.
Vitares Geschrieben 11. Januar 2012 report Geschrieben 11. Januar 2012 Ich kanns noch nicht sicher sagen, das wird sich bei mir erst nächste Woche klären Grüße Simon
Empfohlene Beiträge